This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin total am Boden. Ein 0:3 wurde erst dreimal in der Playoffgeschichte gedreht...
Eishockey, neben rytmischer Sportgymnastik und Wasserballett einer der wenigen Sportarten, wo ich fast nix mit anfangen kann.![]()
Eishockey, neben rytmischer Sportgymnastik und Wasserballett einer der wenigen Sportarten, wo ich fast nix mit anfangen kann.![]()
hast du dir schon mal ein Spiel "live" angesehen?
sogar meine Frau ist begeistert von Eishockey...sehr praktisch für mich so....![]()
![]()
Irgendwie hat so ein Sweep gegen einen dicken Favoriten doch auch was LustigesSo lange die Bruins nicht den Cup holen...![]()
So heute Nacht stehen die Canucks und die Pens mit dem Rücken zur Wand und wären die ersten beiden Teams, die eliminiert werden. Denke mindestens eines der beiden wird gesweept...
Ansonsten führt ein überrgaender Rinne die Nashville Predetaiors zu einem 3:1 über Detroit, Florida und Phoenix führen ihre beiden Serien auch etwas überraschend mit 2:1 an...
Die Szene is durchaus zweifelhaft, denke ich. Torwartbehinderung ist es dann nicht, wenn ein Verteidiger den Angreifer in seinen eigenen TW "schiebt". Das liegt hier kaum bis gar nicht vor denke ich. Was die Schiris wohl dazu bewegt hat den treffer zu geben, ist die Tatasche, dass der Puck recht deutlich schon vor der vermeindlichen Behinderung rausspringt und dann auch gut spielbar ist.
Grenzwertige Sache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.