Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NHL Season 2007/08 und 08/09

Jetzt gibts ja erstmal zwei Heimspiele.
default_icon_cool.gif

War ja ein spannendes Spiel heut Nacht - gut, dass die Serie nicht mit nem Sweep entschieden wird. Ich glaub Crosby und Konsorten sind nach wie vor nicht zu unterschätzen... merkwürdigerweise sympathisiere ich eigentlich mit beiden Teams... ABER: nix geht über die Devils aus NJ!!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
Zumindest im Hockey...

Viertes Spiel:

Pittsburgh - Red Wings 1-2
default_biggrin.png
Play off Stand: 1-3

Nur noch eins, nur noch eins, nur noch eins, nur noch eins...
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Detroit geht 3:1 in Führung - Matchball am Montag

Red Wings dürfen schon träumen

Die Detroit Red Wings stehen kurz vor dem Gewinn ihres elften Meistertitels in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL.

Blickt nach der dritten Pleite ziemlich bedröppelt drein: Pittsburghs Youngster Sidney Crosby.

© dpa

Im vierten Spiel der Finalserie "best of seven" um den Stanley Cup gewann das Team aus der "Motor City" mit 2:1 bei den Pittsburgh Penguins und geht mit einer 3:1-Führung in das Heimspiel am Montag.

Damit droht der Traum von Pittsburgh-Jungstar Sidney Crosby zu platzen, bereits mit 20 Jahren und damit drei Jahre eher als der legendäre Wayne Gretzky die begehrteste Trophäe im Eishockey zu gewinnen.

Die Penguins gingen dank Marian Hossa schon nach drei Minuten in Führung, doch Nicklas Lidström (8.) glich für die Red Wings aus. Nach einem torlosen Mitteldrittel sorgte Jiri Hudler (43.) für die Entscheidung.

Waren bis dato recht ansehnliche Spiele - hoffe ja das noch zwei Spiele folgen und davon gehe ich auch aus. Die Pinguine gewinnen am Do. und kommen aber dafür am Sonntag in Detroit wohl unter die Räder...

Also wenn es zu Game 7 kommt, werde ich mir auch mal die Nacht um die Ohren schlagen
default_wink.png
Hoffe, die Penguins drehen das noch.

Aus die Maus. Die NHL-Season 07/08 ist gelaufen un der Cup geht endlich wieder mal nach Hockeytown. Und die ärmste Sau an diesem Abend bzw. in dieser Nacht ist und war der Goalie der Pinguine - Fleury. MVP der Playoffs wurde der Red Wing Zetterberg...

Zurück
Oben