Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nico Patchinski

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hab hier im Forum vor der Saison schon für ihn gestimmt.

Für jeden, dem der Name nicht geläufig ist. Stürmer bei Union Berlin, bester Schütze des Klubs. Hat vorher auch schon jeweils zu 2. Liga-Zeiten in Trier, St. Pauli und Ahlen gekickt. Ein richtiger Köter vor der Kiste und immer voll mit dem Herzen dabei. Zwar auch für den ein oder anderen Platzverweis gut, womit wir allerdings unseren Spitzenplatz in dieser Kategorie, den wir uns in den letzten beiden Jahren ergrätscht haben, noch zementieren könnten:D

Hab hier im Forum vor der Saison schon für ihn gestimmt.
Für jeden, dem der Name nicht geläufig ist. Stürmer bei Union Berlin, bester Schütze des Klubs. Hat vorher auch schon jeweils zu 2. Liga-Zeiten in Trier, St. Pauli und Ahlen gekickt. Ein richtiger Köter vor der Kiste und immer voll mit dem Herzen dabei. Zwar auch für den ein oder anderen Platzverweis gut, womit wir allerdings unseren Spitzenplatz in dieser Kategorie, den wir uns in den letzten beiden Jahren ergrätscht haben, noch zementieren könnten:D

Och her doch Uff!

Ich dachte will wir wollen nicht absteigen.. Da müssen schon Spieler her, die auch diese Qualität haben
default_wink.png

Denke, dass Patsche die Qualitäten für die zweite Liga allemal besitzt. Klar, wir brauchen auch nen guten offensiven Mittelfeldmann, aber wir brauchen auch jemand, der die Dinger eiskalt wegmacht. Möchte hiermit weder Runström, noch Jendrisek oder einem der anderen Stürmer die Qualität absprechen, aber diese Jungs brauchen halt noch Zeit. Und so Leid es mir tut, diese Zeit haben wir nicht. Es geht um unsere Existenz. Außerdem ist er ein erfahrener Spieler, der vorangehen kann und an dem unsere jungen Spieler sich aufrichten können.

Ein Stürmer für die nächste Saison wäre Kingsley Ugochukwu vom Oberligisten SC Idar-Oberstein.

Jung-Schnell-Dribbelstark-Torgefährlich.Ein Kleiderschrank,von dem sein Trainer Michael Dusek sagt:so einen Stürmer hat der FCK nicht in seinen Reihen.

Mein Tip.Toppi soll mit Dusek Kontakt aufnehmen,bevor es Klopp oder Rangnik tut.

Denke, dass Patsche die Qualitäten für die zweite Liga allemal besitzt. Klar, wir brauchen auch nen guten offensiven Mittelfeldmann, aber wir brauchen auch jemand, der die Dinger eiskalt wegmacht. Möchte hiermit weder Runström, noch Jendrisek oder einem der anderen Stürmer die Qualität absprechen, aber diese Jungs brauchen halt noch Zeit. Und so Leid es mir tut, diese Zeit haben wir nicht. Es geht um unsere Existenz. Außerdem ist er ein erfahrener Spieler, der vorangehen kann und an dem unsere jungen Spieler sich aufrichten können.

bei unserem momentanen Mittelfeld, könntest du auch Klose und Toni vorne reinstellen, die würden auch nichts reißen, da absolut keine Bälle vorne ankommen, die sie verwerten könnten!
default_icon_rolleyes.gif

also ich finde patsche ist allemal gut genug für uns er hat einfach super Stürmerqualitäten und ist richtig torgefährlich,den in der Winterpause zu holen wäre echt nicht schlecht,

ich denke auch das er von Charakter in die Mannschaft passt und sich gut integrieren kann.

patchinski hat grad zwei tore gemacht, eins davon war ein 11er.

halbzeit im spiel union berlin gegen den vfb lübeck.

lübeck führte schon 2:0, jetzt stehts 3:2 für union.

spiel wird im rbb live übertragen.

Zurück
Oben