Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Go Flacco!
default_smile.png

Dallas - Baltimore 24:33

Baltimore jetzt im spannenden NFC-Kampf mit 10-5 mit Chancen auf die Playoffs. Für die Cowboys wird es mit 9-6 in der AFC eng, aus eigener Kraft können sie es nicht mehr schaffen.

Habs gestern Nacht geschaut, mein erstes Spiel seit Jahren (bin erkältet und konnte nicht schlafen...). Die erste Hälfte war eher langweilig, aber was die Dallas Defensive da im letzten Quarter geleistet hat bei den zwei Rushes über 77 (?) und 82 yards... sehr unterhaltsam!

Chicago - Green Bay 20:17 OT

Eine Woche vor Saisonende sind damit für die Playoffs qualifiziert:

AFC

Tennessee Titans

Pittsburgh Steelers

Indianapolis Colts

NFC

New York Giants

Carolina Panthers

Atlanta Falcons

Arizona Cardinals

Wahnsinn was gerade am letzten spieltag abgeht.

Also New England gewinnt 13:0 in Buffalo,muss jetzt aber hoffen,dass Miami oder Baltimore verliert um in die Playoffs zu kommen.

Tampa Bay verliert gegen Oakland und ist raus,genauso wie Chicago.

Minnesota ist durch ein Last-Second FG in den Playoffs

Und jetzt spielt Phliadelphia-Dallas.Der Sieger aus dem Duell ist in den Playoffs.Geiles Matchup!

NY Jets-Miami die fast gleiche Situation.Miami ist durch bei einem Sieg.Jets müssen gewinnen und auf ne Niederlage von Baltimore hoffen.

Danke für den Überblick. Dass die Jets doch noch weiterkommen können war mir ganricht bewusst - auch wenn's momentan schlecht ausschaut da Baltimore kurz vor der Halbzeit mit 17:7 führt.

Miami und die Ravens sind durch, dazu die Eagles. Irgendwie überraschend, auch wenn nicht wirklich, wenn man die letzten Wochen bedenkt.

NFC

Arizona - Atlanta

Minnesota - Philadelphia

Freilos: New York Giants, Carolina Panthers

AFC

San Diego - Indianapolis

Miami - Baltimore

Freilos: Tennessee Titans, Pittsburgh Steelers

Die Ergebnisse vom letzten Spieltag:

Cincinnati Bengals - Kansas City Chiefs 16:6

Atlanta Falcons - St. Louis Rams 31:27

Buffalo Bills - New England Patriots 0:13

Green Bay Packers - Detroit Lions 31:21

Indianapolis Colts - Tennessee Titans 23:0

Houston Texans - Chicago Bears 31:24

Tampa Bay Buccs - Oakland Raiders 24:31

Pittsburgh Steelers - Cleveland Browns 31:0

Minnesota Vikings - New York Giants 20:19

New Orleans Saints - Carolina Panthers 31:33

Baltimore Ravens - Jacksonville Jaguars 27:7

Philadelphia Eagles - Dallas Cowboys 44:6

New York Jets - Miami Dolphins 17:24

Arizona Cardinals - Seattle Seahawks 34:21

San Francisco 49ers - Washington Redskins 27:24

San Diego Chargers - Denver Broncos 52:21

Tja die Top Favoriten auf den Superbowl New England und die Cowboys haben die Playoffs verpasst.

Bei den Pats ist es schon bitter.Trotz einer 11-5 Bilanz und dazu die Tatsache,dass seit dem ersten Match Brady wegen einer Verletzung ausgefallen ist.

Bei den Cowboys habe ich mich gestern köstlich amüsiert:D

5 Turnovers in Folge und eine derbe Schlappe ausgerechnet beim Erzrivalen.

Glückwunsch nach Philly,die allerdings von den unerwarteten Niederlagen von Chicago und vor allem Tampa Bay profitiert haben.

Sensationell hingegen fast,der Playoff Einzug der Dolphins.Letztes Jahr schlechtestes Team und nun gewinnen sie die AFC East vor den Patriots und Favres Jets.

Apropos schlechtestes Team.Die Detroit Lions sind das erste Team der NFL,dass eine Saison mit einer 0-16 Bilanz beendet.

Die Wildcard Begegnungen:

Samstag 3.Januar.2009:

Arizona - Atlanta 22:30h

San Diego - Indianapolis 2:30h

Sonntag 4.Januar.2009

Miami - Baltimore 19.00h

Minnesota - Philadelphia 22.30h

Zählt bei einem Gleichstand des Sieg-Niederlage Verhätnisses (bei den den Pats und Ravens je 11-5) das Punkteverhältnis oder der direkte Vergleich?

Zählt bei einem Gleichstand des Sieg-Niederlage Verhätnisses (bei den den Pats und Ravens je 11-5) das Punkteverhältnis oder der direkte Vergleich?

Es zählt zunächst der direkte Vergleich.Da aber beide diese Saison nicht gegeneinander gespielt haben zählt nun die Bilanz in der Conference,sprich in dem Fall in der AFC.

In den Spielen gegen die Mannschaften aus der AFC haben die Patriots mit 7-5 eine schlechtere Bilanz als Baltimore mit 8-4.Deswegen sind die Ravens drin und die Pats raus.

