Billy Hoyle
Active Member
Ja, weil sie in der 2.HZ quasi ohne QB gespielt haben. So ne ******e.
Geil war auch der Punt-Fake von den Browns. 67 yard-rush vom Punter.
Geil war auch der Punt-Fake von den Browns. 67 yard-rush vom Punter.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Juhu! Ich habe das Spiel endlich verstanden:
Der Vater eines Spielers der Wiesbaden Phantoms hat's mir jetzt endlich mal erklärt.
Im Football sind alle negativen amerikanischen Eigenschaften vereint:
Endlose, fruchtlose Besprechungen werden durch kurze Ausbrüche sinnloser Gewalt unterbrochen!![]()
Ich muss mir das mal live angucken. Vielleicht finde ich dann einen Zugang zu diesem Sport...
Ansonsten hat Philadelphia im Monday Nigth Game die Redskins mit 59:25 abgezogen,und schon nach etwas mehr als 15 Minuten mit 35:0 geführt.Michael Vick mit einer Wahnsinnspartie.Wer Bock hat,kann sich mal die Highlights auf nfl.com ansehen;dem Kerl gelang alles an dem Abend.
.
War gerade völlig irritiert, die 49ers haben deutlich gegen Seattle gewonnen und das mit Alex Smith. Dachte erst, wow, läuft ja, seit Troy Smith spielt.Dazu ne Niederlage für die Rams und es ist wieder nur 1 Sieg bis zur Tabellenführung, trotz einer 5:8-Bilanz.![]()
Und ich freu mich auf nächste Woche, wenn die Colts gegen Jacksonville spielen. Wichtiges Spiel für die Colts, wenn sie das verlieren, war es das wohl mit den Playoffs.
Ansonsten sind die Patriots und die Steelers mit 2 Siegen Vorsprung bei drei Spielen fast durch und Atlanta und die Saints machen wohl auch nur noch aus, wer als Division-Sieger und wer als Wildcard-Gewinner in die Playoffs kommt.
Go Giants, go Giants!![]()
Das mit Manning stimmt, aber vielleicht hat er sich jetzt wieder gefangen. Vielleicht hatte er auch eine nicht thematisierte Verletzung. Ich seh da noch Chancen.
Mir gefällt z.Zt. auch Rogers nicht. Gut, er wandelt in tiefen Fußstapfen, aber irgendwie erwarte ich mir mehr "Leadership" von einem QB.
Das Problem aber, wie schon lange, ist die Defense. Man hat sich jahrelang zu sehr auf Favre und die Offense verlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.