Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nikola Melnjak im Probetraining (Aktuell: Wird wohl nicht verpflichtet)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich, mittlerweile nervts bischen das immer wieder irgendein total unbekannter Ausländer der kaum ins Profil üasst ins Probetraining kommt. Ich würd jetzt gern ma ne Granate begrüßen, wir haben nicht ewig Zeit. Sorry...

Das Thema "Melnjak" dürfte relativ schnell beendet sein. Wenn ein Trainer einen Spieler, den er testen will, nach einer halben Stunde vom Platz nimmt, müsste das heißen: Nicht bestanden ...

Ganz ehrlich, mittlerweile nervts bischen das immer wieder irgendein total unbekannter Ausländer der kaum ins Profil üasst ins Probetraining kommt. Ich würd jetzt gern ma ne Granate begrüßen, wir haben nicht ewig Zeit. Sorry...

Was soll Kuntz machen wenn Lahm sagt er will nur RV spielen. Dort haben wir selbst Spieler
default_icon_sad.gif

ManMan kein Geld da is für so eine Granate, kann man doch mal ein paar Spieler zum Probetraining einladen, kostet ja nix sich die mal anzuschaun!!!!

Wir werden schon noch jemanden finden....

Die Frage ist halt nur, warum man solche Graupen überhaupt testet?

Kann man das nicht vorher sehen / ahnen, dass das nix geben kann.

Demnächst muss jeder in RLP angst haben, dass er der nächste ist, der auf LV getestet wird.

Was für ein Witz!

Die Frage ist halt nur, warum man solche Graupen überhaupt testet?
Kann man das nicht vorher sehen / ahnen, dass das nix geben kann.

Demnächst muss jeder in RLP angst haben, dass er der nächste ist, der auf LV getestet wird.

Was für ein Witz!

Wie soll man sowas ahnen?
default_icon_eek.gif

Ich denke mal die sportliche Leitung ist über jeden Tipp zum Thema "finanzierbare Granate" dankbar. Dann könnte man sich das Geteste auch schenken und man könnte den Neuen in die Mannschaft integrieren. Aber solang dieser Tipp nicht kommt wird man wohl weiter testen müssen.

Andy, lass doch. Hab jetzt hier wieder bissl gelesen und muss über manche Posts nur den Kopf schütteln.
default_icon_eek.gif

Die Testspieler im Training sind ja noch ok. Kann aber meiner Meinung nicht sein, dass in jedem Spiel ca. 2 Spieler bei uns mitkicken die nicht im Kader sind.

Einspielen wird sich das Team so nie.

Und nur mit Training kannst du keinen Spieler richtig testen. Und nun?

Die Testspieler im Training sind ja noch ok. Kann aber meiner Meinung nicht sein, dass in jedem Spiel ca. 2 Spieler bei uns mitkicken die nicht im Kader sind.

Einspielen wird sich das Team so nie.

Priorität sollte doch erstmal ein vollständiger Kader haben. Solche Trainingsspiele haben mit der Wettkampfpraxis doch sehr wenig zu tun und somit kann man sich auch nicht wirklich einspielen.

Jendrisek, Lakic und Ilicevic sind zur Zeit auch nicht dabei (das sind 3 von 4 offensiven Spielern) und deshalb kann sich die Mannschaft auch nicht richtig einspielen.

Wenn man also noch einen LV braucht und sich nicht einfach so auf dem Transfermarkt bedienen kann, dann muss man eben testen.

nsjs, sber sooo wenig geld können wir ja auch net haben, immerhin haben wir für neuzugänge kaum was ausgegeben bis jetzt...

nsjs, sber sooo wenig geld können wir ja auch net haben, immerhin haben wir für neuzugänge kaum was ausgegeben bis jetzt...

Ja warum wohl? Wir haben dieses Jahr einfach noch weniger Geld als letztes Jahr.

Die Fernsehprämien sind geringer, die Mietminderung ist geringer, weniger Dauerkartenverkäufte wegen der Herzblutdauerkarte von letzem Jahr, neuer DVAG-Vertrag mit voraussichtlich geringerem Volumen, ...

Wenn man alle Faktoren zusammenzählt, dann kommt man zu dem Schluß, dass im Prinzip garkein Geld da ist um eine Ablöse zu bezahlen. Ich glaube nicht, dass solche Ablösen, wie für Lakic, oder Amedick letztes Jahr dieses Jahr nicht mehr drin sind.

So schwer es uns fallen mag es uns einzugestehen, aber finanziell ist der FCK nur ein kleines Licht und bestenfalls im Mittelfeld der Liga.

Ja warum wohl? Wir haben dieses Jahr einfach noch weniger Geld als letztes Jahr.
Die Fernsehprämien sind geringer, die Mietminderung ist geringer, weniger Dauerkartenverkäufte wegen der Herzblutdauerkarte von letzem Jahr, neuer DVAG-Vertrag mit voraussichtlich geringerem Volumen, ...

Wenn man alle Faktoren zusammenzählt, dann kommt man zu dem Schluß, dass im Prinzip garkein Geld da ist um eine Ablöse zu bezahlen. Ich glaube nicht, dass solche Ablösen, wie für Lakic, oder Amedick letztes Jahr dieses Jahr nicht mehr drin sind.

So schwer es uns fallen mag es uns einzugestehen, aber finanziell ist der FCK nur ein kleines Licht und bestenfalls im Mittelfeld der Liga.

scheinst wohl recht zu haben, was ich sehr Schade finde
default_sad.png
Ich glaube echt, dass wir ohne Investor auf lange Zeit ganz schön dumm aus der Wäsche schauen werden...

Laut heutiger Ausgabe der Rheinpfalz wird man ihn nicht verpflichten.

Nachdem ich jetzt eine Halbzeit des Testspiels gegen Schaffhausen gesehen habe, find ich´s fast schade, dass nicht mehr draus geworden ist. Er musste wegen muskulärer Probleme ausgewechselt werden. Das lässt darauf schließen, dass er nicht fit ist. Ich habe im Video ganz gute Ansätze gesehen, defensiv mit der ein oder anderen guten Szene, weniger am Ball als Dick, aber mit einer sehr schönen Flanke Mitte der ersten Hälfte als Vorlage für Hesse. Wenn er aber nur über 33 Minuten mithalten kann, dann kann man´s vergessen.

Einige User sollten das "Graupengeteste" als Ursache des Geldmangels hinter die Ohren schreiben und sich klar machen das wohl noch 1,2 Nobodys beim FCK mitkicken werden statt der "Granaten" wie sie vor 10 Jahren noch verpflichtet wurden.

Letztes Jahr wurde auch immer stolz erwähnt wie toll es is dass wir das jüngste Team der Liga stellten, dass junge, weniger erfahrene Spieler eben auch Fehler machen wurde von einigen aber prompt ausgeblendet.

Wenn wir nix haben können wir auch nix ausgeben, es sei denn wir verkaufen wirklich noch jemand, denke da immer noch an Dzaka, da der im Moment keine Rolle spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben