Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nintendo Wii

Ich hab meine Wii immer noch nicht online gebracht. Es aber auch gar nicht mehr probiert seit Januar.
default_laugh.png

Ah okay. Kannst mir das irgendwann (wenn ich auch mal wieder Zeit habe zu spielen) mal ausleihen?
default_wink.png

was ihr da alle für probleme habt, hatte ich in 5 min on das teil
default_icon_smile.gif

klar kein prob hab auch noch mehr games die rumstehen und zustauben
default_icon_smile.gif

Hat keine Verbindung zur WLAN Box gefunden. s'Äffje hat schon probiert mir hier online zu helfen, hat nix genützt. Siehe frühe Tage des Threads.
default_biggrin.png

Schee!
default_icon_cool.gif
Geht mir aber auch so, vieles nicht viel gespielt. :-/

Als ich den Cube gekauft hab, hab ich bei Ebay wie wild Spiele ersteigert oder auffem Flohmarkt gekauft. Einzigstes was ich durchgespielt hab war Rayman 3.

Ich müsst mir mal meine Cube-Spiele anschauen, um zu wissen, was ich davon durchgespielt habe und was nicht.
default_biggrin.png
Demnächst mal schauen.

Ich hab vor ein paar Tagen die Wii ausprobiert und muss sagen es macht richtig Laune.

Ich versteigere grade meine PSP und dann kauf ich mir die Wii.

Kann man denn Wii Sports online spielen?

Wii der Schwächling alle besiegte

Von Matthias Kremp

Nicht am High-Tech-Wettrennen teilgenommen und trotzdem gewonnen: Der Überraschungssieger des Konsolen-Kriegs 2007 heißt Nintendo. Mit weniger Technik und mehr Spaß eroberte die Wii die Wohnzimmer.

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,522563,00.htmlhttp://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,522563,00.html

find ich i-wie geil... vllt wird dadurch die ps3 nochmal billiger.. wenigstens nach weihnachten.. werd mir wohl im frühjahr nach der cebit ne ps3 oder ne wii zulegen.. wenns finanziell i-wie möglich is am besten beides. nach der cebit sinken die preise eh nochmal und auf den zeitpunkt kann ich gerne warten
default_wink.png

gruß sascha

Saturn hat im Moment ein Angbot - neuer Handyvertrag und man bekommt ne Wii geschenkt oder muss zur PS3 nur noch 99 € dazuzahlen. Kennt einer von euch die Vertagsmodalitäten von dem Handyvertrag oder hat sowas selbst?

bin seit 0 uhr stolzer besitzer einer nintendo wii inclusive wii sports inclusive einen 2. controller
default_wink.png
geiles geschenk zum 18. geb
default_wink.png

Nachfolgend eine nette Werbestory für Nintendo, auch wenn sich möglicherweise nicht alles so abgespielt hat, denn die Britische Queen Elisabeth II. scheint von der Wii schlicht begeistert zu sein. So soll ihr Enkel Prinz William von seiner Freundin Kate Middleton zu Weihnachten die weiße Konsole geschenkt bekommen haben. Die 81-jährige Queen wagte ein Probespiel und war scheinbar nicht mehr von der Wii loszureißen. Dabei stieß das mitgelieferte Wii Sports bei ihr auf großen Zuspruch.

Laut einem Bericht des englischen Onlinemagazins People.co.uk lief das Ganze folgendermaßen ab: „Beim Bowling hat sie eine derart gute Hand-Auge-Koordination an den Tag gelegt, wie sie sonst nur bei Menschen zu finden ist, die halb so alt seien. Es war wahnsinnig komisch. William bekam Lachkrämpfe. Er war sehr beeindruckt, solch eine coole Oma zu haben." Dies will das Magazin aus einer gut informierten Quelle im Königspalast erfahren haben. Am Ende hatte William dann leider etwas weniger von seinem Weichnachtsgeschenk aber vielleicht stehen auch Xbox 360 und PlayStation 3 im Königspalast.

Technik ist unsexy? Jetzt kommt der Wiibrator

Wozu eine Wii-Konsole alles gut sein kann: Ein erfindungsreicher Student hat laut "Chip-Online" einen herkömmlichen Wii-Controller in einen Vibrator verwandelt.

Diese Idee dürfte nicht nur Spiele-Fans begeistern: Student Valentin Neun von der Bauhaus Universität Weimar hat sich am Wii-Controller zu schaffen gemacht und ihn um eine Vibrationsfunktion erweitert. Das sündige Gerät verfügt über verschiedene Stufen und arbeitet laut Neun genauso leise und stark wie normale Vibratoren.

Damit beide Geschlechter auf ihre Kosten kommen, gibt es sogar zwei Modelle: Der Wiibrator "01" richtet sich an die Frau, das Modell "00" ist für männliche Bedürfnisse konzipiert.

