G
Guest
Guest
Welche note gibt ihr der Mannschaft im Spiel gegen Nürnberg ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich will garnichts erhöhen !!! In der Woche wird es doch eh so eine Umfrage geben , deswegen hab ich das jetzt schon gemacht ! Wenn ihr nichts zum Thema sagen wollt dann haltet euer Maul ! Ihr Spammt und redet nur scheisse ... !
lol du bist bei mir schon lange auf der ig du sack !
Hatten 1 sek. runter gemachtund wie haste sein post gelesen![]()
?![]()
nicht nur heute, werden ja in letzter zeit, viele so unnötige dinger aufgemacht!oah bitte schließen...was sind das für threads heute
Leute, wenn ihr lest, dass er/sie "Sack" schreibt und somit beleidigend, dann könnt ihr den Beitrag melden!
Bitte antwortet gar nicht auf so einen Schwachsinn, sondern meldet die Beiträge einfach. Ehrt ihn/sie nicht mit einer Antwort. Er/Sie wird schon merken, wie schnell er sich ein neues Forum suchen darf.
lol du bist bei mir schon lange auf der ig du sack !
Wenn ihr nichts zum Thema sagen wollt dann haltet euer Maul !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.