Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sat 1
default_icon_wink.gif

Geil Danke dachte schon die hätten exclusivrechte.Wer ist eigentlich Favorit?

Bin immer noch so geschockt von unserem Spiel, hab irgendwie garkeinen Spass am Superbowl heute.
default_sad.png

Sieht aber danach aus das die Giants, dass locker Ding heimbringen.

Otto lässt grüßen
default_biggrin.png
Na das hier ist noch ne Nummer heftiger. Ich würd drauf wetten, wenn die deswegen verlieren, das der zuständige Trainer für die Auswechslung noch heute seine Papiere bekommt.

@jimjones

Ich eigendlich auch, wollts eigendlich gar nicht mehr kucken. Aber ich hab immerhin dafür einen Tag Urlaub genommen, jetzt wirds auch durchgezogen. Verdrängt auch etwas die schlechten Gedanken.
default_wink.png

Bin immer noch so geschockt von unserem Spiel, hab irgendwie garkeinen Spass am Superbowl heute.
default_sad.png

Sieht aber danach aus das die Giants, dass locker Ding heimbringen.

Nah das würde ich jetzt nicht so sagen ist noch genug Zeit für die Pats.Aber die Giants spielen schon sehr gut
default_smile.png

Ein gewisser US-Rapper namens Birdman hat angeblich 5Mio Dollar auf New England gesetzt.
default_icon_eek.gif

Ein gewisser US-Rapper namens Birdman hat angeblich 5Mio Dollar auf New England gesetzt.
default_icon_eek.gif
Ich denk nicht, das es dem weh tut. Seine Alben sind in den USA schon richtige Klassiker.

Jetzt hatten die Giants einen Mann zuviel auf dem Feld.
default_smile.png
Vieleicht sollte man denen mal unsere alten Rechenschieber rüberschicken.

Na das hier ist noch ne Nummer heftiger. Ich würd drauf wetten, wenn die deswegen verlieren, das der zuständige Trainer für die Auswechslung noch heute seine Papiere bekommt.

12 Spieler auf dem Feld sollte zwar nicht vorkommen,aber es kommt durchaus ab un zu mal vor.Das Ding von Otto mit Ramzy un Co.war definitiv ne Nummer heftiger und "einmaliger"

So, ich geh dann ins Bett. Ny gefällt mir gut, die spielen klar besser. Das Problem ist eben, dass die Patriots trotz der mäßigen Leistung führen. Das ist dann doch frustrierend. Ich tipp jetzt mal auf die Patriots. Aber wir werden sehn. Ich drück Ny im Schlaf die Daumen.

Unglaublich SAT1 hat es geschafft durch ihre Eigenwerbung den Touchdown der Patriots zu verpassen. Hoffentlich darf im nächsten Jahr wieder die ARD ran.

Unglaublich SAT1 hat es geschafft durch ihre Eigenwerbung den Touchdown der Patriots zu verpassen. Hoffentlich darf im nächsten Jahr wieder die ARD ran.
Bei der Nationalhyme am Anfang hätten sie es auch fast geschafft. Die war übrigens für mich seit Jahren mal wieder eine halbwegs vernünftige Gesangsvorstellung.

Ja das war zugegebenermaßen doof gelaufen,aber ansonsten find ich die Übertragung ziemlich gut und vor allem weitaus besser als bei der ARD.Vor allem Buschmann und sein Co-Kommentator ergänzen sich gut!

Das Spiel gefällt mir sehr.Die Giants haben das 26 Minuten hervorragend gemacht,aber der letzte Drive ist halt typisch Brady.Den und seine Offense kannst du nicht komplett abschalten.

Boa die Show ist ja furchtbar
default_sad.png
Es gab schon schlimmere. Was ich beeindruckend finde ist, was die Amis in so kurzer Zeit da an Bühnenequipment aufgebaut bekommen. Das wär bei uns gar nicht möglich. Da würde bei uns erstmal nach dem Aufbau das Bauaufsichtsamt mit mehreren Bauinspektoren rumlaufen und kontrollieren, ob es auch ja so sicher aufgebaut wurde, wie es abgenommen wurde.
default_smile.png

Boa die Show ist ja furchtbar
default_sad.png

Fand sie gar nicht so schlecht. Gerade am Ende mit den ganzen Lichter im Publikum und dafür kein Riesen Feuerwerk, fand ich ganz angenehm. Aber es gab schon bessere!
default_icon_wink.gif

Spiel ist eng. Mal sehen, ob die Patriots gleich einen nachlegen...Sonst macht das NY ganz gut, aber wenn Brady samt Offense ins Rollen kommt, dann wird's schwer!

Brady hat so viel Zeit - da würde ich auch einen Pass an den Mann bringen können...
default_biggrin.png

Edit:

TD Patriots!
default_icon_rolleyes.gif
Das wird ein, sportlich gesehen, ganz bitterer Tag für mich!
default_icon_sad.gif
Als ob ich mit Inter und Lautern heute nicht genug "bestraft" bin...
default_icon_sad.gif

Die Werbung von VW geht einem auch langsam auf den Zeiger. Vor allem, was das kostet. Bekommt Magath im Sommer bestimmt einen Spieler weniger.
default_wink.png

Schade eben. Die Giants hätten wieder in Führung gehen können...Blöde Strafe in der Situation. Etwas weniger als 10 Minuten noch. Weiterer Nachteil: Die Giants haben nur noch eine Auszeit...

Hoffnung macht momentan, dass Brady gerade des Öfteren unter Druck gerät.

Das wird eine ganz enge Kiste. Eigenlich brauchen die Giants den Toutchdown, damit Brady auch zu einem gezwungen wird. Wirds nur ein Fieldgoal, glaub ich, das die Patriots in der restlichen Zeit auch noch einen schaffen und dadurch gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben