This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nintendo Wii
Was ist im Paket?
Nintendo Wii
Während Sony immer noch massive Probleme mit seiner Playstation 3 hat, und Microsoft mit seiner Xbox360 bald das erste Wiegenfest feiert, und die Konsole am Markt etabliert hat, richten sich nun alle Augen gespannt auf Nintendos Wii.
Nach der Games Convention brodelt nun wieder einmal die Gerüchteküche um den möglichen Inhalt des Launchpaketes hoch.
Wie die Kollegen Videospiele.com - leider ohne Nennung einer Quelle - berichten, soll der Wii folgendes im Gepäck haben:
# 2 Wiimotes
# 2 Nunchuck-Analogsticks
# Wii Sports ausgeliefert werden.
(evtl. eine SD-Speicherkarte)
Wer sich den Spekulationen nicht hingeben will, der wartet einfach bis zum 15. September. Da sollen nämlich die endgültigen Details des finalen Verkaufspakets bekannt gegeben werden.
Aber wenn es denn Zelda in einer Wii-Version gibt, werde ich mich vielleicht auch mal an das Dingens setzen...![]()
Gibt es definitiv. Du kannst dann sogar mit dem Fernbedienungsteil Bogen schiessen und hörst dann auch dort das passende Geräusch raus![]()
Oh, das wird hart! Da sitz ich alter Sack wahrscheinlich vor dem Teil und der Rest der Family erklärt mich für bekloppt!![]()
Zelda ist einfach genial!
find es schade, dass nur ein controllerpaar dabei ist. gerade für wii sports braucht man en zweites und dann sind gleich wieder 60€ weg.
wenn man bei zelda mit dem schwert schlagen muss, muss man doch den controller dazu mitbewegen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.