Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nintendo Wii

Ich hab mir gestern grad externe Festplatte geholt. Gibts da eigentlich irgendwie schon was, dass man die an USB Port von Wii machen kann ?

Also so das man auf sie zugreifen kann ? wäre nämlich zum Bilder anschauen genial am lcd tv.

Gut das du den hochgeholt hast... wollt eh grad was posten zur Wii.

Leute... lasst bitte alle bei eurer Wii das WiiConnect24 im StandBy aus! Es wurde jetzt bekannt, das die Wii aufgrund des WiiConnect24 im StandBy (Power-Leuchte Orange bei ausgeschalteter Wii) überhitzen kann und somit der Grafikprozessor gegrillt wird. Es hilft dann nur noch ein Einschicken der Konsole und eine Reparatur/Austausch durch Nintendo.

ich trenn die eh immer vom strom

auf das Mario Kart freu ich mich. Wenn ihr das auch holt können wir endlich mal was online zocken
default_icon_smile.gif

Werd ich jetzt zukünftig auch machen. Wii nicht mehr nonstop im Netz und vom Strom.

Wii

Neue Firmware erhältlich

Bewertungen schließen

Wii-Besitzer können seit einigen Stunden die neue Firmware 3.0 auf ihre Konsole laden. Zu den zahlreichen kleinen Änderungen gehört zum Beispiel die Uhrzeit, die jetzt stets im Hauptmenü eingeblendet wird. Das aktuelle Wetter für eure Region wird jetzt im Startbildschirm angezeigt, das heißt ihr müsst nicht mehr extra in den Channel.

Desweiteren gibt es noch einige Optimierungen für die jeweiligen Menüs: Die Ladezeiten beim Wechseln zwischen Kanälen sind gesunken, außerdem werden vor dem Betreten des News-Channels zwei bis drei Nachrichten angezeigt. Kontakte dürfen jetzt im Adressbuch verschoben werden und in den Einstellungen darf mit der Plus- beziehungsweise Minus-Taste navigiert werden.

Auch der Shop wurde durch das Update verbessert. So kann man sich jetzt beispielsweise die beliebtesten Spielen anzeigen lassen, nach bestimmten Spielen und Genres suchen und erfährt für welche Titel Software veröffentlich wurde.

Quelle: eurogamer.de

Jipp... Gestern gezogen und auch direkt die Uhrzeit im Hauptmenü und die Sachen im Wii-Shop-Kanal entdeckt.

Info am Rande: Ab dieser Version arbeitet Nintendo dran, das Konsolen mit Chip erkannt werden sollen und der Chip gegebenenfalls unbrauchbar gemacht wird... Gerüchten zufolge sogar die komplette Konsole!!!

Bin am Überlegen mir ne SD Karte zu holen um Bilder über Wii zu schauen am Tv, mit Festplatte anschliessen ist ja nach meinen Forschungen noch nicht.

Macht das jemand schon ? Lässt sich das alles mit Fernbedienung gut bedienen ?

Seit dem Update kann man auch seine Funktastur anschliessen.Habs grad ausprobiert. Geht bisher nur bei Emails schreiben und so Sachen. Leider noch nicht beim Opera, aber denke da kommt sicher noch Update von Opera.

Ist ja mal geil wenn man dann auch noch über Tastatur über die Wii surfen kann an sein lcd
default_icon_smile.gif

51iHedZ7EGL._SS400_.jpg

Gestern bekommen, sehr lustiges Spiel mit teilweise etwas langen Zwischensequenzen zwischen den Leveln, aber gut, ist halt ein RPG. Aber endlich wieder ein relativ klassisches Jump'n'Run, Kapitel 1-1 ist sogar am Anfang genauso aufgebaut wie der erste Level in Super Mario Bros fürs NES, die gleichen Gegner, Blöcke, der Pilz, die Röhre, wunderbar.
default_biggrin.png

Der Clou am Spiel, wenn man in der 2D-Perspektive nicht weiterkommt, kann man in die 3D-Welt wechseln und es eröffnen sich einem neue Möglichkeiten. Außerdem kann man später im Spiel auch mit Peach und Bowser spielen. Ja, mit Bowser, denn er ist diesmal nicht der Bösewicht.
default_wink.png

Hab es mal angespielt... Am Anfang, nach einem langen Intro, bekommt man doch ne Frage gestellt? Hab die paar mal mit Nein beantwortet und war Game Over
default_laugh.png

Was'n Frust, seitdem nicht mehr gespielt. Vielleicht irgendwann mal
default_biggrin.png

Ich hab das alte daheim, auch ganz witizg, aber wie viele der Games die ich ersteigert hab einmal gespielt und steht jetzt rum wie docs teil
default_icon_smile.gif

Das Intro war echt lang. Glaub es dauert 10 Minuten, bis Kapitel 1-1 beginnt.

Ne Game-Over-Frage hatte ich noch nicht, auch wenn ich gehört habe, dass es sie gibt. Wurde nur mal aus nem Haus geschmissen, als ich sie falsch beantwortet hatte.
default_biggrin.png

Net schlecht. Eplus soll bei meiner nächsten Verlängerung auch mal ne XBOX 360 oder ne PS3 springen lassen.
default_laugh.png

Ich glaub der Vertrag von meinem Vater is bald fällig,mal schauen ob da auch sowas geht,wär dufte

Hm...musste schaun, weil das war "nur" ne Aktion die glaub ich bald ausläuft.

Ah, stimmt. Meine mal was gehört zu haben, dass es die auch im Handel gibt. Dann werd ich nächstes WE mal welche bestellen, wenn ich die Seriennummer vor Augen habe.
default_smile.png

Hat eigentlich schon jemand dieses Jahrmarktspiel?

Und hat noch jemand das wirklich sehr gute Super Paper Mario gespielt?

Ah, stimmt. Meine mal was gehört zu haben, dass es die auch im Handel gibt. Dann werd ich nächstes WE mal welche bestellen, wenn ich die Seriennummer vor Augen habe.
default_smile.png

Hat eigentlich schon jemand dieses Jahrmarktspiel?

Und hat noch jemand das wirklich sehr gute Super Paper Mario gespielt?

Jahrmarktspiel ? was das ?

Super Mario hab ich das alte daheim stehen und nicht mal weitergespielt
default_icon_sad.gif

Carnival - Sind einige Minispiele, kostet auch nur 25€ bei Amazon bei mittlerer Bewertung.

Achja, und kennt jemand das Simpsons-Spiel?

Für welche Konsole ist denn das alte? GameCube? N64?

das klingt auch gut:

Fernsehzeitung adé

Der zweite Kanal, der angesprochen wird, ist der TV-Programm-Kanal.

Wie man sich bereits denken kann, wird man sich in diesem Kanal das Fernsehprogramm ansehen.

Interessant ist, dass man auch direkt nach Filmen oder Serien eines bestimmten Genres suchen kann, so ist es möglich schnell sein gewünschtes Programm zu finden.

Zusätzlich kann man auch mit Hilfe von Schlüsselwörtern nach dem gewünschten Programm suchen.

Außerdem kann jedes Mitglied der Familie seine persönlichen Favoriten, die gesehen werden möchten, farblich markieren.

Dieser Kanal soll voraussichtlich im Frühjahr 2008 zum Download bereit stehen.

für den Gamecube ist das

stimmt das Simpsons wollte ich mir auch mal anschauen...

Ich hab meine Wii immer noch nicht online gebracht. Es aber auch gar nicht mehr probiert seit Januar.
default_laugh.png

Ah okay. Kannst mir das irgendwann (wenn ich auch mal wieder Zeit habe zu spielen) mal ausleihen?
default_wink.png

Zurück
Oben