Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich dumm gewesen...bin extra um 2 Uhr nachts aufgestanden undn ach dem Spiel direkt zur Arbeit...klasse Auftritt der Eagles..hätten das Spiel gewinnen müssen, wäre der Hand-Off McNabb-Westbrook nicht missglückt...wird ne klasse Saison für die Birds, das sieht man, wieviel Qualität in dem Team steckt wenn man in Dallas 37 Pts macht und die beiden WR Starter nicht mal gespielt haben!

Man lacht über die Aktion von Jackson und sieht nicht dass er in beiden Spielen als Rookie mehr als 200yds rcvd hat! Definitiv ein Contender for rookie of the year!!

Die frühen Spiele

New England - Miami 13:38
default_icon_eek.gif

Atlanta - Kansas City 38:14

Minnesota - Carolina 20:10

Tennessee - Houston 31:12

Washington - Arizona 24:17

Buffalo - Oakland 24:23

Chicago - Tampa Bay 24:27 OT

New York Giants - Cincinnati 26:23 OT

Die frühen Spiele

New England - Miami 13:38
default_icon_eek.gif

Atlanta - Kansas City 38:14

Minnesota - Carolina 20:10

Tennessee - Houston 31:12

Washington - Arizona 24:17

Buffalo - Oakland 24:23

Chicago - Tampa Bay 24:27 OT

New York Giants - Cincinnati 26:23 OT

überrascht?

NE ist schwach diese Saison, nicht nur weil Brady out for season ist, sondern weil die Mannscahft viel zu alt wird...genauso wie die Colts..

Eagles gewinnen ein slugfest gegen die Steelers, purer Arbeitssieg, durch die Defense (8 Sacks, 3 TO)...Westbrook nach dem 1. Viertel verletzt raus und McNabb auch angeschlagen

Schon en bissl, ich mein, es sind immer noch die Dolphins, die so glatt bei NE gewonnen haben.

Die späten Spiele

Denver - New Orleans 34:32

49ers - Detroit 31:13

Seattle - San Louis 37:13

Baltimore - Cleveland 28:10

Indianapolis - Jacksonville 21:23

Philadelphia - Pittsburgh 15:6

Green Bay - Dallas 16:27

Ihr scheint Euch ja, was die NFL angeht ziemlich gut auszukennen...

Das kann ich leider von mir nicht behaupten.
default_icon_redface.gif

Allerdings haben wir - da wir im November gerade vor Ort sind - Tickets für Miami Dolphins vs. Oakland Raiders geordert. Dem Spielplan nach beginnt das Spiel um 13 Uhr. Ist das dann auch der wirklich Spielbeginn oder wann geht das richtige Spiel los. Wie viel früher sollte man ca. im Stadion sein?

Und gleich noch eine Frage: wie lange geht so ein Spiel in etwa?

Wenn Ihr sonst noch Tipps habt, wäre echt toll. Wie gesagt, ich weis bislang nur, dass der Ball nicht ganz soo rund ist...

Was die letzte Saison angeht,hast du mit dem Spiel so ziemlich Not gegen Elend erwischt.

Allerdings zeigen beide teams gute Ansätze dieses Jahr,von daher könnte es ein spannendes Spiel werden
default_icon_wink.gif

Also das Spiel geht um genau 13 uhr los,das ist dann 19h MESZ.Ich würd Dir allerdings durchaus empfehlen schon 1,2 Stunden vor Spielbeginn ans Stadion zu kommen,denn drumherum ist immer was los.So kenn ich das zumindest vom Hörensagen
default_icon_wink.gif

Ein NFL Spiel dauert 4*15 Minuten,aber durch die Pausen zwischen den Spielzügen dauert es vom Kickoff bis zum Spielende durchschnittlich etwas mehr als drei Stunden.

Wenn du gar nichts über Am.Football weißt,empfehle ich Dir das hier mal durchzulesen : http://www.nfl-talk.net/footballbasics/regeln.htmlhttp://www.nfl-talk.net/footballbasics/regeln.html

Ansonsten als Tipp,vielleicht ein paar Fotos von den Cheerleadern machen
default_biggrin.png

Wenn du schon da bist, solltest du min. 2 1/2 h vorher da sein. Denn zu einem Footballspiel gehört ein BBQ auf dem Parkplatz! Schade das du ein einen warmen Ort fährst. Denn Sowas im Dezember in Pittsburgh ist einfach genial.

Sonst musst du gar nicht so früh hin. Bei den Amis geht das alles sehr einfach und schnell.

Spiel wird an die 3 1/2 h dauern.

So, hier mal wieder ein paar aktuelle Ergebnisse vom Sonntag Nachmittag:

Carolina - Atlanta 24:9

Cincinnati - Cleveland 12:20

Jacksonville - Houston 30:27 OT

Kansas City - Denver 33:19

New Orleans - San Francisco 31:17

Tampa Bay - Green Bay 30:21

Tennessee - Minnesota 30:17

New York Jets - Arizona 56:35

Mann des Spieltags ist vermutlich Brett Favre mit 6 TD-Pässen. Zwei davon als 4. Versuch.

St.Louis Rams-Buffalo 14:31

Dallas Cowboys - Washington Redskins 24:26

-->Tolles Spiel mit einem verdienten Sieg für die Skins.Skins-QB Campbell,RB Portis und WR Moss waren top drauf.

Die NFC East mit den zwei+NY Giants und Philly Eagles,die sicherlich stärkste von der Dichte her.Das wird noch ein heißer Kampf.

Oakland Raiders-San Diego Chargers 18:28

Chicago Bears-Philadelphia Eagles 24:20

--->Eagles kurz vor Schluss mit 2nd&1 an der gegn.1yd line und schaffen es nicht den Ball rüber zu drücken.

Bei den Packers lief gestern kaum was zusammen,zu allem Überfluss verletzte sich auch noch QB Rodgers an der Schulter.
default_icon_sad.gif

Heute noch das MNG Pittsburgh vs.Baltimore.

Und hier wieder mal die frühen Sonntagsergebnisse:

Carolina - Kansas City 34:0

Green Bay - Atlanta 24:27

Houston - Indianapolis 27:31

Miami - San Diego 17:10

Giants - Seattle 44:6

Philadelphia - Washington 17:23

Baltimore - Tennessee 10:13

Detroit - Chicago 7:31

Wahnsinnscomeback der Colts mit 21:0 Punkten in den letzten 4 Minuten.

St.Louis Rams-Buffalo 14:31

Dallas Cowboys - Washington Redskins 24:26

-->Tolles Spiel mit einem verdienten Sieg für die Skins.Skins-QB Campbell,RB Portis und WR Moss waren top drauf.

Die NFC East mit den zwei+NY Giants und Philly Eagles,die sicherlich stärkste von der Dichte her.Das wird noch ein heißer Kampf.

Oakland Raiders-San Diego Chargers 18:28

Chicago Bears-Philadelphia Eagles 24:20

--->Eagles kurz vor Schluss mit 2nd&1 an der gegn.1yd line und schaffen es nicht den Ball rüber zu drücken.

Bei den Packers lief gestern kaum was zusammen,zu allem Überfluss verletzte sich auch noch QB Rodgers an der Schulter.
default_icon_sad.gif

Heute noch das MNG Pittsburgh vs.Baltimore.

Freu mich total für die Redskins,... endlich gehts mal wieder bergauf! Jetzt auch noch bei den Eagles gewonnen, nachdem sie nach dem 1. Viertel schon 0:14 zurücklagen...

Und die nächsten beiden Partien gegen die Rams und Browns sind machbar als Heimspiele machbar.

Ist aber ne böse Division!

Atlanta - Chicago 22:20

Houston - Miami 29:28

Indianapolia - Baltimore 31:3

Minnesota - Detroit 12:10

New Orleans - Oakland 34:3

New York Jets - Cincinnati 26:14

Tampa Bay - Carolina 27:3

Washington - St. Louis 17:19

4 Spiele wurden erst in den Schlusssekunden entschieden, richtig spannender Spieltag bis jetzt.

Der absolute Wahnsinn was da in den letzten Minuten abging,vor allem in Atlanta!!!

Ist natürlich klasse für die Packers,dass die Chicago Bears verloren haben.Wahnsinns Upset in Washington,Respekt an die Rams.

Texans scheinen wie letzte Woche ein sicher gewonnenes Spiel abzugeben,doch dieses Mal ein QB Draw von Schaub 3 Sekunden vor Schluss.

Jetzt GO PACK GO!

Denver - Jacksonville 17:24

Arizona - Dallas 30:24 OT

San Francisco - Philadelphia 26:40

Seattle - Green Bay 17:27

San Diego - New England 30:10

Monday Night Game

Cleveland - New York Giants

Kurioses Ende bei Arizona - Dallas:

It was over when ...
Sean Morey blocked a Cowboys punt in overtime and Monty Beisel picked up the loose ball and stepped into the end zone. The score capped a strange finish that featured a 10-point comeback in the final three minutes by the Cowboys. It was the first time in league history a game ended on a blocked punt return for a touchdown.

www.nfl.com

Da hat sich das aufbleiben gelohnt
default_biggrin.png

Souveräner Sieg der Packers,gegen doch eher harmlose Seahawks in der Offense,die ohne ihren etatmäßigen QB Hasselbeck antreten mussten.

Das Ende in Arizona passte zu diesem verrückten Spieltag.

