Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nintendo Wii

Was ist du TuSler
default_wink.png

Ich schein es doch schon gut genug zu können, wenn du mir das Pfeifen schon verbietest
default_wink.png

Dafür das ich auf der Fahrt es zum ersten Mal versucht hab und das auf dem letzten Stück nach der Autobahn, war es doch schon sehr gut.

So, hab gestern bei Lars, meinem zukünftigen Schwager, Bowling gespielt. Neuen Rekord aufgestellt!! Leider nicht auf meiner Wii
default_icon_cry.gif

Lest und weint!!!

296

11 Strikes in Folge nur beim letzten blieben 4 stehen
default_icon_mad.gif

Muß dazu sagen. Lars sein Rekord hab ich noch nicht. Er hat 299

Da lieg ich ja mit meinen ~160 echt gut im Rennen...

*räusper*

Wir müssen mal nen Wii Sports Abend machen.
default_icon_cool.gif
Uuuuuuunbedingt!

Hatten wir letztens mit div. Kollegen im Büro und es war genial. Macht eben doch am meisten Spaß mit mehreren Leuten.

Wii Meet: Deutschlands erste LAN-Party für Nintendo Wii

Die Macher der Website Nintendo-LAN.de laden am 24. März 2007 in Meerbusch bei Düsseldorf zur ersten LAN-Party mit dem Nintendo Wii.

Die Veranstaltung findet im Gasthof Burchartz in Meerbusch statt und beginnt um 12 Uhr. Erste Turniere starten gegen 13.30 Uhr. Mit dem Eintrittspreis von 15 Euro (ermäßigt neun Euro) erhält jeder Teilnehmer die Berechtigung, an drei Turnieren teilzunehmen. Außerdem im Preis enthalten: Eine warme Malzeit, zwei Freigetränke und ein Los für eine große Tombola.

Folgende Turnierpaarungen werden auf der Wii Meet ausgetragen: Wii Sports Bowling & Pro Evolution Soccer 6, Wii Sports Tennis & Metroid Prime Hunters und Rayman Raving Rabbids & Mario Kart DS. Hier geht's zum Anmeldeformular.

Das wär doch was für euch mit euren guten Ergebnissen:-)

Aber Pro Ev 6 gibts ja leider nicht auf der Wii:-((

NEUER MARKTFÜHRER IN JAPAN

Nintendos Wii deklassiert Sony

Schlechte Zeiten für Sony: Der Konkurrent Nintendo verkauft seine neue Konsole Wii so erfolgreich, dass er auf dem Heimatmarkt Japan zum neuen Marktführer aufgestiegen ist.

Tokio - Mit über 260.000 Konsolen setzte Nintendo zeigen im Februar mehr als drei Mal so viele Exemplare ab wie sein großer Konkurrent - das teilte die japanische Marktforschung Enterbrain mit. Sony zeigen kam den Erhebungen zufolge auf nur 85.812 Einheiten im gleichen Zeitraum.

Nintendo plant bereits die Ausweitung seiner Produktionskapazitäten. "Japan arbeitet an diesem Thema", sagte Europa-Chef Laurent Fischer gegenüber "Euro am Sonntag". Die Nachfrage nach der Wii sei inzwischen sogar höher als zum Start. Auch im US-amerikanischen Markt soll Nintendo mit 436.000 Einheiten sowohl Microsofts Xbox 360 (294.000) als auch Sonys Playstation 3 (244 000) im Januar abgehängt haben.

Nach Einschätzung von Analysten könnte ein schwacher Verkaufsstart der Play Station 3 Sony belasten - für die die Konsole waren hohe Investitionen nötig, die erst wieder eingespielt werden.

Für die Konsolen-Hersteller ist der Verkauf ihrer High-Tech-Hardware zunächst ein Verlustgeschäft, das Geld verdienen Sony, Microsoft (Xbox 360) und Nintendo mit dem Verkauf von Videospielen. Nach Angaben von Enterbrain konnte Nintendo im Februar 467.600 Spiele in Japan verkaufen gegenüber 65.800 Titeln für die Playstation 3.

Bis zum Ende des Geschäftsjahres am 31. März wollen sowohl Nintendo als auch Sony sechs Millionen ihrer Konsolen absetzen. Während Sonys PS3 in Japan und den USA bereits verkauft wird, ist der Marktstart in Europa wegen anfänglichen Produktionsproblemen erst für den 23. März angesetzt. Microsofts Xbox 360 ist bereits seit über einem Jahr im Handel. Bis Ende 2006 hatte der Softwarekonzern über zehn Millionen Exemplare seiner Konsole verkauft.

itz/dpa-AFX

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,469645,00.htmlhttp://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,469645,00.html

Wahnsinn.

Übrigens verkauft sich in den USA die PS2 immer noch besser als die PS3.
default_wink.png

Verkaufscharts USA Januar 2007:

Wii: 435.503

PS2: 299.352

360: 294.000

PS3: 243.554

NDS: 239.000

PSP: 211.000

GBA: 179.000

Quelle: 4players.de

Ein paar neue Spielerfahrungen:

SSX Blur

Wenns schon nicht schneit, kann man wenigstens auf der Konsole boarden. Das Spiel macht ziemlich viel Spaß, hab bislang nur die Rennen gespielt. Man lenkt nicht nur mit dem Steuerstick, sondern auch mit ausholenden Handbewegungen des Nunchucks. Den Trickmodus hab ich noch nicht ausprobiert.

Tiger Woods PGA 07

Das lange ersehnte RICHTIGE Golfspiel für die Wii. Und das Warten hat sich gelohnt. Zwar muss man sich Steuerungstechnisch noch etwas umstellen gegenüber Wii Sports Golf, aber dafür hat man auch noch mehr Möglichkeiten. Scheenes Ding.

Ein paar neue Spielerfahrungen:

SSX Blur

Wenns schon nicht schneit, kann man wenigstens auf der Konsole boarden. Das Spiel macht ziemlich viel Spaß, hab bislang nur die Rennen gespielt. Man lenkt nicht nur mit dem Steuerstick, sondern auch mit ausholenden Handbewegungen des Nunchucks. Den Trickmodus hab ich noch nicht ausprobiert.

Tiger Woods PGA 07

Das lange ersehnte RICHTIGE Golfspiel für die Wii. Und das Warten hat sich gelohnt. Zwar muss man sich Steuerungstechnisch noch etwas umstellen gegenüber Wii Sports Golf, aber dafür hat man auch noch mehr Möglichkeiten. Scheenes Ding.

gibt s das Tiger Woods schon ? wie ist da die Graphik aus deiner Sicht ?

Steuerung noch besser als bei Wii Sports ?

Gibts seit letztem Donnerstag.

Grafik ist okay, jetzt nicht fotorealistisch, aber schon sehr ansprechend.

Bei der Steuerung muss man sich gegenüber Wii Sports bissl umstellen, beim Putten ist die Steuerung auch nicht so sensibel. Muss mich da aber auch noch bissl einspielen, hab erst gestern Abend das erste Mal gespielt.

hab ich grad in nem forum gefunden:

Also die Probleme mit dem Abdriften beim Abschlag habe ich auch oft, aber nur bei 1 von 5 Schlägen oder so. Das kann ich Frustmäßig gerade noch verkraften.

Viel schlimmer finde ich die Steuerung beim Putten: Ich kann die Geschwindigkeit so gut wie gar nicht beeinflussen. Wenn der Ball bereits auf dem Green liegt aber noch ziemlich weit weg vom Loch, dann kann ich die Wiimote nach vorne prügeln so fest ich kann, ausholen so weit es geht - ich komme nur 1/3 des Weges zum Loch. Habe das Ganze schon in Zig Varianten versucht, von zaghaft bis insane, der blöde Ball rollt immer nur 3-4 Meter weit.

Richtig rasend werde ich dann wenn ich die bescheuerte deutsche Anleitung lese nach der "alles wie beim normalen Schlagen nur präziser" ablaufen soll. Na Danke.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. sogar eine Lösung?? Muss ich die Wiimote anders halten?

klingt ja nicht wirklich gut mit dem putten....

Naja, das Putten ist schon so, dass der Ball manchmal net reinläuft, aber ist wohl auch Übungssache, ich hab auch schon nen 30+feet-Putt geschafft.
default_biggrin.png

DAs klingt mal cool. Hoffe, das holt sich von euch auch einer. Endlich mal Online spielbar:-)

Mario Smash Football Charged

Mario betritt mal wieder den grünen Rasen und glänzt in Mario Strikers Charged zum ersten Mal auf Wii mit furiosem Fußball.

Im Nachfolger von Mario Smash Football musst du per Wii Remote und Nunchuk-Controller deine Fähigkeiten unter Beweis stellen, um in Ballbesitz zu kommen, unhaltbare Tore zu erzielen und mit dem Torwart Glanzparaden zu zeigen.

Nicht nur Mario sondern viele weitere berühmte Nintendo-Charaktere übernehmen die Rolle des Mannschaftskapitäns. Aus diversen populären Figuren kannst du anschließend dein Team zusammenstellen, bevor du in einem der zahlreichen Modi des Spiels dein fußballerisches Können demonstrierst. In Mario Strikers Charged hast du nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, Tore zu erzielen.

Den Mannschaftskapitänen stehen individuelle Fähigkeiten zur Verfügung und sie können Spezialschüsse - so genannte Mega Strikes - anwenden, bei denen sich der Ball zum Beispiel in fünf Teile spaltet und aufs Tor fliegt. Der verteidigende Spieler muss dann die Wii Remote einsetzen, um auf die einzelnen Bälle zu zielen und sie abzuwehren. Zusätzlich kannst du den Ball mit Energie aufladen, so dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er das Tor trifft.

Jedes Stadion in Mario Strikers Charged weist verschiedene Charakteristika und Vorrichtungen auf, die du nutzen musst, um dich auf dem Rasen durchzusetzen.

Mario Strikers Charged bietet nicht nur einen actiongeladenen Einzelspieler-Modus sondern unterstützt auch Vier-Spieler-Matches über die Nintendo Wi-Fi Connection. So kannst du mit Spielern aus aller Welt spannende Turniere veranstalten.

•Benutze die Wii Remote und den Nunchuk-Controller, um den Ball zu kontrollieren, Tore zu erzielen und den Torwart zu steuern

•Stelle dein Team aus einem von 12 möglichen Mannschaftskapitänen und drei von acht Teamkameraden zusammen

•Setze die individuellen Fähigkeiten deines Kapitäns ein und erziele Tore durch "Mega Strikes"

•Nutze die einzigartigen Eigenschaften der verschiedenen Stadien, um zu gewinnen

•Mehrspieler-Action über die Nintendo Wi-Fi Connection für bis zu vier Spieler aus aller Welt

Von Nintendo

Ich kenns, aber habs nie gespielt.

Problem ist auch, dass in meinem direkten Umfeld keine Videospieljunkies sind.
default_icon_cry.gif

die sollten dann auch mal noch was entwickeln, dass man quatschen kann beim spielen. damit man sich auch schöner über tore freuen kann.-)

Zurück
Oben