This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann ich mir nicht vorstellen, der Junge ist IV, unsere Prioritäten liegen eindeutig auf ANDEREN Positionen.
Die Baustellen haben wir bestimmt, aber inzwischen fragen sich viele hier, wer neben Rodnei verteidigen soll.Kann ja nie schadenAber wir haben doch definitiv andere Baustellen. Naja, dann kann Amedick vielleicht endlich im Sturm spielen...![]()
![]()
Daher kann ich die Überlegung IV PRINZIPIELL verstehen, nur leider haben wir viel größere Baustellen. Genau gesagt, ist jede andere Position (außer TW) eine größere Baustelle.
Mach Dir mal keine Sorgen. Der kommt nicht als IV, der wird Stürmer. 77 Spiele, 7 Tore.IV wäre m.M.n. ein Witz.
Das Thema IV wäre für mich persönlich, wenn überhaupt, erst zur nächsten Saison wieder ein Thema.
Wir haben für unsere Verhältnisse 3 überdurchschnittliche IV und mit Simunek einen vielversprechenden Backup in der Hand, der hoffentlich irgendwann zurückkehren wird.
Man sollte lieber jeden Pfennig den man übrig hat in die Offensive stecken, denn das wird Teuer genug wenn man Qualität will...
Zitat Badenteufel:
Lass K&K nur mal machen und motze nicht gleich über einen Spieler den du nicht kennst.
Prinzipiell geb ich dir da Recht, ABER, in der Sommerpause hat das dieses Mal net
so ganz funktioniert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.