LittleRedDevil
Well-Known Member
Nicolai kommt sicher für den Linken Flügel und nicht als Stürmer da braucht sich Shechter und Micanski keine sorgen machen
Er ist aber eigentlich Stürmer , aber einen weiteren Allrounder im Team ist nie schlecht...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nicolai kommt sicher für den Linken Flügel und nicht als Stürmer da braucht sich Shechter und Micanski keine sorgen machen
Aber für außen haben wir doch schon genug Leute oder? Irgendwie bin ich nicht zufrieden mit den Transfers diese Saison. Da hätte ich echt mehr erwartet besonders vom Stefan.
Aber für außen haben wir doch schon genug Leute oder? Irgendwie bin ich nicht zufrieden mit den Transfers diese Saison. Da hätte ich echt mehr erwartet besonders vom Stefan.
Zu Jörgensen:
Hoffentlich einer mit mehr Qualität als die bisherigen Vizekusener.
Was?
de Wit hat ja wohl absolut Qualität. Petsos ist sehr jung und schlug für sein Alter ziemlich gut ein. Hatte viele Einsätze. SuPa hat auch schon wichtige Spiele gemacht, bei ihm war es aber klar, dass er nicht sofort der Star hier wird. Lucas war ein Versuch wert.
Wo siehst du denn da bitte mangelhafte Qualität??
Oder fallen unter die Kategorie Glückstreffer.Und jetzt kommt der Punkt, der offenbar viele überrascht: Fertige, bundesligaerfahrene Spieler, die uns sofort weiterhelfen und in der Rückrunde 10 Tore schießen, sind nicht bezahlbar.
Ok, de Wit mal ausgeklammert, aber der is ja auch kein Talent mehr.
Selbst ein 20 Mio Mann garantiert uns nicht den Klassenverbleib. Das wär wohl auch zu einfach.Ich befürchte wir müssen einfach darauf hoffen das Kuntz einen Volltreffer landet, möglicherweise ist es Jörgensen.
Einen Spieler der uns garantiert weiterhelfen kann ist zu teuer!
Der 20-jährige Neuzugang von Bayer 04 Leverkusen berichtet im Interview über seine ersten Tage in Kaiserslautern, seine Eindrücke vom Training und seine Ziele mit dem FCK. Natürlich spricht der Däne auch über die Nationalmannschaft und die bevorstehende Europameisterschaft [...]
leihgebühr pro monat, plus gehalt? oder ablöse?![]()
Es tut mir ja wirklich leid, ich mag es ja normal auch nicht auf einzelnen Personen rumzuhacken, aber wieso darf so ein fauler lustloser Jörgensen eher spielen als Sahan? Ich dachte, als Kostas kam, dass Kurz ihn wieder runter nimmt, was gerechtfertigt gewesen wäre. Hat da einer keinen Bock auf Abstiegskampf? Und die anschließende Frage: Trainiert der mit so viel Ehrgeiz, dass er spielen darf!? Das grenzte ja an Verweigerung...
Man muss sich nicht auf einzelne Spieler einschießen, dazu haben sie alle diese Saison schon sehr, sehr schlechte Leistungen gezeigt - aber die Diskrepanz zwischen der beschriebenen Trainingsleistung und meinen Eindrücken auf dem Platz könnte wohl größer kaum sein.
Also die Kiebitze auf tm waren schon beeindruckt von Jörgensen - die haben ihn mit sehr guter Technik gesehen, stark im Zweikampf und treffsicher...
Ich frage mich, warum man das im Spiel nicht einmal erahnen kann? Sind die Trainingsgegenspieler aus unserem Team so schlecht?
Vielleicht können die Sky-Zuschauer etwas dazu sagen: Mir im Stadion kam er extrem langsam vor. Wie in Zeitlupe. Wie wurde das im TV wahrgenommen?
(Bei mir sind die eigenen Spieler in der Wahrnehmung oft langsamer als der Gegner, weil ich mir einfach wünsche, dass sie deutlich schneller wären...)![]()
Man muss sich nicht auf einzelne Spieler einschießen, dazu haben sie alle diese Saison schon sehr, sehr schlechte Leistungen gezeigt - aber die Diskrepanz zwischen der beschriebenen Trainingsleistung und meinen Eindrücken auf dem Platz könnte wohl größer kaum sein.
Mir gehts nicht mal um die Position oder Aktionen nach vorne. Mir geht es um Zweikampfverhalten, Laufleistung vorallem nach hinten, Wille und Körpersprache. Ein Wagner taugt objektiv nach vorne auch nix, außer dass er ein paar Kopfbälle gewinnt. Aber man sieht wenigstens, dass er will. Jörgensen hat m.M.n. heute fast verweigert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.