Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noch ist nichts verloren!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Lasst mal den Spam
default_wink.png

kommt mal bitte back to topic, sonst hammer nachher so viel zu löschen, jungs
default_wink.png

Nach den letzten 3, 4 Spieltagen habe ich - von den Konkurrenten genauso wie dem FCK! - den Eindruck, es gibt schlicht und ergreifend nur zwei BL-taugliche Mannschaften in der 2.Liga. Wer immer sich am Ende als Dritter mit Hängen & Würgen nach oben mogelt, ist in der nächsten Saison vom 1.Spieltag an der Abstiegskandidat Nr.1. Langfristiger Erfolg, d.h. eine Mannschaft aufzubauen, die in der BL wieder zu einer festen Größe wird, ist wichtiger als Fahrstuhl fahren = ein kurzfristiger Erfolg jetzt und erneutes Auseinanderbrechen 2008, oder? Soweit ich es hier gelesen habe, zweifeln viele seit Montag abend daran, ob der Aufstieg noch zu schaffen ist. Ich bin seit Montag abend eher etwas unsicher, ob ich mir den Aufstieg "egal wie" weiterhin wünschen soll? Oder lieber erst dann, wenn das Team die nötige Klasse erreicht hat, oben auch zu bestehen. In diesem Zusammenhang glaube ich (nebenbei) felsenfest an Wolf. Zu dem haben sie jahrelang in Wolfsburg gehalten, obwohl's teilweise nicht so lief, mit dem Ergebnis: beste BL-Platzierung der Vereinsgeschichte und UEFA-Cup-Teilnahme. Wo stehen sie jetzt ohne ihn? Wie schon letztes Jahr, mitten im Abstiegskampf...

leute, das ist die dritte warnung jetzt, hört auf sonst gibts haue. ich mein das ernst!
default_wink.png
schluss jetzt mit gespamme!

leute, das ist die dritte warnung jetzt, hört auf sonst gibts haue. ich mein das ernst!
default_wink.png
schluss jetzt mit gespamme!
Ok, wir machen ja nur Spaß!
default_icon_wink.gif

Dann sag ich noch was zum Thema:D

Natürlich ist noch nichts verloren, aber ich sehe es ähnlich wie Nordie. Wenn wir aufsteigen, steigen wir wohl direkt wieder ab. Da bleib ich leiber ein Jahr länger in Liga 2, damit ich in zwei Jahren in der BuLi dann am Schluss 12. oder so bin.

@nordie:

Ich bin seit Montag abend eher etwas unsicher, ob ich mir den Aufstieg "egal wie" weiterhin wünschen soll? Oder lieber erst dann, wenn das Team die nötige Klasse erreicht hat, oben auch zu bestehen. In diesem Zusammenhang glaube ich (nebenbei) felsenfest an Wolf. Zu dem haben sie jahrelang in Wolfsburg gehalten, obwohl's teilweise nicht so lief, mit dem Ergebnis: beste BL-Platzierung der Vereinsgeschichte und UEFA-Cup-Teilnahme. Wo stehen sie jetzt ohne ihn? Wie schon letztes Jahr, mitten im Abstiegskampf...

einer der besten beiträge in letzter zeit.. !

Es war der erste, da hab ich mir halt Mühe gegeben
default_icon_cool.gif

dann geht s jetzt nur noch abwärts ???... wie mit unserm fck ???

war n spaß !!!

weiter so... weil... auch ich stehe zu wolf... auch wenn ich jetzt nicht alles super fand / finde...aber die Grundtendenz (die momentane spielerische Verunsicherung und andere kleine Dinge in Sachen Aufstellung mal außen vor ) halte auch ich für nicht wirklich verkehrt

default_icon_cool.gif

Wenn ich das Thema dieses Thread lese, denk ich immer, der könnt doch auch vom Wolfgang Wolf sein!
default_biggrin.png

Durchhalteparolen schon die ganze Saison.

Ich bewundere Leute,die selbst nach so Leistungen in der Rückrunde die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben.

Aber wie schon vorher gesagt wurde, ist ein weiteres Jahr in der 2.Liga wohl besser für diese Mannschaft,als ein Aufstieg mit anschliessenden Abstiegskampf.

Darauf hab ich persönlich gar keine Lust.

Sollten wir wirklich noch aufsteigen, so liegt das sicher nicht an unserer Klasse, sondern an fehlender Klasse der anderen.

Ich weiß im Moment nicht, ob ich aufteigen will oder nicht. Sollten wir aufsteigen, besteht die Gefahr, schnell wieder als 18ter abzusteigen.

Steigen wir nicht auf, wird's ein ganz schweres Jahr, bei den möglichen Gegner, die kommen.

Sicher ist auch die Alternative denkbar, dass wir eine gute nächste Saison spielen, egal in welcher Liga. Im Moment weiß ich's selber nicht so recht, was ich will.

Zurück
Oben