Wer jetzt in den Handel stürmen und die verspielte Innovation käuflich erwerben will, ist allerdings zu früh dran. Noch existiert der Wiibrator nur als Prototyp.

Quelle:

http://portal.gmx.net/de/themen/dig...exy-Jetzt-kommt-der-Wiibrator,f=linkL2_2.htmlhttp://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/computer/6274102-Technik-ist-unsexy-Jetzt-kommt-der-Wiibrator,f=linkL2_2.html

Wir haben auch ne Wii daheim, mit 4 joysticks. Bin auch sehr zufrieden damit. Klar kann man keine graphischen Meisterwerke erwarten, wie z.b. Gran Turismo.

Aber eine 4er Runde mit Mario Kart macht einfach super viel Spass, dafür ist die Konsole da. Für tolle Abende mit mehreren Leuten.

werde mir wohl diese woche auch ne wii zulegen. bin aber noch am überlegen, ob es nicht doch ne ps 3 wird. dann hätte man ja auch gleich nen blue ray player

also ich würde mir niemals ne Wii holen,wenn man mal auf Party"s ist und das mit vielen gemeinsam spielt

lohnt sich das....aber zuhause will ich die nicht,denke mir würde sehr schnell langweilig werden und ich steh auf gute Grafik bei Spielen...

also hab wii und alte 60er ps3 hier stehen obwohl alle vor neid immer wieder erblassen "wow der hat die große ps3" ist die wii beliebter denn die macht mehr spaß und aus dem alter wo man nur noch auf grafik achtet sind wir draußen da kommt es mehr auf spielspaß an da hat die wii nen rießen vorteil

Hab selbst noch meine Xbox von früher, aber mittlerweile hat mein Kollege ne Wii, die ist einfach hammer. Mit ein paar Kumpels, was zu trinken und Wii Sports oder was es sonst noch gibt einfach Super und bringt garantiert ne Menge Spaß. Hätte ich die Auswahl zwischen einer Wii, PS3 und einer 360 würde ich die Wii nehmen, wegen dem Funfaktor. Und für 360 und PS3 sind mir die Spiele zu teuer, notfalls gibt es auch die alternative für PC.

bin auch am überlegen, wii oder ps3, bei media markt gibts grad 0% finanzierung
default_icon_smile.gif

bin auch am überlegen, wii oder ps3, bei media markt gibts grad 0% finanzierung
default_icon_smile.gif

das gilt aber erst für produkte ab 300 €
default_wink.png

wenn du ne innovative alternative für den pc suchst, hol die wii.

wenn du die art spiele, die du auch auf dem pc spielst, auf ner konsole zocken möchtest, hol dir die ps3 oder die box
default_icon_cool.gif

neuen rechner hab ich mir erst geholt, will die ps3 eigentlich nur weil ich nen neuen fernseher hab
default_icon_smile.gif

neuen rechner hab ich mir erst geholt, will die ps3 eigentlich nur weil ich nen neuen fernseher hab
default_icon_smile.gif

Ich an deiner Stelle würde mich für die PS3 oder XBox360 entscheiden und dafür dann das neue GTA holen. Das ganze auf nem 102 cm Flachbildschirm....ein Traum
default_biggrin.png

Kommt drauf an, was für Spiele dich interessieren, Garry. Mein nächstes Spiel wird wohl Shaun White Snowboarding sein, macht mit dem Balance Board von Wii Fit sehr viel Spaß.

Kommt drauf an, was für Spiele dich interessieren, Garry. Mein nächstes Spiel wird wohl Shaun White Snowboarding sein, macht mit dem Balance Board von Wii Fit sehr viel Spaß.

Das hatte ich auch schon im Auge, genau wie RTL Winter Sports. Vom Prinzip her ist es mir wurschd welche Richtung. Hauptsache ein gutes Spiel und mal eins ohne die nervigen Minispiele. Hast du schon Resident Evil, Scarface, Bully oder ähnliches auf der Wii gespielt?

Nee, alles noch nicht. Bully wollte ich mir eher für die PS2 holen, RE und Scarface stehen auf der "irgendwann mal kaufen"-Liste.

RTL Wintersport klingt ganz gut. Hab neulich noch RTL Biathlon 2009 bekommen, geht ganz schön in die Arme am Anfang.
default_wink.png

Nee, alles noch nicht. Bully wollte ich mir eher für die PS2 holen, RE und Scarface stehen auf der "irgendwann mal kaufen"-Liste.

RTL Wintersport klingt ganz gut. Hab neulich noch RTL Biathlon 2009 bekommen, geht ganz schön in die Arme am Anfang.
default_wink.png

Ich bin kurz davor bei Scarface zuzuschlagen. Allerdings gibts da ja nur die Engl. Version importiert aus dem schönen Österreich. Allerdings steht bei der Beschreibung Sprache Englisch/Bildschirmtext Deutsch. Was verstehst du darunter? Der Typ babbelt Englisch mit deutschem Untertitel?

Zurück
Oben