Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wohl so, das die 49ers ein Heimspiel haben, auf NFL.com haben sie die Mannschaften getauscht.

Gestern stand SF noch oben in der Begegnung, heute unten.

Das könnte schon ein Vorteil sein, von NY nach SF ist ja nicht gerade eine Std. Autofahrt. Der schnellste Non-Stop flug dauert immerhin noch 5 Std. 30 min.

@ Andy

Auf ESPN America wirds auch übertragen, über SKY empfangbar.

Ist der Freigeschalten oder kann ich den über Mein Sky Sport Paket empfangen?
Keine Ahnung. Wenn Du mit deinem Sportpaket ESPN so schauen kannst, geht das auch beim Super Bowl. Bisher mußte ich das noch nie extra freischalten lassen.

Ich glaube der ist automatisch freigeschaltet über das Sky Welt Paket, aber soweit ich weiß nur wenn man Sky über Satelitt empfängt.

Ich glaube der ist automatisch freigeschaltet über das Sky Welt Paket, aber soweit ich weiß nur wenn man Sky über Satelitt empfängt.

Habe ESPN noch nie geschaut, außerdem habe ich SKY über Kabel Deutschland. Mal sehen, sonst muss ich wohl in den saueren Apfel beißen und mir das ganze bei SAT.1 ansehen.

Gibt's bei Kabel Deutschland nicht ein Extra-Sport-Paket mit ESPN, Sport1+ und so?

Und ja, die 49ers haben Heimvorteil. Denke aber nicht, dass der Flug NY schaden wird, die dürften zwei, drei Tage vorher anreisen.

Mein Wunschfinale wäre dann San Francisco - Baltimore. Aber das sollte ich nicht schreiben, denn sonst wirds New England - New York.
default_wink.png

Dem schließe ich mich an! Beides Teams, die schon länger nicht mehr in einem Super Bowl aufgetaucht sind. Ich glaube, für die Ravens wird der Finaleinzug schwerer als für die 49ers.

Gibt es alternativen zu SAT.1?

Man könnte bei entsprechender Internetverbindung auch auf NFL.com einen Game Pass kaufen. Der ist zwar nicht billig (momentan 25 Euro für die Restplayoffs, also drei Spiele), dafür bekommt man den US-Originalfeed in HD und wohl auch mit allen Superbowl-Werbespots. Die sind ja häufig auch ganz gutes Entertainment
default_wink.png
Ich habe leider keinen entsprechenden Fernseher, sonst würde ich mir das echt überlegen.

So, Wettschulden wurden gerade beglichen...

Für den Superbowl drücke ich jetzt auch den beiden Underdogs die Daumen, wobei man auch sagen muss, dass Manning bei so nem Spiel wie Gestern den Einzug in den Superbowl verdient hätte. Wird aber bestimmt das spannendere Spiel.

New England kann sich fast nur selbst schlagen. Baltimore fand ich Gestern in der offense viel zu schwach. Und gegen Tom Brady wirst du einige Punkte gegen dich einstecken müssen...

Aber es ist nur 1 Spiel und da kann alles passieren.

Gibt's bei Kabel Deutschland nicht ein Extra-Sport-Paket mit ESPN, Sport1+ und so?

Man könnte bei entsprechender Internetverbindung auch auf NFL.com einen Game Pass kaufen. Der ist zwar nicht billig (momentan 25 Euro für die Restplayoffs, also drei Spiele), dafür bekommt man den US-Originalfeed in HD und wohl auch mit allen Superbowl-Werbespots.

Da ich im Jahr nur 4 Stunden NFL schaue, sprich nur den Super Bowl macht es für mich keinen Sinn eines der beiden Pakete zu kaufen. Aber danke für die Informationen.

So, Wettschulden wurden gerade beglichen...

*daumen hoch* da hatte ich nochmal glück mit meiner großen klappe.
default_icon_smile.gif

ich freu mich aber riesig für die giants. hoffe sie kommen gegen die patriots ins finale. aus meiner sicht ein absolut verdientes weiterkommen, zumal sie die letzten 5 spiele ja schon mit dem rücken zur wand standen und zu richtigen zeit jetzt in form gekommen sind. den 49ers würde ich es grundsätzlich auch gönnen, aber eben nicht auf kosten der giants und manning.
default_icon_smile.gif

Das Spiel war zum Vergessen,Fehler über Fehler,angefangen bei gefühlten 10 Drops der Wide Receiver,viele fumbles,ein Rodgers der das ein oder andere mal einen freien Receiver nicht getroffen hat und als Krönung die Slapstick Einlage bei den 2 Plays vor der Halbzeit.Letzteres war im Nachhinein der Knackpunkt,denn wenn es mit 10:13 in die Pause geht,ist das ein anderes Spiel
default_icon_sad.gif

Sei es drum,es war ne tolle Saison mit vielen begeisternden Spielen,einen überragenden Aaron Rodgers,aber mit einer katastrophalen (Pass-)Defense.Letztendlich heißt es wie im Fußball,dass die Offensive Spiele gewinnt,aber die Abweht Meisterschaften,und deswegen hat es bei Green Bay nicht gelangt.

Im Superbowl drücke ich der NFC die Daumen,egal ob's die 49ers werden oder die Giants
default_icon_smile.gif

Ich würd ja heute nacht gerne die 49ers kucken, aber beginn um 0.30 Uhr. Da könnte ich nach Spielschluss gleich auf die Arbeit gehen. Das wird nix werden.
default_sad.png

Was ein Interception-Festival gerade.
default_icon_smile.gif
Erst Flacco an der eigenen 40 Yard Linie, dann Brady mit dem ersten Wurfversuch in die Endzone. Super Catch von der Defense! Die Ravens können's schaffen! Ich sehe das wie Schebius: Hauptsache nicht NE! Die Ravens wären mir am liebsten...
default_icon_razz.gif

Das könnte gerade der Knackpunkt gewesen sein
default_sad.png

Ravens versuchen es bei 4th und 6, werden aber aufgehalten... jetzt haben die Patriots das Feld und weniger als 3 Minuten vor sich... das könnte reichen.

puh, ging noch mal gut! Ballbesitz Ravels an der eigenen 21 Yard Linie und 1:44 auf der Uhr... Jetzt muss Flacco mit seiner Offense noch einen Drive rausholen!

läuft! ^^ Eben fast der TD! Mist!

OMG! Ein "leichter" Kick in den Sand gesetzt!
default_icon_rolleyes.gif
default_sad.png

New England ist ja noch schlimmer als die Bayern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben