Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv!Urlacher wäre durch...

Was war denn deine Quote?Schätze etwa 1,5 oder 1,6?

Dafür kriegste sicherlich keine neue Kupplung
default_biggrin.png

Dazu muss sich Collins aber sehr steigern...

Nee, hab mit nem Freund 20 Euro pro Spiel heute gewettet.

Die Kupplung bezahlt es nich, aber jeder Cent zählt
default_icon_smile.gif

postet hier jemand bisschen was zum spiel und die ergebnisse? vll sogar zum zweiten spiel...die studenten unser uns?
default_icon_wink.gif
muss leider früh raus morgen... urlaub ist aber für den tag nach dem superbowl schon ein gereicht.

Du willst ein Ticker?

23:53h:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

21:7 Raji Interception TD Return.Ganz Neunkirchen ist glaub ich aufgewacht durch meinen Schrei
default_laugh.png

Scheiss miserabeles Playcalling. Wie kann ich 2 Mal laufen, wenn die Bears das genau erwarten ? Mit 5 Minuten noch was auf der Uhr ? Wo ist der Mut hin ?

Die Bears reissen das mit dem 3.QB rum, ich fasse es nicht.....

aber erst mit dem 3.QB. Mit Cutler wäre der Sieg den Packers nicht mehr zu nehmen. Da ging gar nichts.

und ein Stop bei Forte ? Der läuft da durch, befürchte ich.

Und so isses.....4.Versuch geglückt.

Die Packers haben es einfach versäumt, auch mal nur 3 Punkte mitzunehmen. Das bricht ihnen noch das Genick

EDITH: Noch ein 4.Versuch. 4 Yards. Vorbei. Picked off.....mehr Massel als Verstand....

Jaaaaaaaaa!!!

Endlich, meine Packers ma wieder im Super Bowl....

PS:

Das zweite Spiel juckt mich nur wegen den 20 Euro, aber LETS GO JETS!!!

Seitdem ich mich für Football interessiere, die dritte Super Bowl Teilnahme. Eins gewonnen, eins verloren....Aber das Beispiel Pittsburgh hat gezeigt, das eine Mannschaft, die an No.6 gesetzt war, und sich auswärts dreimal durchsetzen musste, der Favorit für den Super Bowl ist. Green Bay ist defensiv einfach saustark, und wenn sie wieder etwas an Balance gewinnen (pass/run), gewinnen sie den 13.Titel......

Go PACKERS !

Ich werde glaub so entspannt wie noch nie,ein Football Spiel in den kommenden 3 Stunden sehen
default_biggrin.png

Ich tippe auf ein hart umkämpftes Spiel in dem die Jets in der Overtime mit 20:17 gewinnen.

Ich werde glaub so entspannt wie noch nie,ein Football Spiel in den kommenden 3 Stunden sehen
default_biggrin.png

Ich tippe auf ein hart umkämpftes Spiel in dem die Jets in der Overtime mit 20:17 gewinnen.

Mir gehts ganz genauso....werd das Spiel auch ganz schauen (Student-Olé) und werd dabei grinsend an den Super-Bowl mit GB denken...

Und sollte es so kommen, dass die Jets in OT gewinnen, whohoo, nochmal 20 €....

TD Steelers.... 7-0

Guter Drive von den Steelers

Edit: Steelers weiter klar überlegen..... verdient 17-0

Edit 2:Noch ein TD Steelers, innerhalb von knapp ner Minute... 24-0 kurz vor der Halbzeit...

Ausser einer missglückten 4th down conversion war das überragend.

Mendenhall mit einem wahnsinnsspiel. 24:3 das sieht schwer nach einem Superbowl zwischen Green Bay und Pittsburgh aus.
default_wink.png

Die Jets versauen ein 4th and Goal....

Da war die Chance auf 24-17 ranzukommen...

So stehts weiter 24-10... Noch knapp 8 Min.

Bescheuertes Playcalling der Jets zum Schluss.Denke das dürfte es gewesen sein.

Edit:Zack Safety! 24:12

Ich schreib nie mehr,dass ein Spiel gelaufen sei
default_biggrin.png

Die wollen wohl tatsächlich, dass ich wach bleibe. Wollt gerade die Glotze ausmachen...

1st and Goal Jets....

TD Jets.... wird das nochmal eng?

Sanchez und seine Offense steigern sich, noch 3 Min.

Puh, first down Steelers, bei noch 1:30... das wars dann wohl.

Packers - Steelers im Super Bowl

oh mann...hätte es den jets und dem sanchez so gewünscht. die haben es einfach verdient, mal ins finale zu kommen. schade, schade...

danke übrigens an die tickernden studenten.
default_icon_smile.gif

Also wenn der Superbowl nur halbwegs so spannend wird, wie das regular season game letzte saison, wird das ein spannender Abend.

Hoffentlich auch mit gleichem Gewinner.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben