Roland Sandberg
Active Member
Kouemaha?
Dann holt lieber Sanogo bevor der nach Cottbus geht
Dann holt lieber Sanogo bevor der nach Cottbus geht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mann, jetzt hab ich mal wieder dumm gelacht und keiner im Büro wußte warum.Das ist mir entgangen. Was ich gesehen habe ist ein Bedarf an Spielern die Tore erzielen können (egal ob mit Kopf, Fuß, Dödel oder dem Hintern) und Spielern die solche vorbereiten können (wollen).
In deiner Traummannschaft sind bestimmten die 11 besten Scorer was Dödel und Hintern angeht.
Proschwitz zu Fürth?
Welchen Sinn macht das für beide Seiten.
Fürth hat doch schon Nöthe,Occean, Onuegbu die ihm ähnlich sind.
Naja seis drum, wenn er meint![]()
Die haben doch Wagner? Jetzt wo Pizzaro weg ist, kann er doch endlich sein klasse Niveau zeigen.Gab/Gibt ja ständig Gerüchte, dass Occean für gutes Geld verkauft wird.
Würde mich z. B. nicht wundern, wenn sich ihn Bremen schnappt.
Als Kandidat hatte die SpVgg Nick Proschwitz (25, Vertrag beim SC Paderborn bis 2013) ins Auge gefasst. Für den Angreifer steht aber eine Ablöse zwischen 1 und 1,5 Millionen Euro im Raum. "Der Spieler will zu uns, aber die Ablösevorstellungen sind in keiner Weise zu erfüllen. Deshalb wird das zu diesem Zeitpunkt nicht weiterverfolgt", sagt Hack.
QuelleAuch Hull City wirbt um Proschwitz
Am heutigen Freitag endet beim SC Paderborn die erste Phase der Vorbereitung. Anschließend haben die Spieler eine Woche frei. Am 15. Juli geht es für acht Tage ins Trainingslager nach Herzlake. Spätestens dann müssen zwei wichtige Personalien endgültig geklärt sein. Denn aktuell hat der Vorjahresfünfte keinen Cheftrainer. Und auch die Zukunft von Top-Torjäger Nick Proschwitz ist ungeklärt.
Sollte auch nur noch mal bekräftigen, dass wir aus den Verhandlungen raus sind.könnte daran liegen WEIL er uns abgesagt hat !!!![]()
Das wäre für Fürth ein Knieschuß, wenn man Occean abgibt und Proschwitz nicht kommen würde!![]()
+++ 08.58 Uhr: Proschwitz wird immer teurer +++
Nick Proschwitz vom SC Paderborn war eigentlich der Wunschkandidat der SpVgg Greuther Fürth für die Nachfolge des nach Frankfurt abgewanderten Olivier Occean. Doch der Torjäger, der im Juniorenbereich schon für die Franken spielte, ist zu teuer. Erst recht, nachdem der englische Zweitligist Hull City auf den Plan getreten ist. Der Klub soll inzwischen sein Angebot auf 2,5 Mio. Euro erhöht haben. Laut "Hull Daily Mail" soll Proschwitz auf dem Weg ins Trainingslager nach Portugal sein, um die möglicherweise künftigen Teamkollegen näher kennenzulernen. Fürth hat weiter Dresdens Mickael Poté im Visier.
Die holen dafür jetzt Micanski.Wow und Fürth steht damit ohne Occean, Proschwitz und Poté da. So war das wohl nicht geplant.
Die holen dafür jetzt Micanski.![]()
Die holen dafür jetzt Micanski.![]()
Stimmt... Bei uns wird eh kein Stürmer am Messias-Wunderkind Andrew W. vorbeikommen.Das wäre noch nicht einmal so unlogisch...
Fürth dürfte auch raus sein. Das hier stammt aus dem Transferticker von kicker.de
Laut Kicker zahlt Hull sogar 3,3 Mio €! (also wahrscheinlich waren das 2,5 Mio Pfund, wenn ich das mal so überschlage...)Wenn Hull das mal nicht bereut, das sie für den 2,5 Mio für ihn hingeblättert haben!![]()
Hull schreibt es selbst auf ihrer Homepage, 3,3 Mio Euro...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.