Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noch ist nichts verloren!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also, die niederlage gegen den msv war zwar bitter aber es sind immernoch "nur" 3 punkte.Wir müssen jetzt 3 Spiele in Serie gewinnen und dann wären wir wieder voll im rennen und da wir dann nur noch 1 schweres spiel in augsburg hätten,würden wir es denke ich schaffen.Denn danach spielen wir dann noch noch gegen die vlt. schon abgestiegenen clubs braunschweig und jena und am letzten spieltag gegen köln,für die es dann um nichts mehr geht.Alles in allem müssen wir von den 7 verbleibenden Spielen 6 gewinnen,dann hätten wir 61 punkte und würden aufsteigen.Es reicht doch wenn wir am letzten spieltag auf Rang 3 stehen,oder?
default_icon_exclaim.gif

wieso denn immer wieder nen neuen Fred - es gibt genug Freds zu Spiel zum Trainer zu Allgemeinsituation, Tippspiel etc....?

ich stimme dir zu, der reine blick auf die zahlen stimmt halbwegs noch optimistisch. klar ist noch alles drin, wie du schon sagtest, drei spiele gewinnen, die anderen verlieren, etc.

aber wenn sich an der einstellung der mannschaft nichts ändert ist da nix mehr drin. wenn die mannschaft nicht selbst an den aufstieg glaubt isses rum, so einfach is das. es reicht nicht, dass die sich den aufstieg wünschen, sie müssen auch an ihn glauben und für ihn arbeiten. und dass das noch gelingt, daran hab ich zweifel.

zeigt die mannschaft jedoch mal eier und reißt sich zusammen, burghausen wir kommen, dann stimm ich dir zu. dann ist noch nichts verloren.

sehe ich in burghausen, dass sies wirklich WOLLEN, dann glaub ich auch noch dran. wenn nicht, dann quäl ich mich nicht weiter mit der hoffnung.

Also, die niederlage gegen den msv war zwar bitter aber es sind immernoch "nur" 3 punkte.Wir müssen jetzt 3 Spiele in Serie gewinnen und dann wären wir wieder voll im rennen und da wir dann nur noch 1 schweres spiel in augsburg hätten,würden wir es denke ich schaffen.Denn danach spielen wir dann noch noch gegen die vlt. schon abgestiegenen clubs braunschweig und jena und am letzten spieltag gegen köln,für die es dann um nichts mehr geht.Alles in allem müssen wir von den 7 verbleibenden Spielen 6 gewinnen,dann hätten wir 61 punkte und würden aufsteigen.Es reicht doch wenn wir am letzten spieltag auf Rang 3 stehen,oder?
default_icon_exclaim.gif

Wenn du mir erzählst wie wir die nächsten Spiele gewinnen wollen dann glaub ich dir gerne. Torgefahr gleich 0, Flanken überhaupt nicht vorhanden und wenn, Richtung Kurve, Abwehr die immer mehr schwimmt (7 Tore in 2 Spielen). Dazu kommt dass die Gegner nicht mehr genauso "dumm" sind wie wir. Freiburg gewinnt massig Spiele und selbst Mannschaften wie Fürth und Aue sind wieder im Rennen. Allein das Argument dass es nur 3 Punkte zum 3. sind, bringt uns keinen Sieg.

Und wie sollen wir auf einmal 3 Spiele hinteriander gewinnen? Das haben zu Bestzeit in dieser saison nicht gepackt! Zudem müssen wir noch gegen Fürth Köln und Augsburg spielen die sind gut drauf! Es sind noch 3 Punkte, ja aber man darf nicht vergessen die anderen punkten ja auch! Wir müssen schon mindestens 5 Spiele gewinnen und das ist sehr unrealistisch!

Und wie sollen wir auf einmal 3 Spiele hinteriander gewinnen? Das haben zu Bestzeit in dieser saison nicht gepackt! Zudem müssen wir noch gegen Fürth Köln und Augsburg spielen die sind gut drauf! Es sind noch 3 Punkte, ja aber man darf nicht vergessen die anderen punkten ja auch! Wir müssen schon mindestens 5 Spiele gewinnen und das ist sehr unrealistisch!

da dtimm ich dir ja zu,aber es ist schon möglich!wenn jeder alles gibt und sie so spielen wie gegen duisburg,nur eben mit 11 mann,denk ich dass sie es schaffen

da dtimm ich dir ja zu,aber es ist schon möglich!wenn jeder alles gibt und sie so spielen wie gegen duisburg,nur eben mit 11 mann,denk ich dass sie es schaffen

Wenn wir so spielen werden wir 10ter:lol: Hast das spiel überhaupt gesehen? Mit 11 Mann wäre wohl auch nicht mehr gegeangen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass das Spiel gestern anders ausgefallen wäre wenn wir mit 11 Mann gespielt hätten. Duisburg hätte vielleicht nur 1 oder 2 Tore gemacht aber wir hätten uns trotzdem keine Chance erspielt. Ist ja nicht so dass Duisburg uns aufgrund des Mannvorteils an die Wand gespielt hätte und sich massig Chancen erarbeitet hat.

Aber duisburg war auch nicht viel besser und da sie 1 mann mehr hatten waren sie bei jeder situation in überzahl

Was bringt uns das sie haben 3:0 gewonnen. Freiburg Augsburg und Fürth spielen aber viel besser und da werden wir so nichts zu lachen haben!

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass das Spiel gestern anders ausgefallen wäre wenn wir mit 11 Mann gespielt hätten. Duisburg hätte vielleicht nur 1 oder 2 Tore gemacht aber wir hätten uns trotzdem keine Chance erspielt. Ist ja nicht so dass Duisburg uns aufgrund des Mannvorteils an die Wand gespielt hätte und sich massig Chancen erarbeitet hat.

Vielleicht war's aber so gemeint, dass das Spiel ohne Platzverweis und Elfer doch ganz anders gelaufen wäre! Das sehe ich nämlich genauso. Da wäre das 2. und 3. Tor niemals gefallen. Wenn du verstehst, wie ich das meine...
default_wink.png

wenn ich diesen stuss hier lese. hier gibt es tatsächlich noch leute, die an den auftsstieg glauben. das ist lächerlich.

das wäre ja so, als wollte gladbach noch in den uefa-cup.

mensch schaut euch die rückrundentabelle an. wir werden nie im leben jetzt 3 spiele hintereinander gewinnen. niemals!

vorher steigt noch köln auf, bevor wie es noch schaffen.

schaut ihr euch die spiele nicht an, oder was macht ihr während den spielen? ich kann unsere spiele mittlerweile nicht mehr sehen, weil mir schlecht wird.

unter henke war es erbärmlich, aber das es jetzt noch schlechter geworden ist, meine herren, hätte ich nie gedacht.

Fazit: falls wir aufsteigen, zahle ich an jeden, der hier vor mir geschrieben hat, wir steiegen auf, eine runde. aber soweit wird es nie und nimmer kommen.

@schwabenteufel: bitte benutze einen anderen ton, hier sitzen immer noch menschen, die sich nicht gerne als lächerlich betiteln lassen wie ich annehme.

wenn ich diesen stuss hier lese.

Mit diesem Satz hättest du deinen Beitrag unterschreiben können...

Fällt dir, außer dauernd alles madig zu machen, noch was anderes ein? Ich befürchte eher nicht!

Es geht nicht um Schönrednerei, aber schon seit Wochen alles in Bausch und Bogen zu verdammen und so eine Art Zweckpessimisus rauszuhängen, hat leider nix, aber auch rein gar nix mit Diskussion zu tun!

Mag ja sein, dass es nur 3 Punkte sind, aber gestern im Stadion ist bei mir die letzte Hoffnung verloren gegangen!

Nicht unbedingt weil wir 0:3 gegen den MSV verloren haben...

Nein! Wir haben es nämlich nicht geschafft gegen einen direkten Konkurrenten zu gewinnen. Ob zuhause oder auswärts. Und SO kann man einfach nicht aufsteigen!

Aus 8 Spielen gegen direkte Konkurrenten (Rostock,Karlsruhe,Freiburg,Duisburg) haben wir ganze

!3! Unentschieden und !5! Niederlagen geholt.

So kann man halt nicht aufsteigen, so weh es tut.

Schonwieder so ein Optimisten-Käs!!

Diese Mannschaft wird nicht aufsteigen... Wie denn?

Sie kann es nicht!!! Aus is!!

Macht euch nichts vor und stellt auch auf ein nächstes 2. Liga Jahr ein!!

ich will nicht wieder in die Scharte Wolfgang Wolf hauen aber heute Morgen hab ich im Interview auf RPR1 gehört wie er sagte "Wir wollen jetzt in Burghausen gewinnen. Aber das wird eine ganz schwere Nummer" hat er ja durchaus Recht aber man darf es net so darstellen...da muss man mal auf den Putz hauen und in jedem verschissenen Interview die Mannschaft aufbauen, nicht so nach dem Motto wir wollens aber ich traus der Truppe nicht zu...irgendwie fehlt mir da der unbedingte Wille, der Elan..

auch du asc: sagste bitte was anständiges zum thema und schreist nicht die leute an? du kannst das, bemüh dich bitte mal, nicht so rumzuschreien und sich zu benehmen wie die axt im wald.

...irgendwie fehlt mir da der unbedingte Wille, der Elan..
ja, so gehts mir auch. wenn de nicht bei mannschaft und trainer sich schleunigst, heißt HEUTE!! irgendwas ändert in sachen willen, einstellung, glaube liebe hoffnung.... dann amen und auf ein neues jahr.

@Garricha und Schwabenteufel

Das ihr so schreibt ist mir klar. Seit ich hier die Beiträge lese merke ich, dass ihr sehr negativ eingestellt seid.

Meine kleine Hoffnung bleibt, dass wir jetzt vielleicht mal befreit aufspielen.

Mainz hat es vor ein paar Jahren vorgemacht. Da war es auch so gut wie aus. Oder man sehe die Beispiele Fürth und Freiburg in diesem Jahr.

Ausserdem "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
default_icon_twisted.gif

würd auch gern von dem was haben das manche hier anscheinend nehmen!!

wie kann man noch so optimistisch sein? spielen schon seit dem hinspiel gegen dusiburg nur kacke. haben gegen die besten 6 ausser uns nicht ein spiel gewonnen. haben wir es verdient aufzusteigen?????würd gern einen sehen der das mit ja beantwortet. manoman spätestens gestern haben es sehr viele verstanden, hat man auch nach dem spiel im stadion gemerkt. immer diese sprüche von WW. immer dieser defensiv fussball. immer die ausreden, ich hab genug. man muss einfach sehen das man irgendwie ein konzept aufstellt für nächstes jahr aber da wirds noch schwerer. ausserdem sind es 4 punkte wegen torverhältnis. und 3 mannscahften die wir einholen müssten....

und das mit der leistung....

wie viele schlechte spiele muss fck spielen bis es viele hier verstehen. klar ist theoretisch von den punkten her was drin, aber wenn msv net so abgekackt hätte wären die auch schon weg.

hab keine lust mir selbst weh zu tun in dem ich immer wieder hoffe und dann so enttäuscht werde jede woche....

Ne klar ist doch nicht verlorn,aber wie sollen wir aufsteigen wenn wir so spielen wir gegen den msv wie gegen freiburg?!

Da hat man es einfach nich verdient aufzusteigen!

Aber der Spruch stimmt:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

kann sein, dass es uns so geht wie den Karlsruhern,60ern, oder etwa Leeds United. Nämlich, dass wir zuerst mal ein paar Jahre in der 2. rumkrebsen müssen, bevor wir wieder aufsteigen können.

10 Jahre Missmanagement und Geldverschwendung lassen sich nicht so einfach wieder zurechtbiegen.

Das ihr so schreibt ist mir klar. Seit ich hier die Beiträge lese merke ich, dass ihr sehr negativ eingestellt seid.

Mainz hat es vor ein paar Jahren vorgemacht. Da war es auch so gut wie aus. Oder man sehe die Beispiele Fürth und Freiburg in diesem Jahr.

default_icon_twisted.gif

Das mag sein. Aber wer die Entwicklungen objektiv der letzten Monate betrachtet, der wird mir doch zugestehen, das ich nicht so falsch lag.

Was soll ich denn schreiben? Alles wunderbar? Wir lügen uns doch in die Tasche. Jetzt noch zu behaupten, wir steigen auf, ist gegenüber der Konkurrenz aus Freiburg, Fürth und Duisburg respektlos und fast schon eine Frechheit.

Wir sollten aufhören, zu rechnen und zu hoffen.

Ich möchte erst mal wieder 2,3 vernünftige Spiele sehen. Gegen Fürth werden wir nach dem Stand der Dinge wieder eine vor den Bug bekommen.

Ich bleibe dabei, und ich wette, wer möchte, darf gerne dagegen halten, das Köln am Ende vor uns steht!

default_icon_twisted.gif

Im Gegenteil - Ich bin eigentlich ein Mensch der Lange Optimist ist. Im Hinterkopf hab ich immer noch einen kleinen Funken Optimismus, der von Spiel zu Spiel aber einfach immer weniger wird.

verloren ist nichts ausser das geld das ich woche für woche ausgebe und mich frage wofür !!!!!!! MÖCHTE MAL WIEDER EIN GUTES FUSSBALLSPIEL SEHN. Dann ist mir egal ob wir noch 2 JAhre in der 2. Liga spielen, aber ich sehe wenigsten ein gutes spiel.

naja, es schreibt ja niemand "wir steigen auf". aber da wir alle nicht im top der zukunft baden, kann mans eben auch nicht ausschließen (was einige gern tun). man kann aus unserer sicht vermutungen aufstellen, an welche bedingungen ein postitiver ausgang der saison ist, und das ist meiner meinung nach die einstellung von mannschaft und trainer, ein unbändiger wille. wenn der auftaucht dann wäre es möglich.

Zurück
Oben