Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fumble-Parade geht weiter.
default_biggrin.png

Field Goal 49ers, steht jetzt 20-14.

Jetzt brauchen die 49ers mal ein funktionierendes Pass Spiel.Mit Alex Smith als QB wird das verdammt schwer...

Ich lass mich gerne überraschen.

Frank Gore ist fast gar nicht im Spiel. Vieleicht gibts jetzt eine Möglichkeit, an der 30 Yards linie der Saints sind sie schon.

Oh my god...
Aber 1:30 noch zu spielen,ist noch alles drin!
Dafür brauchts jetzt ein mittleres bis großes Wunder.

Es könnte kommen, das Wunder. Zumindest ist man jetzt in der nähe eines Field Goals. Das wär wenigstens der Ausgleich,

Mein Gott, bei mir im Wintergarten sinds 18 C. und ich bin geschwitzt!
default_smile.png

Im nächsten Spiel, wohl gegen die Packers, muß sowohl die Defence wie die Offence besser agieren, sonst gibts da nix zu ernten.

Mein lieber Mann, die Patriots legen los wie die Feuerwehr, nach gut einer Minute schon der erste Touch Down.
default_icon_surprised.gif

Was halten die im Publikum eigendlich immer ein großes D und einen Zaun hoch? Das hab ich auch schon bei den 49ers gesehen.

Schön gemacht von den Broncos, ich hoff schon, das sie gewinnen, da ich die Patriots eigendich stärker einschätze.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben