Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iiiwo das sieht nur so aus, der hat ordentlich protektoren umgeschnallt
default_icon_wink.gif

Jo, die Amis senden diesmal nicht so viel Werbung.

Hab mal eine Mail an den Zattoo-Support geschrieben. Vielleicht ist da ja noch einer wach.

jawoll rudelbildung, helme fliegen....this is entertainment!!! love this game

YES, TD, wurd auch ma zeit^^

DAMN IT!!! aber so bleibts wenigstens spannend....die Nacht is jung,da geht noch was. *throw your towels in the air*

17 Mio. Dollar im Jahr für Fitzgerald ist nicht übel. Ich sollte das Angebot der Cardinals doch annehmen
default_wink.png

Eben in den PK-Ausschnitten mit Warner hat die feine ARD "Quaterback" geschrieben. Ham se mal wieder nen Praktikanten ran gelassen
default_smile.png

haha man stellt sich das ma in deutschland vor, ein einsamer meenzer inner west....unbelieveable!!!!

Striiiiiiike, what a run. interception gefangen und dann das komplette feld überbrückt bis hin zum td. geile scheiße

Nettes Spiel bislang,Steelers haben ganz stark angefangen,aber die Cards haben sich ins Spiel zurück gekämpft.

Aber das Ding zum Schluss ist natürlich höchst bitter,statt 14:10 in Führung zu liegen,liegt man jetzt 7:17 hinten.

Wahnsinn Return von Harrison,aber auch Dummheit von den Cards ihn da nicht über die 100yds zu stoppen.

Was ein Spielzug zum Schluss der ersten Halbzeit. Aber ein unglücklicher Pass von Warner...hätte er sehen müssen.

Interception kann passieren, aber die Defense darf den Jungen keine 100 Yds laufen lassen. Hab den Eindruck dass die Cardinals vor allem wegen ihrer unterlegenen Defense verlieren werden.

So, und jetzt Lästerei: Springsteen hat mich gelangweilt
default_smile.png

Einer der besten Superbowls ever!

Was für ne irre Spannung im vierten Quarter....am Ende war ich einfach für die Cardinals,ich hätts ihnen wirklich gegönnt.

Der Catch von Holmes zum entscheidenden TD geht in die Geschichte ein..einfach sensationell.

Dennoch der angebliche Fumble von Warner zum Schluss,hätte man reviewen müssen!

Unglaubliches Spiel. Beide Teams hätten es verdient gehabt. Im dritten Viertel hätte mich fast schon der Schlaf übermannt nach dem langen Tag, nach dem Schluss konnte ich kaum einschlafen.
default_biggrin.png

Das Spiel war unglaublich.

Aber auch die Sportsendung an sich war überragend. 2 Live Kommentatoren machen das ganze noch unterhaltsamer und auch die <Experten> im Studio waren sehr locker. Hat mir sehr gut gefallen.

Ja super, mich HATS am Ende des dritten Quarters übermannt, eben bin ich aufgewacht.
default_sad.png
Auf eine Zusammenfassung brauch ich wohl nicht zu hoffen oder?

Noch zum Ende des dritten Viertels wollte ich das Spiel als der langweiligste Superbowl den ich bis jetzt gesehen habe abhaken, bis auf die 100Yard Interception war ja garnix los.

Das letzte Viertel hat dann aus einem Durchschnittsspiel ein Spiel für die Ewigkeit gemacht, nur noch übertroffen vom Superbowl 2008 (wohl auch weil da "meine" Giants gewonnen haben.)

Aber das Allerbeste:

In den letzten beiden Superbowls haben zwei sehr ähnliche Pässe mit zwei sehr ähnlichen Fängen das Spiel entschieden - und das zur gleichen Spielzeit! Eli Manning hat 2008 in den äussersten linken Winkel der Endzone auf Plaxico Burress zum TD gepasst und Ben Roethlisberger 2009 in den äussertsten rechten Winkel der Endzone auf Santonio Holmes. Beides ca.40 Sekunden vor Ende des Spiels.

Wenn man das nicht selbst gesehen hätte, würde man sagen, das Ganze ist dramaturgisch von Hollywood perfekt durchgeplant!!!

ein wahrlich traumhaftes Spiel.

Ich hatte schon lange nicht mehr so viel sapss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben