Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so...gleich geht es mit dem ersten championship game los. die 49ers spielen bei den falcons, die in ihrem dome noch ungeschlagen sind in der saison. später gibt es dann die neuauflage des letztjährigen games mit den ravens gegen die patriots. ich wünsche mir ja die 49ers gegen die ravens im super bowl.

edit: der livestream auf ran.de ist von einem österreichischen sender eingekauft. bisher eher so medium. ich hoffe stecker und buschi kommentieren das ding später wenigstens.

Schlechter Start? Das war Hundsmiserabel! Der Ryan kann tun und lassen was er will, wenns sein muß noch die Schuhe vorm Wurf binden! So wird das nix, mit dem Passspiel legen die Falcons die 49ers aber richtig flach!

Julio Jones macht das Spiel seines Lebens, 17:0!

Warum waren die 49ers letzte Woche nicht so drauf...
default_icon_sad.gif

Naja abwarten,letzte Woche haben die Seahawks zwischenzeitlich ein 0:20 aufgeholt.Aber ich bezweifel,dass den Falcons nochmal sowas passiert.

Wenn man hinten alles laufen lässt was Beine hat, und dem QB schalten und walten lässt, braucht man sich nicht zu beschweren.

Wenn wir jetzt das Ding versenken, werden die Falcons ein DejaVue erleben, aber hoffendlich mit anderem Ausgang!

Die Defensive ist heute ein Trümmerhaufen, so brauchen die gar nicht weiterzumachen. Wenn wir jetzt nochmal einen TD kassieren, war die arbeit zuvor fast um sonst.

sie war umsonst. matt ryan hat aber auch eine klasse erste hälfte gespielt. dazu roddy white, julio jones und tony gonzalez. die drei bekommen die 49ers einfach nicht in den griff.

So leicht wie Ryan spielen konnte, hab ich das schon lange nicht mehr gesehen. Der hatte nicht einmal einen abbekommen. Jeden Ball kann er vor dem werfen noch sauber machen.

Sehr ausgeglichen jetzt. Die Defense der 49ers mit einer enormen Steigerung. Fumble jetzt von Ryan.

Edit: Und ein ganz bitterer Ballverlust von den 49ers Inches vorm TD.

Das war für mich kein Catch!Wenn ich 49ers Fan wäre,dann wäre ich hier grad wie Harbaugh ausgerastet.

Aber tierisch spannend!

glückwunsch nach san francisco. klasse comeback heute und eine bessere defense dann im zweiten abschnitt.

jetzt gilt es den ravens die daumen zu drücken. ray lewis soll nochmal den super bowl mitnehmen.

Nix da, der holt nix mit!

Die San Francisco 49ers haben bisher noch nie ein Superbowl verloren, das wird sich dieses Jahr auch nicht ändern!!!!
default_icon_razz.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben