Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, ganz eng. Glückwunsch an die Packers!
default_smile.png

Oh Leute,ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Ich bin und fix und fertig
default_biggrin.png

Wir sind Superbowl Champion..Wahnsinn.Glaube in Neunkirchen sind alle wach geworden beim letzten Pass,durch meinen Schrei
default_laugh.png

Was für eine Saison,was für eine geile Truppe...unglaublich....unglaublich

Oh Leute,ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Ich bin und fix und fertig
default_biggrin.png

Wir sind Superbowl Champion..Wahnsinn.Glaube in Neunkirchen sind alle wach geworden beim letzten Pass,durch meinen Schrei
default_laugh.png

Was für eine Saison,was für eine geile Truppe...unglaublich....unglaublich

default_icon_smile.gif
Hatte da jemand ein 18.05.08 rew?
default_biggrin.png

Nicht ganz;das 1:0 vom Josh war,sportlich gesehen,das emotionalste,was mir je widerfahren ist.
default_biggrin.png

Aber das heute ist sicherlich ne unvergessliche Nacht:-)

Ein in meinen Augen super spannender Super Bowl. Nach dem Ausscheiden von CW habe ich gedacht, jetzt kippt das Spiel (ist es ja auch), aber insgesamt hat die Packers-Defense wieder ein riesen Spiel gemacht und für das entscheidende Turnover-Plus gesorgt.

Rodgers hat nun auch endlich seinen Championship Belt. Er hat auch ein klasse Spiel gemacht, wenn man bedenkt, dass die Receiver wieder haarstreubende Drops hatten. Aber egal
default_smile.png

<span><strong>The Lombardi</strong></span><span><span><strong> Trophy</strong></span></span><strong> is coming HOME</strong>

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/oicSTRWH_i0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben