Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nintendo Wii

ne net getestet aber bilder gesehen wie es geht, also 2 Lötpunkte setzen kann doch net so schwer sein.
default_icon_wink.gif

Nene
default_icon_wink.gif
, ich schraub da nix rum, dann hab ich nen Briefbeschwerer für 249,-- Wenn überhaupt schicks ichs ein und laß es machen. Ist ja dann 1 od. 2 Jahre garantie drauf.

Mich nervt tierisch das das ding die DVD funktion aus hat....viell. wird das mal per software geuppt.

Nene
default_icon_wink.gif
, ich schraub da nix rum, dann hab ich nen Briefbeschwerer für 249,-- Wenn überhaupt schicks ichs ein und laß es machen. Ist ja dann 1 od. 2 Jahre garantie drauf.

Mich nervt tierisch das das ding die DVD funktion aus hat....viell. wird das mal per software geuppt.

Find ich auch nen Witz in der heutigen Zeit, wobei ich andererseits sagen muss, weiss nicht ob ich damit DVD s schauen würde.

Eigentlich spiel ich im Moment sogar nur die Cube Games auf der Wii. So richtig tolle Spiele gibts ja noch nicht.

Und Zelda ist scheinbar doch nicht das 100 prozent richtige Spiel für mich:-)

Wenn ich noch 40 Euro kriegen würde, würd ichs glaub verkaufen:-)

ebay sofortkauf....
default_icon_wink.gif
finde die spiele sind derzeit noch zu teuer. fast 60-70 Euro für nen Spiel ist zu arg....

ebay sofortkauf....
default_icon_wink.gif
finde die spiele sind derzeit noch zu teuer. fast 60-70 Euro für nen Spiel ist zu arg....

glaub nicht, dass ich dafür noch 40 euro krieg.

die ganzen konsolenspiele sind viel zu teuer.

wobei ich das zelda noch mit den media markt gutscheinen (50 euro für 40) "günstig" bekam

ich müsste auch mal meine neue Wii Nummer posten, meien Wii hatte sich ne zeitlang dauernd aufgehängt da hab ich sie resettet und daher auch ne neue Nummer bekommen....

hab gestern nur mal kurz reingeschaut mein eindruck war ja. man konnte z.b. auch bei you tube alles viel grösser machen.

aber nen intensivtest hab ich noch nicht gemacht....

Also ich find Anzeige ist schon besser wie vorher und es läuft auch schneller.

Aber ein grosser TV wäre schon von Vorteil
default_icon_smile.gif

Hat jemand von euch eigentlich schon anderes Anschlusskabel gekauft und kann mal berichten, ob Bilder erheblich besser wird ?

ja aber was man so liest, soll das Kabel was beiliegt voll Müll sein.

Find auch teilweise sehr schlecht das Bild und mit so nem extra Kabel (muss nicht mal das von Nintendo selbst sein) würde es nicht mehr so verschwommen sein. Gibt s glaub ab so 12 Euro....

die chinch grieseln bei mir die letzte zeit.... ist beim willkommensbildschirm zu sehen im schwarzen hintergrund....

Hab das Teil vorhin bekommen, also mein erster Eindruck die knapp 13 Euro lohnen sich. Find allein schon im Wii Menue alles schärfer.

Wichtig an dem war mir auch der separate Audioausgang, damit ich direkt an meine Sourroundanlage kann. Also ich finds fürs Auge viel angenehmer und mir fallen bei den paar Spielen die ich mal auf die Schnelle rein hab einfach schärfere Konturen auf....

Hmmm.....seperater Audioausgang. Glaub da könnte ich schwach werden. Da unser Fernseher altersbedingt als Tonausetzer hat, wäre da nicht verkehrt, die Wii auch über die Dolby-Anlage laufen zu lassen.

Zurück
Oben