Der Nachmittag:

Miami - Baltimore 13:27

Buffalo - San Diego 23:14

Carolina - New Orleans 30:7

Chicago - Minnesota 48:41

Kansas City - Tennessee 10:34

Cincinnati - Pittsburgh 10:38

New York Giants - San Francisco 29:17

St. Louis - Dallas 34:14

Der Abend:

Houston - Detroit 28:21

Green Bay - Indianapolis 34:14

Oakland - New York Jets 16:13 OT

Washington - Cleveland 14:11

Tampa Bay - Seattle 20:10

Der Montag:

New England - Denver 41:7

Das Spiel zwar nicht gesehen,weil ich früh morgens zur Uni musste,aber was man so in den Foren liest und anhand der Stats,war dies ein hochverdienter Sieg für Green Bay,der vor allem dank der Defense zu Stande gekommen ist.
default_biggrin.png

Manning's beide Interceptions wurden direkt in die Endzone getragen.

Die Packers jetzt bei 4-3 vor der bye week...damit kann man zufrieden sein.

Faustdicke Überraschung in St.Louis,erst Washington und jetzt Dallas geschlagen...wer hätte dies nach vor zwei Wochen gedacht?

Jup, mal gespannt, ob die Rams noch was reißen können, auch wenn der Start eigentlich zu mies war.

Die 49ers haben Nolan rausgeschmissen, NE schlägt Denver mit 41:7.

Baltimore - Oakland 29:10

Carolina - Arizona 27:23

Dallas - Tampa Bay 13:9

Detroit - Washington 17:25

Miami - Buffalo 25:16

New England - St. Louis 23:16

New Orleans - San Diego 37:32

New York Jets - Kansas City 28:24

Philadelphia - Atlanta 27:14

Jacksonville - Cleveland

Houston - Cincinnati

Pittsburgh - New York Giants

San Francisco - Seattle

Tennessee - Indianapolis

Da schmeißt Favre 3 Interceptions, aber kurz vor Schluss auch seinen zweiten TD zum 28:24 der Jets.

Aktuell 7:3 für die Steelers, aber gerade:

1-10 PIT41 (3:06) B.Roethlisberger pass short left intended for H.Ward INTERCEPTED by J.Butler at NYG 49. J.Butler to PIT 45 for 6 yards. FUMBLES, recovered by NYG-C.Webster at PIT 42. C.Webster to PIT 42 for no gain (H.Miller).

Schade, dass ich das spiel erst morgen sehen kann, lasse es mir aufnehmen, da mein premiere bzw. nasn wieder net so will wie ich.

Also wundert euch nicht wenn ich oben "ich freue mich auf das spiel" geschrieben habe.
default_wink.png

Denke aber, dass wir eine der beiden mannschaften bestimmt im superbowl sehen. Wobei mir Pittsburg natürlich am liebsten wäre.
default_wink.png

Cleveland Browns - Denver Broncos 30:34

Philadelphia Eagles - New York Giants 31:36

San Diego Ch. - Kansas City Chiefs 20:19

Pittsburgh St. - Indianapolis Colts 20:24

Oakland Raiders - Carolina Panthers 6:17

Detroit Lions - Jacksonville Jaguars 14:38

Chicago Bears - Tennessee Titans 14:21

Houston Texans - Baltimore Ravens 13:41

Atlanta Falcons - New Orleans Saints 34:20

New York Jets - St. Louis Rams 47:3

New England - Buffalo Bills 20:10

Miami Dolphins - Seattle Seahawks 21:19

Minnesota V. - Green Bay Packers 28:27
default_sad.png

Packers verschießen kurz vor der Ende ein 52 yd Field Goal.

Nächste Woche gegen die Chicago Bears geht's schon fast um alles.

Tennessee Titans stehen sensationell bei 9-0,sie spielen nicht so spektakulär wie die Patriots letztes Jahr,

aber dafür mindestens genauso effizient.

Auch Atlanta und Miami letztes Jahr noch Kanonenfutter,dieses Jahr ein ernst zunehmender Gegner und Playoff Contender.

Und die Giants stehen auch bei 8-1. Die konnten die Favoritenrolle nach dem Super Bowl-Sieg gut mitnehmen.

Das Monday Night Game gewannrn übrigens die Arizona Cardinals gegen die 49ers mit 29:24.

Dabei hatten die 49ers,es zweimal Sekunden vor Schluss nicht geschafft von der gegnerischen 1yd line,ein Touchdown zu erzielen.

Die Superbowl Träume der 49ers haben einen weiteren Rückschlag erhalten
default_biggrin.png

wo ich gerade den nfl-thread sehe...ich hab mir das letzte superbowl finale angeschaut...man das war vllt. anstrengen wohl wegen der für uns europäer ungünstigen uhrzeit aber wohl auch weil es mich extrem gestört hat, dass nach einem spielzug, der wie ihr ja wisst extrem kurz sein kann 5 minuten oder mehr pause war...außerdem hab ich glaub ich manche regeln nicht verstanden, hab manchmal nicht so ganz verstanden warum der schiedsrichter das spiel abbricht...gibts da iwo ne kurze regelkunde? würde mich ja schonmal interessieren und vllt. gefällts mir dann auch besser wenn ich mal alle regeln verstehe und nicht nur 80% ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben