Geil Danke dachte schon die hätten exclusivrechte.Wer ist eigentlich Favorit?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War für mich ein geschenkter. Da erarbeitet sich die Defence einen Fumble und hat dabei 12 Mann auf dem Feld. Wie kann sowas bei einem SuperBowl passieren???TD Giants. Super Spiel von dene bisher. So kann es weitergehen.
Na das hier ist noch ne Nummer heftiger. Ich würd drauf wetten, wenn die deswegen verlieren, das der zuständige Trainer für die Auswechslung noch heute seine Papiere bekommt.Otto lässt grüßen![]()
Bin immer noch so geschockt von unserem Spiel, hab irgendwie garkeinen Spass am Superbowl heute.![]()
Sieht aber danach aus das die Giants, dass locker Ding heimbringen.
Ich denk nicht, das es dem weh tut. Seine Alben sind in den USA schon richtige Klassiker.Ein gewisser US-Rapper namens Birdman hat angeblich 5Mio Dollar auf New England gesetzt.![]()
Na das hier ist noch ne Nummer heftiger. Ich würd drauf wetten, wenn die deswegen verlieren, das der zuständige Trainer für die Auswechslung noch heute seine Papiere bekommt.
Bei der Nationalhyme am Anfang hätten sie es auch fast geschafft. Die war übrigens für mich seit Jahren mal wieder eine halbwegs vernünftige Gesangsvorstellung.Unglaublich SAT1 hat es geschafft durch ihre Eigenwerbung den Touchdown der Patriots zu verpassen. Hoffentlich darf im nächsten Jahr wieder die ARD ran.
Unglaublich SAT1 hat es geschafft durch ihre Eigenwerbung den Touchdown der Patriots zu verpassen. Hoffentlich darf im nächsten Jahr wieder die ARD ran.
Es gab schon schlimmere. Was ich beeindruckend finde ist, was die Amis in so kurzer Zeit da an Bühnenequipment aufgebaut bekommen. Das wär bei uns gar nicht möglich. Da würde bei uns erstmal nach dem Aufbau das Bauaufsichtsamt mit mehreren Bauinspektoren rumlaufen und kontrollieren, ob es auch ja so sicher aufgebaut wurde, wie es abgenommen wurde.Boa die Show ist ja furchtbar![]()
Es gab schon schlimmere.
Boa die Show ist ja furchtbar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.