Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nikolai Bodurov zum FCK ?

FCK hat wohl Interesse an dem Spieler angemeldet. Im Sommer waren Genk und Getafe an ihm interessiert.

Und man verweist drauf, dass ja mit Micanski ein weiterer Bulgare in Lautern ist.

Vielleicht wird das jetzt so ne Shechter/Vermouth Geschichte. Bodurov kaufen, damit dann Micanski und Bodurov gemeinsam in KL durchstarten können. Wer weiß....

Kann ich mir nicht vorstellen, der Junge ist IV, unsere Prioritäten liegen eindeutig auf ANDEREN Positionen.

Irgendwie hab ich wieder so das Gefühl das man wie schon im Sommer, Leute für die komplett Falschen Positionen verpflichtet.

Kann ich mir nicht vorstellen, der Junge ist IV, unsere Prioritäten liegen eindeutig auf ANDEREN Positionen.

Naja, hat bei uns doch schon Tradition, dass in der Zeit, in der alle nach neuen Stürmern rufen ein Defensivspieler verpflichtet wird *g*

Rodnei, Lucas,...
default_wink.png

Solange das Granit dem Ball im Weg steht reichts
default_wink.png
Die chinesische Mauer steht auch seit so langer Zeit doof in der Gegend rum und erfüllt seinen Zweck
default_biggrin.png

Hmmm, nach Maloca schon das zweite Innenverteidiger-Gerücht. Auch wenn ich nicht weiß wie erst man diese Gerüchte nehmen darf, aber scheinbar sind wir wirklich auf der Suche nach einem IV.

Kann ja nie schaden
default_icon_cool.gif
Aber wir haben doch definitiv andere Baustellen. Naja, dann kann Amedick vielleicht endlich im Sturm spielen...
default_tongue.png

Würde ich auf alle Fälle begrüßen. Mit besseren Innenverteidigern könnten die zentralen Mittelfeldspieler auch etwas offensiver sein (bspw. DeWit und Tiffert).

Vor allem taktisch fehlt oftmals der Blick für die Situation und zu oft werden die Gegner aus den Augen gelassen und nur der Ball fixiert, dazu noch ein mangelhafter Spielaufbau...

Allerdings sind solche Innenverteidiger, die uns qualitativ eine Stufe verbessern, nur schwer zu bekommen und Experimente mit unerfahrenen Spielern in unserer Situation eher nicht angebracht.

Kann ja nie schaden
default_icon_cool.gif
Aber wir haben doch definitiv andere Baustellen. Naja, dann kann Amedick vielleicht endlich im Sturm spielen...
default_tongue.png
Die Baustellen haben wir bestimmt, aber inzwischen fragen sich viele hier, wer neben Rodnei verteidigen soll.

Als Rodnei kam hat es niemand verstanden, weil wir mit Amedick und Damjanovic 2 gute IVs hatten. Was daraus geworden ist sieht man ja jetzt.

Mit Simunic kann man nicht planen, Lucas scheint es nicht gebacken bekommen und Amedick und Abel teilen sich (aktuell) die Position mehr schlecht als recht (in der Vergangenheit waren beide über jeden Zweifel erhaben).

Die BuLi wird nunmal immer schneller und mit Abel und Amedick verhält es sich umgekehrt.

Wenn Kuntz also auf der position ein Schnäppchen machen kann, wäre das nicht verkehrt. Die Priorität sollte aber auf anderen Positionen liegen.

Ich geb' euch beiden auch absolut recht. Da ist definitiv was dran. Bei allen Problemen, die wir in der Offensive (und mit dem Toreschießen) haben, haben wir definitiv auch ein Qualitätsproblem in der Innenverteidigung, wenn man auf Dauer bestehen will. Nichts gegen Amdick oder Abel in kämpferischer und disziplinarischer Hinsicht, aber beide sind nicht die Schnellsten und tragen zum Spielaufbau zu wenig bei, sodass unser Aufbauspiel lahmt - worauf Klinge u.a. anspielte. Ich sehe in diesem Problem zwar nicht die Ursache, dass es mit dem Toreschießen nicht klappt, es ist aber genauso wichtig und könnte Leute wie DeWit oder Tiffert entlasten, sodass die Angriffe entschlossener und zielstrebiger gespielt werden. Das ist m.M.n. ein weiterer Grund, warum Rodnei zurück in die Elf muss.

IV wäre m.M.n. ein Witz. Simunek steht im Saft, wenn der in der Rückrunde

fit is wird er mit Rodnei oder Abel das IV - Duo bilden. Für was den noch einen

holen ?

Simunek im Saft?! Der hat noch keine Halbzeit für uns gespielt und ist noch nicht mal voll - sprich konstant - im Mannschaftstraining. Also, ich wäre vorsichtig, mit ihm 100%ig planen zu wollen.

Ich kann die Überlegungen wegen einem IV schon verstehen. Klar haben wir 3-4 gute IV. Aber welcher von ihnen hat diese Saison bisher souverän durchgehend gespielt? Leider ist bisher keiner ohne Fehler und schwache Spiele geblieben.

Daher kann ich die Überlegung IV PRINZIPIELL verstehen, nur leider haben wir viel größere Baustellen. Genau gesagt, ist jede andere Position (außer TW) eine größere Baustelle.

Daher kann ich die Überlegung IV PRINZIPIELL verstehen, nur leider haben wir viel größere Baustellen. Genau gesagt, ist jede andere Position (außer TW) eine größere Baustelle.

Richtig. Allerdings finde ich die These sehr interessant, dass viel (u.a. Spielaufbau, Mittelfeldspiel) von der Innenverteidigung abhängt. Sicherlich sind damit die Probleme offensiver Natur nicht gelöst, aber beim Thema Innenverteidigung wird der Spielaufbau oft vergessen oder vernachlässigt. Aktuell haben wir richtig Probleme, das Spiel von hinten zu eröffnen.

Das Thema IV wäre für mich persönlich, wenn überhaupt, erst zur nächsten Saison wieder ein Thema.

Wir haben für unsere Verhältnisse 3 überdurchschnittliche IV und mit Simunek einen vielversprechenden Backup in der Hand, der hoffentlich irgendwann zurückkehren wird.

Man sollte lieber jeden Pfennig den man übrig hat in die Offensive stecken, denn das wird Teuer genug wenn man Qualität will...

Das Thema IV wäre für mich persönlich, wenn überhaupt, erst zur nächsten Saison wieder ein Thema.
Wir haben für unsere Verhältnisse 3 überdurchschnittliche IV und mit Simunek einen vielversprechenden Backup in der Hand, der hoffentlich irgendwann zurückkehren wird.

Man sollte lieber jeden Pfennig den man übrig hat in die Offensive stecken, denn das wird Teuer genug wenn man Qualität will...

Ist aber ja nicht so, dass Shechter, Kouemaha, Tiffert, deWit und Fortounis Gurken sind, you know...
default_icon_wink.gif

und wieder einen den man nicht kennt ( zumindest ich nicht), man oh man wann schaut man mal ob nicht was gutes bei den Amas oder vill in der 3 Liga gibt, warum bekommt Wooten mal nicht seine Chance ich verstehe in letzter Zeit einiges nicht was auf dem Berg abgeht.

Jetzt mal ernsthaft. Glaubst du wirklich Kuntz und Kurz sind blind und doof? Glaubst du man schaut sich die unteren Ligen inklusive unseren Amas nicht an?

In der Regionalliga Tore zu schießen ist ja schön, aber die Bundesliga ist da schon ein anderes Pflaster.

Und warum sollte ein 3.Ligist besser sein, als ein dir unbekannter aus dem Ausland? Nicht viele Spieler schaffen direkt den Sprung aus der 3. Liga in die Bundesliga. Sahan kommt aus der 2. Liga und war dort ein Topspieler. Jetzt schau dir an, was er für Probleme hat. Aus der 3. oder 4. Liga ist der Schritt aber noch größer.

Lass K&K nur mal machen und motze nicht gleich über einen Spieler den du nicht kennst.

Zitat Badenteufel:
Lass K&K nur mal machen und motze nicht gleich über einen Spieler den du nicht kennst.

Prinzipiell geb ich dir da Recht, ABER, in der Sommerpause hat das dieses Mal net

so ganz funktioniert...

Prinzipiell geb ich dir da Recht, ABER, in der Sommerpause hat das dieses Mal net
so ganz funktioniert...

Dito.

Zumal diesmal selbst die Leute mit der größten Vereinsbrille, nach Ende der Transferperiode bemängelt haben, dass die Zusammenstellung des Kaders SO nicht funktionieren kann.

Zurück
Oben