Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nicht 2Liga niveau?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
würde mich mal interessieren was ihr dazu meint:

ich nichts ...aber wenn man guckt wie das spiel gestern gegen Freiburg war?
default_icon_neutral.gif

Er meinte bestimmt: Er wisse nichts mehr zu sagen, nach so einem Spiel von gestern...

Eigentlich konnte man sich in Feiburg wenig ausrechnen, und dass ist wirklich zum Schluß auch eingetreten...

Das Problem ist die Offensive dazu das fehlende Selbstvertrauen... In der Denfensive sind wir mittelmässig gut besetzt!

Jeder der schon mal Fußball gespielt hat, der weiß wenn man unten steht und nichts mehr geht!

würde mich mal interessieren was ihr dazu meint:
ich nichts ...aber wenn man guckt wie das spiel gestern gegen Freiburg war?
default_icon_neutral.gif
Hey!!!! Also das Spiel in Freiburg hat mir richtig Angst gemacht!!! Wenn man sieht das die Breisgauer in den ersten 10min drei Glasklare Torchancen hatten dann fasse ich mir nur an den Kopf!!! Ich frage mich was die die ganze Woche über machen??? Trainieren bestimmt nicht, wenn man Spiel in Freiburg gesehen hat!!! Wir spielen ganz stark gegen den Abstieg !!! Sowas habe ich mit meinen FCK noch nie so schlimm erlebt wie jetzt!!!! Was meinst du könnte dem FCK in dieser Situation noch helfen??? Nur das die Verantwortlichen vom FCK eine neue Hymne suchen aknn in meinen Augen nicht die Wende einleiten!!! Gruß Patrick

Was ich mich gestern gefragt habe, hat Freiburg so viel Geld ?

Warum haben die immer wieder so junge Talente die so guten Fussball spielen ?

Unsere Offensive hat auf jeden Fall KEIN 2.Liga Niveau!

Das hat die Mannschaft gestern einducksvoll bewiesen...

Wenn wir dieses Jahr die Klasse halten, dann nur mit Glück... Ein Trainerwechsel kann (da letzte Möglichkeit bis Winterpause) nichts bringen... Auch ein 1A Trainer macht aus unserer Offensivabteilung kein Vorzeigeprodukt!

Das wir so schlecht in der Offensive bestückt sind, hätte ich nicht vor 8 Wochen gedacht.

Zu diesen 2 Fragen gibt es nur eins zu sagen. Hier hat der SC Freiburg seine dauerhaft sprudelnde Quelle

Vielleicht werden deren junge Spieler nicht gleich nach dem ersten Spiel in den Himmel gehoben und können sich in aller Ruhe weiterentwickeln. Beim FCK braucht ein Jugendspieler ja nur ein gutes Spiel zu machen und ist auf dem Sprung in die Nationalmannschaft.

um zur ausgangsfrage zurückzukommen:

ja, ich denke das haben wir!

Auch der Sturm wenn runström wieder dabei ist.

Nur im moment ist die mannschaft nicht in der lage das abzurufen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben