Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nicolai Müller (geht zu Mainz)

Eschder Laudrer

Well-Known Member
(...)Mit dem offensiven Mittelfeldspieler ist sich Meinz grundsätzlich einig. Dessen Vertrag in Fürth läuft noch bis 2013. Die Ablöse soll bei 1,5 Mio € liegen. Das Problem der Meinzer: Nach Informationen der sportbild haben auch Hoffenheim und Kaiserslautern den Spieler im Visier. "Wir haben Anfragen unterschiedlicher Klubs erhalten", bestätigt Fürth-Boss Helmut Hack.(...)
Print von Heute.

Wen hat Hoffenheim eigentlich nicht im Visier? Tse...nunja...da werden wir mal wieder den Kürzeren ziehen!

Wen hat Hoffenheim eigentlich nicht im Visier? Tse...nunja...da werden wir mal wieder den Kürzeren ziehen!
Achso, das hätt ich vllt auch noch dazuschreiben sollen. Gut dass du auf Hoffenheim zu sprechen kommst.

Hoffenheim gilt als ernster Konkurrent. Deren Manager Ernst Tanner wiederum wiegelt beim Thema Müller ab, sagt: "Ich habe ihn unserem Trainerteam im vergangenen Sommer vorgeschlagen. Da gab es kein interesse."

Allerdings ist Rangnick ja nicht mehr da. Damit würde aber zumindest Wolfsburg als möglicher Konkurrent rausfallen. Falls... und so...
default_wink.png

Damit ich mich in einem Jahr selbst zitieren kann lege ich mich schon mal fest: Der kann nix und Thomas Müller wäre besser.

Ich würde den Transfer klasse finden. Dann könnte ich nämlich mein "Müller"-Trikot von der vorletzten Saison wieder ausgraben!
default_icon_wink.gif

Damit ich mich in einem Jahr selbst zitieren kann lege ich mich schon mal fest: Der kann nix und Thomas Müller wäre besser.

Wenn man sich mal deine Beiträge der letzten drei Tage anschaut, dann sieht man nur Sticheleien und spöttische Kommentare gegen User, aber keine Beiträge zur Sache an sich. Sicher, dass du den Sinn eines (Diskussions-)Forums verstanden hast?

zu Müller: Würde mich nicht überraschen, wenn uns wieder mal Mainz oder Hoffenheim dazwischenfunken würden. Leider glaube ich, dass wir hier kein Land sehen würden wie z.B. bei Holtby, den ja damals Kuntz im Interview als "sehr interessant" bezeichnet hat und dann Mainz geliehen hat. Ich habe aber auch den Eindruck, dass wir derzeit von der Presse auch immer mit dazu geschrieben werden, wenn es sich um einen talentierten Nachwuchsspieler handelt, der in unser Beuteschema passen würde. Würde aber eine solche Verpflichtung begrüßen.

Wenn man sich mal deine Beiträge der letzten drei Tage anschaut, dann sieht man nur Sticheleien und spöttische Kommentare gegen User, aber keine Beiträge zur Sache an sich. Sicher, dass du den Sinn eines (Diskussions-)Forums verstanden hast?

Ich wüßte nicht gegen welchen User, Ramser etwas spöttisches gesagt bzw. gestichelt haben soll!

Dein Kommentar ist in dem Bezug auch nicht gerade besser!
default_icon_rolleyes.gif

Ich wüßte nicht gegen welchen User, Ramser etwas spöttisches gesagt bzw. gestichelt haben soll!
Dein Kommentar ist in dem Bezug auch nicht gerade besser!
default_icon_rolleyes.gif

Kannst du vielleicht auch nicht wissen, wenn du im Amri-Thread nicht mitgelesen hast (kein Vorwurf!)

Zum Beispiel den hier:

Beispiel

oder den

Beispiel

Reine subtile Stichelei.

Hättest aber auch selbst nachschauen können.

Er kann von mir aus Beiträge (auch meine) kritisieren, aber dann bitte mit Gegenargumenten (wie es z.B. philos gemacht hat), aber sowas ist einfach nur kindisch.

Das passt schon, wenn andere User den Sinn des Forums drin sehn gegen unsere Spieler zu sticheln stichel ich halt mal gegen diese User.

Außerdem hasse ich diese "Ich zitier mich selbst" Posts. Je öfter man richtig liegt um so weniger sollte man die nötig haben.

Das passt schon, wenn andere User den Sinn des Forums drin sehn gegen unsere Spieler zu sticheln stichel ich halt mal gegen diese User.
Außerdem hasse ich diese "Ich zitier mich selbst" Posts. Je öfter man richtig liegt um so weniger sollte man die nötig haben.

Ich wüsste nicht, wo ich mich jemals selbst zitiert haben soll.

Der Unterschied zu den Usern, die (nach deiner Auffassung) gegen Spieler sticheln ist aber immer noch, dass diese wenigstens ihre Sichtweise zu argumentieren versuchen, während dein Geschreibe absolut sinnfrei ist.

