Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zaun = fence übersetzt!
D fence!
default_icon_wink.gif
Ich weiß es ja jetzt.
default_wink.png

Wie verhält sich das jetzt mit dem Heimrecht für die nächste Runde? Haben die 49ers auf jeden Fall ein Auswärtsspiel, auch wenn wider erwartend die NY gegen die Packers gewinnen? Spielt da die Regulas Season da keine Rolle mehr, denn NY war da ja schächer als SF?

Soweit ich weiß, hat die bessere Mannschaft aus der Regular Season das Heimrecht. Wenn Green Bay gewinnt, ist das Spiel in Green Bay, wenn New York gewinnt, ist das Spiel in San Francisco.

35:7 zur Halbzeit,ich geh schlafen.
default_icon_smile.gif

Wenn ich in 9 Std. aufwache,will ich hier was vom größten Comeback in NFL Playoffs history lesen
default_biggrin.png

Und ich geh brechen...Fast jeder drive ein touchdown...
default_icon_sad.gif
Wenn NE keinen Gang raus nimmt und Denver sich in der Defense nicht fängt, dann gibt es ein Debakel.

Die Broncos sind völlig von der Rolle, machen alles falsch, was man falsch machen kann... Zu erwarten war das ja, aber ein bisschen mehr Gegenwehr hätte ich auch erwartet.

Tebow spielt heute unterirdisch, wobei ihm seine offensive line auch nicht wirklich unterstützt. Er hat jetzt ca. eine Saison gespielt. Mal sehen, wie er sich entwickelt. Magische Momente hat er ja gezeigt, jetzt muss Konstanz her, aber heute hat er irgendwie die Hosen voll!
default_icon_wink.gif

Heute geht die Divisional Round weiter:

Houston Texans @ Baltimore Ravens

New York Giants @ Green Bay Packers

Die Ravens führen nach dem ersten Viertel 17:3, der junge Texans-QB wackelt ein bisschen.

Ich glaub, für mich ist heute nicht viel NFL drin, bin noch richtig platt von letzter Nacht. 3 Std. pennen war doch etwas knapp.
default_icon_confused.gif

Ihr verpasst aber nichts. Ich mag die Ravens ja, nur deswegen schau ich mir das an - seit dem ersten Viertel kommt da fast gar nichts mehr. Die Texans sind auch nur leicht besser, alles in allem ein ziemlich mieses Spiel.

irgendwie ist das frühe spiel lahm, sowohl was die teams als auch das spiel selbst angeht. ich freue mich abr auf später. meine giantes werden hoffentlich die packers in die schranken weisen. die haben bisher immer gut gegen green bay ausgehen. mal sehen, ob ich mehr als die erste halbzeit schaffe.

edit: wie wäre es denn eigentlich mit einer forums super bowl party? hab schon urlaub für montags eingereicht.

Jo, der Drive lässt sich sehn. Die Rush-Defense is ok, aber die Pässe kommen ja fast alle an den Mann...

Hauptsache kein TD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben