Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nicolai Müller (geht zu Mainz)

Ob wir ihn wirklich wollten keine Ahnung , ich habe aber nichts anderes erwartet. Woher auch 1,5 ? Mio nehmen , wenn wir nicht mal mehr wie 600.000 für Zoltán Stieber bezahlen können , wenn wir die Summe nicht deutlich erhöhen wird es auch bei ihm nichts.

Ob wir ihn wirklich wollten keine Ahnung , ich habe aber nichts anderes erwartet. Woher auch 1,5 ? Mio nehmen , wenn wir nicht mal mehr wie 600.000 für Zoltán Stieber bezahlen können , wenn wir die Summe nicht deutlich erhöhen wird es auch bei ihm nichts.

Seh ich jetzt nicht als das Dramatischste bzw. Ausschlaggebende an. Ich glaube auch, dass wir bei Stieber deutlich erhöhen können. Aber wir saßen in diesem Fall ja ausnahmsweise mal am längeren Hebel - die Bayern wollten Ivo, wir hätten nur davon profitiert, wenn wir Stieber relativ günstig bekommen hätten.

Ich denke schon, dass wir an Müller dran waren. Aber ihn wollten zu viele und sowohl Hoffenheim als auch Mainz haben Planungssicherheit für die erste Liga und sind uns finanziell voraus. Sei's drum, wir werden schon noch die passenden Verstärkungen finden...

Naja, können oder wollen wir nicht ? Für Rivic zahlen wir auch 800.000

Für einen Lakic-Ersatz könnten aber -ich glaube,Kuntz meinte das auch mal- auch Gelder nötig werden.

Meiner Meinung nach haben wir Hlousek ... sollte Ivo gehen, haben wir noch Walch für den Flügel.

Amri & Rivic konnten nicht überzeugen, hoffe, dass Rivic noch die Kurve kriegt.

Seh ich jetzt nicht als das Dramatischste bzw. Ausschlaggebende an. Ich glaube auch, dass wir bei Stieber deutlich erhöhen können. Aber wir saßen in diesem Fall ja ausnahmsweise mal am längeren Hebel - die Bayern wollten Ivo, wir hätten nur davon profitiert, wenn wir Stieber relativ günstig bekommen hätten.

Ich denke schon, dass wir an Müller dran waren. Aber ihn wollten zu viele und sowohl Hoffenheim als auch Mainz haben Planungssicherheit für die erste Liga und sind uns finanziell voraus. Sei's drum, wir werden schon noch die passenden Verstärkungen finden...

Glaubst du an Zoltán Stieber sind weniger Vereine dran , dort sind auch Vereine dran die finanziell besser gestellt sind.

Naja, können oder wollen wir nicht ?

Kann ich dir nicht sagen , aber die 600.000 sind nun mal , ich sage es mal so krass ein Witz , ich denke er wird am Ende für 1,5 -2 Mio wechseln.

Glaubst du an Zoltán Stieber sind weniger Vereine dran , dort sind auch Vereine dran die finanziell besser gestellt sind.

Nein, das nicht! Aber ich denke, dass wir für diesen Spieler mehr investieren würden und auch könnten, wenn Ivo tatsächlich wechseln sollte. Und dann kommt noch eins hinzu, was ihm andere Vereine nur bedingt bieten können: Bei uns hätte er wohl im Vergleich zu vielen anderen Konkurrenten einen Stammplatz.

Zurück
Oben