Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, spätestens nach dem Kickoff-Return zu Beginn des dritten Viertels war ja die Beer gescheelt. Das war dann in etwa so spannend, wie den Super Super Bayern beim dreihundertzweiundachtzigsten Spiel ohne Niederlage in Folge zuzuschauen.

Ich bin jetzt kein NFL Crack aber was war an dem Superbawl so ******e? Also ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Ich auch nicht, aber dagegen waren die Spiele unter foda spannend.

Denver katastrophal schlecht aber kollektiv. Wie kann man so in einen superbowl gehen?

Sat1 oder die us Regie zeigt Wiederholungen und verpasst dadurch den kickoff return....

Fand das echt frustrierend. Hab auch im 3 Viertel aufgehört zu gucken.

Ich bin jetzt kein NFL Crack aber was war an dem Superbawl so ******e? Also ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Also ich persönlich fand ihn auch gut, aber nur wegen dem Ergebnis und der Dominanz der Seahawks. Ich gehe aber mal davon aus, dass sich @Lutra und andere mehr Spannung gewünscht hätten. Das letztjährige Finale mit den 49ers und den Ravens (31-34) war da um einiges spannender und hatte sogar noch ne kleine Verschnaufpause.
default_biggrin.png

Ich finde dass v.a. der 87yds. Kickoff-Return durch Harvin kurz nach der Halbzeitpause schon die Vorentscheidung gebracht hat. Dazu war die Defense der Seahawks einfach nur Bockstark, die "Legion of Boom" hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme mit der Offense der Broncos. Manning auch mit einem äußerst schlechten Tag, hatte sich nach dem Safety zum Beginn schon irgendwie angedeutet...

Also ich wurde gut unterhalten, hätte mir aber auch etwas mehr Spannung gewünscht. Am Ende ein hochverdienter Sieg für "meine" Seahawks über den ich mich wirklich sehr gefreut habe. Malcolm Smith wurde MVP der stellvertretend für die wirklich starke Defense gewählt wurde und Harvin hat schon wie gesagt einen genialen KO-Return rausgehauen. Doch, war eine tolle Nacht!

Hier sind übrigens die Highlights von nfl.com

https://www.youtube.com/watch?v=pcHov4lKPZw

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/7-WfKUGmQUg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_icon_mrgreen.gif

Whitner und Rogers wurden von den 49ers entlassen. Mit Antoine Bethea von den Colts steht ein Neuzugang als Ersatz für Whitner schon fest. Zudem haben Dawson und Boldin ihre Verträge um 2 Jahre verlängert, Kilgores Vertrag wurde um 3 Jahre verlängert.

Na, wer von den Experten kennt noch diesen Spieler, der zum Abschied aus dem Candlestick-Stadium San Francisco nochmal auflief?

0714-montana-thmb.jpg

wer ihn nicht kennt, kennt American Football nicht... wobei meine Begeisterung für diesen Sport erst nach seiner Karriere anfing.

wer ihn nicht kennt, kennt American Football nicht... wobei meine Begeisterung für diesen Sport erst nach seiner Karriere anfing.

Das wäre auch schwierig für Dich gewesen. Als Joe Montana seine Laufbahn beendet hat warste ja erst 4 Jahre alt.
default_wink.png

aber klug wie 8! Ich habe mich, bis der Kinderwagen zusammengebrochen ist, rumschieben lassen. Sollen die Eltern doch malochen!
default_wink.png

Ich bin schon heiß auf die preseason, mal schauen was meine Packers dieses Jahr reißen können und ob A-Rod fit bleibt.

Heute Nacht startet übrigens die Pre-Season mit der Begegnung zwischen den NY Giants und den Buffalo Bills im Hall of Fame Game im Facewett Stadium / Canton, Ohio.

billa.jpg

Vorbericht u.a. auf SB Nation.com

Ich bin live mit dabei und freue mich dass es endlich wieder losgeht. Mal sehen ob wieder einige Drafts dabei sein werden die positiv auf sich aufmerksam machen.

Go Giants! Für habe sie eine der Top-Secondaries der Liga und generell eine solide Defensive, auch wenn der Ausfall von Jon Beason erst einmal schmerzt. Die Offensive hat einen guten Eindruck hinterlassen im Training. Manning mit dem neuen Coordinator, das könnte richtig gut werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben