Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
week 3 steht vor der tür. die giants beginnen den spieltag heute abend bei den carolina panthers, sind allerdings stark ersatzgeschwächt, da diehl, hicks, bradshaw und hixon fehlen. mal sehen was das wird.

36:7 bei den Panthers! War ja klar dass wir gewinnen, aber dass wir ihnen so den Arsch aufreißen!?
default_icon_wink.gif

die heutigen Live-Spiele bei ESPN:

19.00 Uhr

Cincinnati @ Washington

22.00 Uhr

Housten @ Denver

02.30 Uhr

Green Bay @ Seattle

Ich befürchte, heute sind meine 9ers fällig. Heute ist mal eine angemessene Uhrzeit fürs spiel, kommts nicht im TV.
default_sad.png

Das wird wohl heute nix. 3-14, und gerade ein geblockter Field-Goal versuch von den SF49ers.

Jetzt sogar 3-17.

irgendwie sind die heute nicht ganz da. eben auch wieder mit der uhr, die runter gelaufen ist. da haben sie so einen guten return und schaffen den touchdown nicht. so wird es wirklich nix.

Ich frag mich, wehalb der 4te in so einer Situation nicht ausgespielt wird? Bei dem Spielstand bringt das Field-Goal gar nix, da muß mehr Risiko her.

Hab irgendwie so ein Gefühl, dass in dieser Saison jeder jeden schlagen kann!

Bisher hat sich keines der favouriten Teams auch als solches gezeigt!

Bald wird ein neuer Deutscher in die NFL kommen. Er heisst Werner, kommt aus Berlin und spielt bei Florida State defensive. Er ist ei Junior im College und hat damit noch ein Jahr vor sich, falls er nicht frueh rausgeht. Ein sehr hoch eingeschaetzter Mann. Er wird sehr frueh im Draft geholt. Muss man sich merken!

Nachdem Spiel gestern Abend von GB gegen Seattle, werde ich wohl keine NFL mehr schauen, bis die richtigen Refs da sind...ziemlich zum kotzen, wenn man ein Spiel bis 6 Uhr morgens schaut und dann sowas raus kommt....

für jeden ders net gesehen hat:

http://www.nfl.com/videos/nfl-netwo...alk-about-this-for-a-long-time?module=HP11_cphttp://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/0ap2000000066003/Mariucci-We-re-gonna-talk-about-this-for-a-long-time?module=HP11_cp

und des war nicht der einzige große Fehler von den Refs (auch wenn einer von 4 anderen großen Fehlern für GB war).

Hab das Spiel auch gesehen und denke, dass es nicht mehr lange dauern sollte, bis die Refs zurück geholt werden. Da sind wirklich brutale Fehlentscheidungen dabei....

Es wundert mich ein wenig, dass die Team Präsident da keinen Einfluss nehmen können, nämlich so wie es jetzt ist wird jedes Spiel zur Wundertüte!

Wie kann man selbst nach dem Review auf Touchdown SEA entscheiden, einfach nur lächerlich und das für eine Liga die Milliarden scheffelt!

Muss eigentlich das ende der Replacement Refs sein.Monday Night the whole world is watching und wir bekommen so ein Ende. Eine klareren Interception kann es eigentlich nicht mehr geben. Vor allem was soll denn jetzt noch kommen, schlimmer kann es nicht mehr werden.

Puh, harte Nummer. Aber wie schon zu Beginn gesagt wird - hätte er den Ball einfach weggeschlagen statt zu fangen, alles wäre gut gewesen. Hoffentlich kommen die normalen Refs trotzdem bald zurück.

Da freut man sich den ganzen Tag auf der Artbeit auf das Spiel und dann sowas....als wollten die Ersatzrefs die Forderungen der profirefs untermauern.....

Ich hatte das heute Morgen erst irgendwo gelesen. Kommt davon wenn man alles nur noch so am Rande mitbekommt. Ist schade fuer die Packers. Kommt ein Spieltag zu spaet.

week 4 heute. ich werde mir die 49ers bei den ny jets anschauen. das wird bestimmt interessant, vor allem wie ny den ausfall von darelle revis auffangen. bitter, dass deren bester spieler die ganze saison ausfällt. ansonsten treffen in einem abendspiel noch new orleans auf die green bay packers. das wird sehr interessant, zumal new orleans mit drei niederlagen schon ein wenig unter druck ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben