Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow,100% Zustimmung scusi81!

Was für ein absolut packendes Spiel.Für solche Spiele lohnt es sich auch dann mal bis 2Uhr wach zu bleiben.

Dramatisch,spannend und ein "magisches" Ende.
default_biggrin.png

Alter was für ein geiles Spiel Tebowmania :)Tebow heute super stark, besonders im 2. Viertel, bin schon gespannt auf das Duell mit Brady.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/zMK9FKMG3Nc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Alter was für ein geiles Spiel Tebowmania :)Tebow heute super stark, besonders im 2. Viertel, bin schon gespannt auf das Duell mit Brady.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/zMK9FKMG3Nc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Danke für den Link! Viel zu geil! Da hat sich einer mühe gemacht!

Oh man, bin ich happy.
default_icon_wink.gif
Hatte die letzten Jahre wenig zu Jubeln mit den Borneos und meinem "Ausweichteam" - die Eagles! Bin gespannt, wie es weiter geht! In einem Spiel ist alles möglich und dass die Broncos diese Saison bis zum Ende "gefährlich" sind haben sie des Öfteren bewiesen. Wenn bloß der FCK wieder seine Last-Minute-Stärke wieder finden würde...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_wink.gif

Danke für den Link! Viel zu geil! Da hat sich einer mühe gemacht!

Oh man, bin ich happy.
default_icon_wink.gif
Hatte die letzten Jahre wenig zu Jubeln mit den Borneos und meinem "Ausweichteam" - die Eagles! Bin gespannt, wie es weiter geht! In einem Spiel ist alles möglich und dass die Broncos diese Saison bis zum Ende "gefährlich" sind haben sie des Öfteren bewiesen. Wenn bloß der FCK wieder seine Last-Minute-Stärke wieder finden würde...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_wink.gif

Kein Problem finde das Video auch zu Geil
default_smile.png
Nicht nur du mußtest leiden bin auch ein Broncos Fan ;)Können uns ja Tebow für die Rückrunde ausleihen der trägt uns

dan die Bälle ins Tor ^^

Kein Problem finde das Video auch zu Geil
default_smile.png
Nicht nur du mußtest leiden bin auch ein Broncos Fan ;)Können uns ja Tebow für die Rückrunde ausleihen der trägt uns
dan die Bälle ins Tor ^^

Wenn er die Assists gibt, wäre das auch schon OK. Vielleicht sollte er nach den Playoffs mal mit Tiffy tauschen...
default_icon_wink.gif

Ich hoffe wirklich auf die Überraschung gegen New England, nicht nur weil ich Denver Fan bin, sondern weil ich die Patriots überhaupt nicht leiden kann. Auch auf die 49ers bin ich richtig gespannt! Das werden hoffentlich noch unterhaltsame Nächte!

Interessante Partien auf jeden Fall in den Divisional Games:

New England - Denver

Baltimore - Houston

Green Bay - New York Giants

49ers - New Orleans

Mal gespannt, wie die Teams mit der Bye-Week abschneiden, 49ers gegen Saints ist auf jeden Fall eine Kracherpartie, Packers gegen Giants dürfte auch spannend werden.

Nicht vergessen:

Ab 22.30 Uhr Live auf ESPN:

San Francisco 49ers - New Orleans

Danach, so ab ca. 2.00 Uhr:

New-England - Denver Broncos

Auf gehts 49ers, ich hab für den 06.02. Urlaub beantragt und (vorerst) genemigt bekommen.
default_smile.png

Ich bin heiß wie frittenfett...
default_icon_wink.gif
freu mich so auf Denver! Mal sehen, ob Tebow heute wieder für ein Wunder sorgt!

Auf dem Papier ist Denver chancenlos, aber in einem Spiel ist alles möglich!

ich bin auch schon gespannt, allerdings interessiert mich die morgige partie giants vs green bay viel mehr. machet eli!

heute freue ich mich auf denver und das eigentlich nur wegen tebow. mal sehen, ob er wieder großes leisten kann. irgendwas "magisches" hat der gute schon. live kann man das nicht zufällig irgendwo sehen, mal von illegalen streams abgesehen?

Wahnsinn, die Luftaufnahmen vom Candlestick-Park, wenn er voll besetzt ist. Schade, wenn dieses alte "Betonschüsselchen" abgerissen wird.
default_icon_confused.gif

Das Teil ist ja auch schon über 50 Jahre alt.
default_wink.png

Das Spiel ist bis jetzt wirklich ganz gut, hoffendlich gewinnt die richtige Mannschaft.
default_smile.png

So geht das!!!!!!!!!!!!! Touch Down.

Super Ball von Alex Smith!!:ban:

So eine Sch....., 3-4 Yards und es gibt den nächsten TouchDown für die 49ers nach einer kapitalen Inters. von Breews.

TOUCHDOWN SF!!!

bärenstarke leistung von den 49ers bisher, vor allem defensiv

Ja, das brauchen sie auch.

Ist das Geil, wieder Ballgewinn.
default_smile.png
New Orleans ist jetzt vollkommen von der Rolle. Und was für Emotionen. Das wünschte ich mir auch wieder auf dem Betze!

Unglaubliches erstes Viertel. New Orleans fast mit den ersten Punkten und dann das. Verrückt, aber mir gefällt's. Weiter so!

mal sehen, ob die saints nochmals zurückkommen. das spiel dauert zwar noch eine weile, aber die stehen im moment echt völlig neben sich.

die emotionen kommen durch das team und das sehe ich auch auf dem betze als wichtig. die mannschaft muss den funke überspringen lassen und das feuer entfachen.

Wow,damit hätte ich nicht gerechnet.
default_biggrin.png

Aber die Saints Offense ist (eigentlich) bärenstark,das Spiel ist noch lange nicht gelaufen.

Mag sein, ich mußte trotzdem lachen.
default_smile.png

Ich wär froh, das Ding wär schon zuende, trotz des relativ großen Vorsprungs ist die Sache noch nicht gelaufen.

Nächster Ballgewinn!! Mist, wohl doch nicht.

Wenn die Saints jetzt noch einen nachlegen, wirds wieder richtig eng.

Da ist er, ich habs vefürchtet.
default_sad.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben