Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nintendo Wii

*aaaangst*
default_biggrin.png

ja, morjee abend werd ich mal danach gucken
default_wink.png

hab ja überhaupt noch nie irgendwas mitm router eingerichtet oder so.
default_biggrin.png
*jammer*
default_wink.png

*aaaangst*
default_biggrin.png

ja, morjee abend werd ich mal danach gucken
default_wink.png

hab ja überhaupt noch nie irgendwas mitm router eingerichtet oder so.
default_biggrin.png
*jammer*
default_wink.png

Oh Gott, ne Jungfrau in der Beziehung?
default_biggrin.png
Das wird ne schwere Geburt. Am besten Du lädst mich zum Abendessen und Wii zocken ein
default_biggrin.png

Ähm 130km? hui.

LOL die ersten "Cheats" gibts auch schon. Wobei ich das gestern "normal" hinbekommen habe.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/gTsjnjsO-E0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

der cheat klappt übrigens bestens, leider nur beim wurf mit 91 pins
default_wink.png

Hatte auch immer Probleme. Bis ich mal den Kanal vom W-Lan im Router geändert hab. Seit dem ist sie immer on.

Joa, keine Ahnung, Channel steht eigentlich auf ner vernünftigen 11, DHCP ist an, habs auch genauso gemacht, wie es auf der Nintendo-Seite genau beschrieben wird, aber ich hab immer den gleichen Fehler. 52030 glaube ich.

danke, mal schauen, ob da was neues steht. ansonsten muss ich wohl warten, bis ich wieder hier bin und andy ausm urlaub zurück ist.
default_wink.png

den Fehlercode hatte ich auch. kommt mir bekannt vor, aber das bekommen wir hin. notfalls machen wir das ganze "feste ip Programm" durch
default_icon_mrgreen.gif

Quelle: www.welt.de

Link: http://www.welt.de/data/2007/01/23/1186825.htmlhttp://www.welt.de/data/2007/01/23/1186825.html

Die Hysterie um Nintendos Spielkonsole Wii hat ein erstes Todesopfer gefordert. In den USA starb eine Frau bei einem Wettbewerb, dessen Sieger eine der neuen und vielfach ausverkauften Spielkonsolen bekommen sollte.

Der Radiosender KDND-FM im kalifornischen Sacramento hatte eine Wii ausgelobt für denjenigen, der den Wettbewerb "Hold Your Wee for a Wii" gewinnen würde: Knapp 20 Personen versuchten, mehr zu trinken als die anderen Teilnehmer – ohne auf die Toilette zu gehen.

Eine Teilnehmerin, die 28jährige Jennifer Strange, starb an den Folgen des Wett-Trinkens. Die dreifache Mutter zog sich eine Wasservergiftung zu: Übermäßiges Trinken kann zu Überwässerung führen. Die Natriumkonzentration im Blut sinkt, die Leistung des Herzens nimmt ab, die Durchblutung der Organe wird schlechter. Die lebensgefährlichen Folgen können Krämpfe, Schock und Koma sein.

Der Radiosender hat inzwischen zehn Angestellte entlassen, darunter eine reihe von Moderatoren, und die Sendung „Morning Rave“ abgesetzt, in deren Rahmen der obskure Wii-Wettbewerb veranstaltet worden war. Die Radio-Diskjockeys hatten, während die Teilnehmer Wasser in sich hineinschütteten, über die Gefahren einer Wasservergiftung gewitzelt.

Die Familie der verstorbenen Jennifer Strange will den Sender deshalb verklagen. Den Veranstaltern sei klar gewesen, dass der Wettbewerb den Teilnehmern werden könnte, sagte der Anwalt der Familie, Roger Dreyer.

Das is ja jetzt net direkt durchs Spielen gekommen sondern mehr durchs "Anhalten". Die Nachricht is übrigens schon von letzter Woche. Für was sich die Leute aber auch nicht zu schade sind....
default_icon_sad.gif

Unverantwortlich von diesem Radiosender... sollte doch eigentlich bekannt sein das solches Wetttrinken sehr gefährlich ist.

Hab gestern nen neuen Rekord beim Bowling aufgestellt!

266 Pins.

7 Strikes am Stück dann 9er Spare dann wieder 2 Strikes und nen 7er Spare.

Nach dem 7 Strike hab ich so gezittert das ich die Gasse nicht gestroffen habe...
default_laugh.png

Wie ist euer Rekord beim Bowling?

Zurück
Oben