Genau so verhält es sich beim Vergleich Miami-New England.Es gab zwei direkte Duelle,beide haben jeweils eins von denen gewonnen.Folglich zählt der Conference Record.Und da sind die Dolphins mit 8-4 auch besser.

Go Dolphins
default_icon_cool.gif

Hab zwar kaum einen Plan vom Football, aber mein einzigster USA-Urlaub war in Miami. Und ich stand direkt am Dolphins Stadium.

Seit dem gibt es kein anderes Team für mich...
default_laugh.png

ist wahrscheinlich schon tausendmal hier gefragt worden, habs aber nicht gefunden...wo kann ich mir denn im free-tv (hab kabel deutschland also auch espn (glaub ich
default_biggrin.png
) ) football anschauen und wann sind immer die spiele?

thx schonmal

Im Free-TV gibt's leider nichts.

NASN ,über Premiere Star zu empfangen,überträgt 4 Spiele pro Spieltag LIVE.

Die reguläre Saison ist jetzt rum;die Zeiten hierfür immer sonntags 19.00h,22.15h und 2.15h,hinzu kommt noch das Monday Night Game um 2.30h

Ab Spieltag 12 gibt's auch donnerstags um 2.30h ein Spiel.

wird nichtmal mehr das superbowl finale im free-tvübtertragen? habe soweit ich mich erinnern kann vor 1-2 jahren das finale auf sat1 geschaut.

Ne die letzten 3 Jahre wurde es auf ARD übertragen.Ganz früher,so Ende der 90er und zur Jahrtausendwende würde es auf SAT 1 übertragen.So kam ich damals zum Am.Football

Und dieses Jahr wird das AFC Championship Game + der Superbowl wieder auf ARD übertragen.

Football-Fans in Deutschland werden beim Kampf um die Vince Lombardi Trophy in der Super Bowl live dabei sein. Das Erste überträgt das Finale aus Tampa am 1. Februar ab 0.05 Uhr.

bei kabel deutschland haste doch den kanal NASN (also nicht bei dem free-tv paket - aber dem nächst höheren ... wenn du espn hast solltest du auch NASN haben)

by the way: total langweiliger sport *duckundweg*

ich bin am überlegen...muss gleich mal gucken...

hab eigentlich das nächst höhere paket als das free-tv paket, weil es nur minimal teurer ist und schon ganz witzige programme dabei sind!

einmal im jahr kommt hier in deutschland nur football irgendwo und ned mal das kann ich schaun... soll das dsf mal eine stunde ihre scheis halbnackte-telefonidioten-verarsche abschalten und football zeigen...

Genau so verhält es sich beim Vergleich Miami-New England.Es gab zwei direkte Duelle,beide haben jeweils eins von denen gewonnen.Folglich zählt der Conference Record.Und da sind die Dolphins mit 8-4 auch besser.

Das stimmt so nicht ganz, weis aber nicht ob du es nicht zu kompliziert machen wolltest. Vor dem Conference Record zählen hier die Common Games, also spiele die beide Teams gegen die selben Gegner hatten. Dabei standen beide Teams allerdings 9-3 und dann hat letztlich die Conference den Ausschlag gegeben.
default_wink.png

Und wenn auch dann noch Gleichstand geherrscht hätte?

Wird das NFC Finale nicht auf der ARD übertragen? Ich will doch die Giants siegen sehen
default_biggrin.png

Wenn man einen Multifunktionsfähigen Fernseher hat, also auch NTSCfähig ist und dazu noch nahe einem TVSendemast von AFN in der Nähe hat kann die Spielelive mit einer Hausantenne live sehen. So mache ich es zumindest.

PS: Go Dolphins

Und wenn auch dann noch Gleichstand geherrscht hätte?

Wird das NFC Finale nicht auf der ARD übertragen? Ich will doch die Giants siegen sehen
default_biggrin.png

Dann hätte die "Stärke der Siege" gezählt. Was auch immer das heißt.
default_wink.png

Edit:

Ok kurz gegoogelt. Die Siege und Niederlagen der Teams gegen die gewonnen wurde, werden addiert und danach die Winning Percentage der Gegner ausgerechnet.

Atlanta führt zur Halbzeit mit 17:14 in Arizona.

Gegen 2 Uhr spielen dann San Diego und Indianapolis.

Arizona - Atlanta 30:24

San Diego - Indianapolis 23:17 OT

Ach Mann, ich hätts den Colts gegönnt.

San Diego vs.Colts war'n ziemlich geiles Spiel.Da hat sich das Aufbleiben gelohnt.

Sproles mit insgesamt 328 yds;er machte auch den TD in der Overtime.

Verdammt nochmal. Bisher ist noch kein Spiel nach meinem Geschmack ausgegangen. Besonders schmerzt das Aus der Colts. Hoffentlich gewinnen wenigstens die Eagles gegen die Vikings. Mein Betze-Stehnachbar ist Ami, kommt ursprünglich aus Phildelphia und ist großer Eagles-Fan.

Arizona hab ichs gegönnt, Warner zuliebe. Aber Colts und die Dolphins wären mir irgendwie schon lieber gewesen. Na dann den Steelers und den Giants die Daumen drücken.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben