This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
da der fck ja eigentlich dafür bekannt ist zwei grundverschiedene saisonhälften zu spielen bin ich da optimistisch..Ich gehe schon davon aus, dass wir das noch schaffen. Dazu müssten wir zwar in der Rückrunde so gut spielen, wie ein UEFA-Cup-Kandidat, aber auch das ist zu schaffen.
das geld von dem könnte uns retten weil er usnere neueinläufe finanziert..![]()
Eigentlich geb dir da schon recht, nur sind es 3 Punkte! Duisburg spielt ja noch gegen Köln.
Gewinnt Köln -> 3 Punkte auf Mainz
Unentschieden -> 3 Punkte auf Köln
Gewinnt Duisburg -> 3 Punkte auf Duisburg
Und dann kommt noch das Torverhältnis hinzu... also sind es fast 4 Punkte...
Nach dem, was ich gesehen und gelesen habe, war die Abwehr außer bei Standards wohl recht sicher. Das Grundgerüst wird wohl stehen, denke nicht, dass Skela ins MF zurückkehren wird. Allein wenn da hinten mal ein wenig Routine reinkommt bringt uns das auf Dauer schon Punkte.
Noch ist nichts verloren. Klar, gegen Frankfurt ist es ein 6-Punkte-Spiel, das müssen wir eigentlich gewinnen. Es gibt dann noch das Buli-Heimspiel gegen Wolfsburg, das ist auch noch nicht verloren. Dazu noch ein Weiterkommen im Pokal, dann kann die Rückrunde kommen. Die Mannschaft ist einfach nicht so schlecht wie sie sich derzeit präsentiert, ich weigere mich das zu glauben![]()
Mich stimmt positiv, wie Wolf die Truppe nochmals motiviert hat in der zweiten halbzeit Gas zu geben.
Wir haben nun mal dank Jäggi Marschall und den Ex-Trainern eine Gurkentruppe.
In der Winterpause wird aussortiert und dann schaun mer mal.
Wenn Jäggi einen Funken anstand in sich aht, präsentiert er bis 14.12 einen Investor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.