Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NK: Das weiß keiner so recht.
default_icon_confused.gif

So, Minnesota - Philadelphia läuft. Mal gespannt.

danke vielmals kasi. bistn guter frankfurter
default_smile.png

nächste saison gibst du uns sowas aber bitte bevor die saison fertig is
default_tongue.png

Minnesota - Philadelphia 14:26

Damit hätten wir folgende Divisional-Games:

AFC

Tennessee - Baltimore

Pittsburgh - San Diego

NFC

New York Giants - Philadelphia

Carolina - Arizona

Gespielt wird am 10. und 11. Januar.

Tennessee - Baltimore 10:13

1. Quarter 7:7

7:0 Chris Johnson, 8 yd run (Rob Bironas kick is good), 04:45. Drive: 6 plays, 65 yards in 3:31

7:7 Derrick Mason, 48 yd pass from Joe Flacco (Matt Stover kick is good), 01:28. Drive: 8 plays, 80 yards in 3:18

2. Quarter 7:7

-

3. Quarter 7:7

-

4. Quarter 10:13

7:10 FG Matt Stover, 21 yd field goal , 14:14. Drive: 6 plays, 38 yards in 2:36

10:10 FG Rob Bironas, 27 yd field goal , 04:26. Drive: 6 plays, 32 yards in 3:00

10:13 FG Matt Stover, 43 yd field goal , 00:57. Drive: 9 plays, 51 yards in 3:30

Nur mal so als Hinweis falls ihr ORF Sport Plus bekommt (weis selbst nicht so ganz wie ich zu der Ehre komm, bin aber vor kurzem drauf gestoßen), die übertragen heut die ganze Nacht durch beide Spiele, dazu morgen beide Spiele und die Finalspiele ebenfalls.
default_wink.png

Falls euch das weiterhilft:

* Über ASTRA 19,2 ° Ost lässt sich der Sender „FTA“ unverschlüsselt und digital auf der Frequenz von TW1 empfangen.

* Transponder 115

* Downlink-Frequenz 12,66275 GHz

* Symbolrate (MS/s): 22000

* Fehlerschutz (FEC): 5/6

* Polarisation: Horizontal

http://de.wikipedia.org/wiki/ORF_Sport_Plushttp://de.wikipedia.org/wiki/ORF_Sport_Plus

Ist das spannend. Letztes Viertel hat begonnen und immer noch 7:7

Edit: Die Ravens haben mit 13:10 durch ein Fieldgoal ca.45Sekunden vor dem Ende gewonnen. Damit hat QB Flacco als Rookie seine ersten beiden Playoff-Spiele gewonnen. Im AFC-Championship Game geht's dann gegen die Steelers oder Chargers.

Baltimore weiter. War die Spieluhr jetzt eigentlich abgelaufen in dem einen Spielzug oder nicht? Falls ja, kann man das nicht mit ner Challenge anfechten? Oder haben die Titans es einfach nicht gemerkt?

Ravens gewinnen in Tennessee mit 13:10 und ziehen somit ins AFC Championchip Game ein.

Gegner dort ist der Sieger der partie Pittsburgh vs.San Diego.

Sicher ist auch dass Baltimore auswärts antreten muss und dieses Spiel LIVE auf der ARD übertragen wird am nächsten Sonntag.

Baltimore weiter. War die Spieluhr jetzt eigentlich abgelaufen in dem einen Spielzug oder nicht? Falls ja, kann man das nicht mit ner Challenge anfechten? Oder haben die Titans es einfach nicht gemerkt?

Für mich war die Uhr abgelaufen,aber die Schiris sahen es nicht so.

Ob man Delay of Game challengen kann,weiß ich auch net.Wenn ja,dann hätten es die Titans sicherlich versucht.Insgesamt sehr bittere Niederlage für Tennessee.

Die Kommentatoren auf CBS meinten, dass wenn auf der Stoppuhr die 0 angezeigt wird noch eine Sekunde akzeptabel bzw. üblich ist. Ob das jetzt mehr wie eine Sekunde war vermochte keiner zu sagen.

Auf nfl.com steht auch nix unter "noteworthy", also wirds wohl nicht so wild gewesen sein.

So, dann bin ich mal gespannt, ob die beiden Teams, die für ein Traumfinale sprechen würden, wenigstens nicht dem Favoritensterben zum Opfer fallen. Steelers - Giants im Super Bowl wäre schon was.

Die Kommentatoren auf CBS meinten, dass wenn auf der Stoppuhr die 0 angezeigt wird noch eine Sekunde akzeptabel bzw. üblich ist. Ob das jetzt mehr wie eine Sekunde war vermochte keiner zu sagen.

http://de.youtube.com/watch?v=gLYw8jEEixYhttp://de.youtube.com/watch?v=gLYw8jEEixY

Hier nochmal die Szene.Wenn man die 1 Sekunde wirklich als Toleranzgrenze nimmt,dann könnte man mit einem zugedrückten Auge sagen,dass es kein Delay of Game ist.Aber dennoch höchst unglücklich in dieser Situation aus Sicht der Titans,denn pfeifen die Refs ab,schaffen die Ravens wohlmöglich kein 1.Down...

Zu den Cardinals kann man nur sagen :WOW
default_icon_eek.gif

Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.Wobei der alte Frankfurt Galaxy QB Delhomme wohl seinen schlimmsten Tag in seiner Karriere erwischt hat.

New York - Philadelphia 13:22

1. Quarter 3:7

3:0 FG John Carney, 22 yd field goal , 10:05. Drive: 9 plays, 31 yards in 5:01

3:7 TD Donovan McNabb, 1 yd run (David Akers kick is good), 06:05. Drive: 3 plays, 2 yards in 1:32

2. Quarter 8:10

5:7 S Penalty on D.McNabb enforced in end zone for a Safety, 12:45.

8:7 FG John Carney, 34 yd field goal , 01:38. Drive: 7 plays, 63 yards in 2:25

8:10 FG David Akers, 25 yd field goal , 00:04. Drive: 12 plays, 68 yards in 1:33

3. Quarter 11:13

11:10 FG John Carney, 36 yd field goal , 12:37. Drive: 5 plays, 16 yards in 1:35

11:13 FG David Akers, 35 yd field goal , 07:53. Drive: 12 plays, 58 yards in 4:48

4. Quarter

11:20 TD Brent Celek, 1 yd pass from Donovan McNabb (David Akers kick is good), 15:00. Drive: 10 plays, 63 yards in 4:24

11:23 FG David Akers, 20 yd field goal , 04:02. Drive: 6 plays, 46 yards in 2:30

---------------------

Die Giants gleich im ersten Angriff mit nem 65 Yard-Kick Off-Return, ner 4th Down-Conversion und am Ende immerhin mit nem FG.

Interception Giants, Angriff bei den Eagles, TD McNabb.

McNabb auch schon mit 2 INTs. Ich frag mich, ob beide Teams ne miese Offensive oder ne gute Defensive haben.
default_biggrin.png

Die Giants schon mit 2 verfehlten Field Goals.
default_icon_confused.gif

Und die Eagles gewinnen. Meine Fresse. Ich rechne schon gar nicht mehr mit nem Steelers-Sieg heute.

Der Zeitgeist sieht wohl einen schwarzen Quarterback als SuperBowl Sieger vor.
default_wink.png

Einfach unglaublich, die Giants raus.... NEIN!!!!!
default_sad.png
. Dennoch drücke ich den Eagles ab sofort alle Daumen.

Alle Aussenseiter weiter, fehlen noch die Chargers.... auch wenn ich natürlich für die Steelers bin.

Was für ein Favoritensterben dieses Jahr.Erst schaffen es die Top Favoriten Dallas und New England nicht mal in die Playoffs und jetzt fallen auch noch die Top-Seeds raus.

NFC Championchip Game 2009: Arizona Cardinals - Philadelphia Eagles

Wer das noch vor Weihnachten so getippt hätte,den hätte man für verrückt erklärt.

Zum Spiel: Eli heute fast schon wie der "alte Eli" von vor paar Jahren.Von seinen glänzenden Playoffs letztes Jahr war heut null komma null zu sehen.

Die Eagles Defense hingegen überragend.

Jup, Eli hat heute schlecht gespielt. Sehr schade.

In der NFC sind das 4. und 6.-platzierte Team im Endspiel, in der AFC auf jeden Fall das 6., gleich spielen der 2. gegen den 4. Noch ein schlechtes Omen für Pittsburgh.
default_wink.png

Mal gespannt, wer in der NFC das Endspiel gewinnen wird. Ich drück Warner die Daumen.

Ach, ich hab mal nachgesehen, das war eben Big Bens erster Punt seit 2005. Nicht schlecht dafür.
default_wink.png

Pittsburgh - San Diego 35:24

Super Spiel von Pittsburgh.

Glückwunsch an Pittsburgh,war ein schönes Spiel.

Die Championship Games

NFC: Arizona Cardinals - Philadelphia Eagles 21.00h

AFC: Pittsburgh Steelers - Baltimore Ravens 0.30 (LIVE in der ARD! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben