Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

noch ist nichts verloren

Ich gehe schon davon aus, dass wir das noch schaffen. Dazu müssten wir zwar in der Rückrunde so gut spielen, wie ein UEFA-Cup-Kandidat, aber auch das ist zu schaffen.

Wolf wird die willigen und fähigen finden und die unfähigen aussortieren. In der Winterpause verstärken wir uns punktuell, um greifen in der Rückrunde wieder an. Wolf weiß was er zu tun und er wird es tun. Jetzt heißt es nur möglichst noch 4 Punkkte bis Ende der Hinrunde zu holen.

Danach wird man sehen was Kampf, Einsatzwille, Teamgeist und Professionalität bewegen können.

Ich gehe schon davon aus, dass wir das noch schaffen. Dazu müssten wir zwar in der Rückrunde so gut spielen, wie ein UEFA-Cup-Kandidat, aber auch das ist zu schaffen.
da der fck ja eigentlich dafür bekannt ist zwei grundverschiedene saisonhälften zu spielen bin ich da optimistisch..

Wir haben aber 10 Tore mehr als jeder andere soweit ich die Tabelle im Kopf habe. also das wird extrem schwer. Wir dürfen uns kaum noch Niederlagen erlauben.

Das was letztes Jahr Freiburg in der Abwehr gezeigt hat, war das schlechteste was ich je gesehen hab (z. B. beim 0:7 gegen bayern). Wir toppen das locker. Wo könnte man das Guiness Buch informieren?

Sorry aber ich bin total am Ende. Es bleibt noch eine Chance gegen frankfurt, eines ist klar: Mit weniger als 13 Punkten zur Winterpause steht der abstieg fest. Denn wie soll mit dieser Mannschaft eine Aufholjagd gestartet werden. Die einzigen die da Bundesligaformat haben sind Lembi und Sanogo.

Ist der Negativrekord von TB Berlin eigentlich noch zu knacken? Wäre ja was.....

Die entscheidenten 2 Wochen nach dem Berlin-Spiel wurden leider verpennt - Hannover und Nürnberg haben gehandelt, der FCK schlief tief und fest.

Sich in die Winterpause zu retten bringt nichts. Wenn bis dahin nicht noch mind. 6 Punkte dazu gekommen sind ist der Ofen vorzeitig aus.

jo, bitte ändere sie
default_icon_exclaim.gif

Ausserdem: Was interessiert uns derzeit Amanatidis?

Ach Scheiße, die blöden Frankfurter werden wir ja wohl noch abziehen und wenn es nur heisst sie mit in den Abgrund zu ziehen. Haben genug Erfahrung mit dem Abstiegskampf, Schluss mit den Selbstmitleid...wenigstens bis nach Abpfiff.

Leute, ich bin dem FCK schon seit 33 Jahren treu und habe schon zig Spiele auf dem Betze mitgemacht, aber so hoffnungslos in Bezug auf den Klassenerhalt war ich noch nie. Ein Glück lebe ich hier in Irland. Da kennen die Leute den deutschen Fussball nicht so genau. Da bleibt mir wenigstens jeden Montag der Spiessrutenlauf auf der Arbeit erspart. Ich hoffe die Herren fangen endlich an die Realität zu erkennen und die heisst 2.Liga, da verdient man nicht so viel Kohle. Das beste wäre eh nur noch leistungsorientierte Verträge abzuschliessen. Mann oh Mann, 1996 war es nicht so schlimm. Da ist man mit 17 Unentschieden abgestiegen. Das kann mal passieren, wenn man Pech hat. Aber das was zur Zeit abgeht ist kein Pech. Von der Mannschaft haben 3-4 Spieler Bundesligaformat, der Rest würde sogar in der 2.Liga nur auf der Bank sitzen. Irgendwie finde ich auch, dass Engelhardt zu früh die Kapitänsbinde übertragen wurde. Ich glaube er ist total damit überfordert. Für so was bräuchte man einen erfahrenen, der auch mal auf den Tisch haut, gerade in der jetzigen Situation. Ansonsten bleibt nur noch die Hoffnung.....Wenn diesmal der Abstieg kommt, wird es das letzte Bundesligaspiel auf dem Betze für eine lange Zeit gewesen sein. Siehe Karlsruhe......genau das gleiche Szenario bahnt sich an

@sven:

Genau die Befürchtung hab ich auch, jedoch sehe ich noch ein Fünkchen Hoffnung, wenn denen einfach jemand mal Feuer unterm Arsch macht.

mfG

Nudel

Das einzig positive ist ja, dass der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen ja nach wie vor sehr klein ist.

Ok, bei Standardsituationen sind wir noch nicht erste Bundeslige, was Wolf aber mit Sicherheit ausmerzen wird, daß Zweikampfverhalten fand ich aber schon viel besser.

Ich bin mir sicher, daß der 1.FCK wieder unter Wolf zu alten Tugenden zurück finden wird und der Klassenerhalt geschafft wird.

Die Mannschaft wird wie zu Jaras Zeiten nicht schön spielen aber im Frühjahr die nötigen Punkte holen, davon bin ich überzeugt.

Wenn hier auch von vielen im Winter neue Spieler gefordert werden,

1. kann sich der Verein das nicht leisten und 2. haben wir uns in der letzten Saison mit dem schlechteren Kader doch ganz gut gehalten, finde ich.

ja schon aber das Problem liegt ja in den Köpfen und nicht bei der Fitness

Eigentlich geb dir da schon recht, nur sind es 3 Punkte! Duisburg spielt ja noch gegen Köln.
Gewinnt Köln -> 3 Punkte auf Mainz

Unentschieden -> 3 Punkte auf Köln

Gewinnt Duisburg -> 3 Punkte auf Duisburg

Und dann kommt noch das Torverhältnis hinzu... also sind es fast 4 Punkte...

stimmt schon, aber egal wie, mit "nur" zwei siegen biste da ganz unten erstmal raus.

Ah ja ! Mir fällt eigentlich nix mehr zu dieser gequirlten Scheisse ein ! Habe gerade "Alle Spiele, alle Tore" gesehen... Meine Fresse !!!!!!!!!!!!

Was da wieder abging ist lachhaft ! Eins steht fest ! Nächste Woche bleibe ich mit dem Arsch zuhause ! Die können mich mal... Sehe es nichtmehr ein so einen Trümmerhaufen zu unterstützen... Mein Protest gegen "Arbeitsverweigerer"

Vielleicht sollten das 25.000 andere auchmal machen ! Einfach nicht mehr hingehen ! Dann spielen unsere Luschis mal vor 3000 bis 5000 Zuschauern ! Vielleicht wissen die dann was die Uhr geschlagen hat...

SO EINE FRECHHEIT...

( Ich muß jetzt aufhören, sonst steigere ich mich noch in irgendwas rein... )

das bringt doch auch nix! Gegen Leverkusen waren´s gerade mal 27 000, der absolute Negativrekord, und, was hat´s gebracht?

So langsam komm ich auch aus dem Selbstmitleid raus, wie Devil sagte und irgendwie muss es ja weitergehen...
default_icon_rolleyes.gif

Gestern im Sportstudio meinte Wolf,im Winter wird man personell nachlegen und ausmisten,das stimmt mich positiv.....denn dann sind sollten nur noch die da sein,die mit uns durchs Feuer gehen(wollen).

Wichtig wird sein, eine Stammelf zu bilden.

Damit sich die Mannschaft mal in der Abwehr einspielen kann. Ein Grundgerüst, eine Hierarchie muss gebildet werden. Nur so kann auch die Abstimmung in der Hintermannschaft besser werden. Das schafft man im Training nicht. Und Henke hat ja jedes Spiel experimentiert.

Deshalb halte ich es auch für falsch, die Mannschaft wieder komplett umzukrempeln fürs Frankfurt-Spiel.

Beim umkrempeln ist das halt so ´ne Sache! Auf Schönheim will ich ehrlich gesagt nicht verzichten! Unfassbar, dass der Kerl schon so als Hoffnungsträger gilt, weil er noch den sichersten und besten Eindruck hinten drin macht... Aber ihm werden eben auch die Fehler (Hertha oder Leverkusen, abgefälschter Schuss) eher verziehen und gegen Gladbach, Leverkusen und Nürnberg hat er keineswegs schlecht gespielt!

@ph114

Ich meine, dass die Mannschaft eben nicht immer von jeder Niederlage zu jeder Niederlage umgekrempelt werden sollte,wie es Henke gemacht hat.

Dass ich Schöni zum Stammpersonal zähle ist klar, der wird für Reuter wieder in die Mannschaft rücken und Skela geht ins Mittelfeld.

Wenn es nach Leistung ginge müsste man die Mannschaft allerdings fast komplett austauschen, aber so kann man sich net einspielen.

Spätentens nach der Winterpause muss eine Stammelf stehen!

Also was manche hier von sich geben kann ich nicht verstehen.

Ich habe Verständnis dafür, das ihr keinen Bock mehr habt euch Niederlagen aufm Betze anzutun. Aber hey...seid ihr Fans oder nicht??? Wenn wir absteigen sollten kommt ihr nicht mehr und wenn wir wieder aufsteigen, dann kommt ihr wieder oder was???

Was soll das denn sein???

Ich gehe wie beim letzten mal auch wieder mit dem FCK in die 2. Liga. Ich sehe mich als Fan- egal ob in Liga 1 oder 2.

Mich ärgert auch jede Niederlage aber deshalb gebe ich nicht auf.

Es wird verlangt das sich die Spieler mit dem Verein identifizieren und reinhängen, aber ihr tut genau das Gegenteil.

Und nochwas: Abgestiegen wird erst am Ender der Saison also irgendwann im Mai 2006 oder so. Bis dahin haben wir Fans alles für den FCK zu tun und ihn zu supporten. Wollt ihr 20 Spieltage nur von Abstieg reden? Das ist ne psychologische Sache....wenn man nur davon redet wird es auch passieren. Zur Abwechlung könnte man a mal ein bisschen Hoffnung verbreiten, so wie es einige User hier im Forum tun. Leider sind das zu wenige User!!!

Oder meint ih ander Fans von anderen Vereinen, die z.b. um den UEFA Cup kämpfen denken: Das schaffen wir eh nicht also geh ich net ins Stadion??

Ne...die gehen ins Stadion weil Sie an was glauben und den Verein dabei unterstützen wollen....

Nach dem, was ich gesehen und gelesen habe, war die Abwehr außer bei Standards wohl recht sicher. Das Grundgerüst wird wohl stehen, denke nicht, dass Skela ins MF zurückkehren wird. Allein wenn da hinten mal ein wenig Routine reinkommt bringt uns das auf Dauer schon Punkte.

Noch ist nichts verloren. Klar, gegen Frankfurt ist es ein 6-Punkte-Spiel, das müssen wir eigentlich gewinnen. Es gibt dann noch das Buli-Heimspiel gegen Wolfsburg, das ist auch noch nicht verloren. Dazu noch ein Weiterkommen im Pokal, dann kann die Rückrunde kommen. Die Mannschaft ist einfach nicht so schlecht wie sie sich derzeit präsentiert, ich weigere mich das zu glauben
default_icon_wink.gif

Nach dem, was ich gesehen und gelesen habe, war die Abwehr außer bei Standards wohl recht sicher. Das Grundgerüst wird wohl stehen, denke nicht, dass Skela ins MF zurückkehren wird. Allein wenn da hinten mal ein wenig Routine reinkommt bringt uns das auf Dauer schon Punkte.

Noch ist nichts verloren. Klar, gegen Frankfurt ist es ein 6-Punkte-Spiel, das müssen wir eigentlich gewinnen. Es gibt dann noch das Buli-Heimspiel gegen Wolfsburg, das ist auch noch nicht verloren. Dazu noch ein Weiterkommen im Pokal, dann kann die Rückrunde kommen. Die Mannschaft ist einfach nicht so schlecht wie sie sich derzeit präsentiert, ich weigere mich das zu glauben
default_icon_wink.gif

da stimm ich dir voll und ganz zu eine so schlechte manschaft haben wir eigentlich nicht, gegen frankfurt wär ein sieg sicher gut, gegen wolfsburg denk ich könnte man mit einem unentschieden zufrieden sein. In der Winterpause muss hart gearbeitet werden, bin gespannt wie sie sich in der Rückrunde presentiert. Eines is denk ich jedem klar in der Rückrunde zählt nur eines PUNKTE EINFAHREN

Das Ergebnis ist natürlich zum Heulen.

Doch auch kleine Lichtblicke, 2te Halbzeit,Bellinghausen,Mikic.

Für mich war Macho stark bis auf die Badekappen-Aktion mit der versuchten Faustabwehr.

Wenn Fabian Schönheim die Skela-Rolle hinter der dann hoffentlich wieder ABWEHR übernimmt,in der dann Mettomo steht um die Standards wegzumachen und Ervin frei ist für ne Spielmacherrolle wirds vielleicht gegen Frankfurt klappen.Bellinghausen über die linke Aussenbahn und Göktan hinter die Spitzen.

Wo war eigentlich Göktan? Ist er verletzt ?

SIEG gegen Frankfurt und Wolfsburg,BITTE !!!!!!!!!!!!!!!

Mich stimmt positiv, wie Wolf die Truppe nochmals motiviert hat in der zweiten halbzeit Gas zu geben.
Wir haben nun mal dank Jäggi Marschall und den Ex-Trainern eine Gurkentruppe.

In der Winterpause wird aussortiert und dann schaun mer mal.

Wenn Jäggi einen Funken anstand in sich aht, präsentiert er bis 14.12 einen Investor...

Also, die Frage des Anstandes will ich mal bei Jäggi unkommentiert lassen.

Den Heiligenschein, den er sich ständig selbst verpasst, und unter dem er lieber die Schuld auf den zersplitteten Aufsichtsrat schiebt, statt zuzugeben dass er auf der ganzen Linie versagt hat, den finde ich schon lange zum Ko....!

Fußballerisch hat er die Mannschaft ruiniert und alles verkauft, weggeekelt oder suspendiert, was noch halbwegs fußballerische Klasse hat! Allein schon dafür gebührt ihm die Auszeichnung: größte FCK NULL aller Zeiten!

Oder wird er vielleicht von Uli Hoeness heimlich dafür gesponsort, dass er den größten Konkurrenten der Bayern der 90er Jahre an die Wand fährt???

Den Anschein hat es manchmal, dass da vor drei Jahren einer gekommen ist, um den Verein successivement kaputt zu machen.

Geschafft hat er es, denn heute haben wir kein Stadion mehr, keinen Klose mehr, keine konkurrenzfähige Mannschaft mehr, kein Geld und auch das einst als vorbildlich gelobte Trainingszentrum Fröhnerhof hat Jäggi für nen Appel und n Ei verscherbelt. Da könnte man schon Methode dahinter vermuten!

Zurück
Oben