Falls ich mich mal selbst zitieren sollte, bitte ich dich, diesen Post von dir zu zitieren, damit ich's merk.
default_wink.png

Der Müller kommt dann sicherlich als Ivo ersatz

Oder für Amri. So dolle sind unsere Außenpositionen nicht besetzt. Man könnte auch Ivo in die offensive Mitte ziehen, falls man Moravek nicht halten kann. Vieleicht plant man mit Kirch auch nur noch auf der 6er Position? Möglichkeiten gibts zu hauf, ich bin mal gespannt, ob überhaupt was dran ist, und wenn ja, ob wir uns gegen die anderen Vereine durchsetzen können. Evtl. könnte der Berater von vorteil für uns sein, Stars & Fr. haben ja mehrere Spieler bei uns. (wenn ich mich nicht täusche?)

Allerdings ist Rangnick ja nicht mehr da. Damit würde aber zumindest Wolfsburg als möglicher Konkurrent rausfallen. Falls... und so...
default_wink.png
Naja, der Pizzaman (die Aussprache is ja leicht, aber schreiben???) gehörte da ja auch schon zum Trainerteam, aber man weiss ja nie welche bahnbrechenden Fortschritte die da täglich mit der kraichgauer Ahnenforschung machen.

Wir sind an sehr vielen Spielern interessiert, dass ja erstmal nix heißen. Als Erstligist aus dem unteren Tabellendrittel stehen garantiert alle aufstrebenden Zweitligakicker auf unserem Scouting-Zettel, aber eben auch nicht nur bei uns. 1,5 Mio wären schon eine dicke Hausnummer für uns, aber bei einem Ivo-Verkauf zu stemmen. Ob Müller es wert ist.. naja, ich kann es nicht recht beurteilen.

Wenn Mainz doch schon mit ihm einig ist sehe ich wenig Chancen, siehe Holtby.

Zudem werden sie mehr zahlen können.

Denke leider auch, dass es ihn eher zu Mainz ziehen wird. Erstens gibt's dort sicherlich mehr zu verdienen und eventuell besteht nächste Saison ja die Möglichkeit (auch wenn es viele hier nicht hören wollen) mit Mainz international zu spielen.

...Leute, wenn man da mitbieten will muß man den Stadionnamen verkaufen, auch wenn das keiner gerne macht.

Es geht hier um den Müller: http://www.transfermarkt.de/de/nicolai-mueller/profil/spieler_39426.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/nicolai-mueller/profil/spieler_39426.html

und nicht um diesen: http://www.transfermarkt.de/de/thomas-mueller/profil/spieler_58358.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/thomas-mueller/profil/spieler_58358.html

default_wink.png

Mal im ernst so Pleite sind wir jetzt auch noch nicht, das wir keine Chance bei nen Mittelfeld Spieler haben der keinerlei Bundesliga Erfahrung hat. Diesmal wurden wir vom Depp halt überboten. Ärgerlich, aber nicht so ärgerlich das man sich um den Stadionnamen Gedanken machen müsste.

Mainz hat alleine aus Fernsehgeldern ca. 4 Millionen mehr zur Verfügung als wir. Das kommt nicht von ungefähr, denn in die Berechnung der Fernsehgelder für dieses Jahr fließen bekanntlich alle Leistungen seit 2007/2008 ein. Und da sah es bei uns ja nicht gerade rosig aus... Nimmt man noch die Schürrle-Millionen dazu, dann ist uns Mainz ca. 12 Millonen voraus, denn wir haben zur Zeit keine Transfererlöse. Vermutlich werden bei uns etliche Einnahmeposten dieses Jahr ganz anständig aussehen, jedenfalls besser als in Mainz (Zuschauer, Pokal, Sponsoring), aber unterm Strich bleiben sicher immer noch gut 10 Millionen.

Wir müssen uns schlicht und einfach über Jahre in der Bundesliga etablieren, wenn wir Mainz und Konsorten bei Vertragsverhandlungen ausstechen wollen. Mit dem Stadionnamen hat das grundsätzlich nichts zu tun. Der würde uns zwar finanziellen Spielraum verschaffen, ist aber -- zum Glück -- nicht entscheidend.

...Leute, wenn man da mitbieten will muß man den Stadionnamen verkaufen, auch wenn das keiner gerne macht.

Wenn wir Glück haben bekommen wir für die Namensrechte 1.5- max. 2mio pro Jahr, weiss nicht wie uns das helfen sollte.

Mainz hingegen hat höhere TV-Gelder,beachtliche Transfereinnahmen und weniger Altlasten, wir sollten uns damit abfinden das Mainz uns mittelfristig Spieler, an denen wir auch interressiert sind, wegschnappen wird!

Naja, die sind halt im Moment positiv in den Schlagzeilen, wegen Schürrle und co, dazu noch der künstliche Hype mit Euro-League.

...aber nicht mehr lange, wenn wir die Klasse halten, siehts wieder besser aus...Tradition kann man nicht in 5 Jahren aufbauen, nur sollten wir endlich mal die Wanzen ausm Scouting-Büro entfernen !

Zurück
Oben