Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich war das Ding von Jennings ein klarer Fumble.Da haben wir Schwein gehabt.

Jetzt muss das Ding in die Endzone,die Giants sind wie erwartet der unangenehme Gegner,besonders bei den 3rd down conv

muss 2007 gewesen sein. klar schon ein wenig her, aber angstgegner-geschichten und sowas leben ja davon.

http://sports.espn.go.com/nfl/playoffs07/series?series=nyggnb2007http://sports.espn.go.com/nfl/playoffs07/series?series=nyggnb2007 23-20 für die Giants
default_smile.png

Klasse Spiel bisher! Schon in der ersten Hälfte einen Onsite-Kick rauszuhauen zeigt Selbstvertrauen, auch wenn es hier nicht geklappt hat. Das Ding von Jennings war aber echt ein Fumble, bitter für die Giants dass das auch im Review nicht erkannt wurde.

aber bringt alles nix, wenn die die bälle nicht fangen. die giants spielen das im rahmen ihrer möglichkeiten gut. hoffentlich kommt pierre-paul zurück.

@ viktorvaughn: genau das meinte ich.

Sowas darf einfach nie und nimmer passieren,vor allem das Play vorher darf der Bradshaw nicht 23 yd QUER übers Feld out of bounds laufen!

heute gewinnt das team, das weniger fehler macht und bisher sind das die giants. zu viele fumbles und drops auf seiten von green bay. dazu die aktionen eben kurz vor der halbzeit. hoffentlich bringen wir das ins ziel. das wird aber noch ganz schwer.

Ich wollt schon schreiben, dass NY besser spielt und Green Bay froh sein kann nur 3 hinten zu sein. Die Defense is viel zu lasch und ohne Feuer. Wenn sich da nix ändert gibt das nix. Ich muss aufhörn zu wetten. Ich mach das Forum ja reich...

Sollte die Saison der Packers heute sang- und klanglos zu Ende gehen?Ein Ball, der so lange in der Luft ist, darf niemals gefangen werden. Da hat sich wohl jeder auf den anderen verlassen.

default_icon_confused.gif

Ich geh ins Bett. Ich überweis den 5er dann morgen Mittag, wenn ich von de Uni nach Hause komme...

Wenn ich sehe, dass Rodgers der Leading Rusher der Packers ist und die offense keinen Ball fängt, krieg ich ne Krise...

Dafür holen die Refs Green Bay wieder zurück ins Spiel. Der Foul-Call fürs 1st Down war ein Witz und jetzt haben die Packers den Drive mit einem TD beendet.

Whoo, 37:20 gegen schwache Packers und schwache Schiris!

Damit stehen die Finals fest:

49ers - Giants

Patriots - Ravens

Mein Wunschfinale wäre dann San Francisco - Baltimore. Aber das sollte ich nicht schreiben, denn sonst wirds New England - New York.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben