Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noureddine Daham behalten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich wünschte, dass wir Daham behalten sollten!

Er hat zwar in der Spielzeit nicht immer das gezeigt, was einen guten Stürmer auszeichnet, aber er hat immerhin mit Hajnal die meisten Tore für uns geschossen und das in der Hinrunde.In der Rückrunde konnte er ja so gut wie nie seine Leistung zeigen, da er nach seiner Verletzung nicht mehr auf 100% kam und deswegen auch kaum gespielt hatte.

Daham spielt zwar meistens zu eigensinnig und drippelt sich of fest, aber ich denke ihm nochmal eine Chace auf dem Betze zu geben, hätte ER auf jedenfall verdient.

Außerdem haben wir im Moment nur 3 zur Verfügung stehenden Stürmer (Opara,Jendrisek,Ziemer), statt einen neuen zu holen, wo wir nicht wissen ob der auch wirklich einschlägt, sollten wir Nouri noch ne Chance geben!

Man, nerv net...
default_icon_evil.gif

Daham muss gehen und das hat mit Sicherheit seine Gruende!

Man, nerv net...
default_icon_evil.gif

Eine Gewisse Etikette könnte man trotzdem bewahren. Kamikazeteufel - es wurden in den letzten Wochen zig solcher Threads eröffnet. Die Abgabe von Lexa hat sportliche Gründe. Die Abgabe von Daham wohl andere (die wir vllt. nie erfahren), aber sie wird wohl seine Richtigkeit haben.

Man, nerv net...
default_icon_evil.gif

... eben,die wir aber so langsam mal wissen wollen,wir sind ja hier nicht im Bundestag wo alles unter das Deckmäntelchen geschoben wird oder? Ausser Daham und Lexa sind in die Geschäftsstelle eingebrochen um einen Autoaufkleber zu klauen ... dann könnte ich diese Aktion verstehen.

daham...bin auch für behalten...er hat zwar viele chancen versiebt, aber auch seine tore gemacht, außerdem isser schnell un erkämpft sich seine chancen...

... eben,die wir aber so langsam mal wissen wollen,wir sind ja hier nicht im Bundestag wo alles unter das Deckmäntelchen geschoben wird oder? Ausser Daham und Lexa sind in die Geschäftsstelle eingebrochen um einen Autoaufkleber zu klauen ... dann könnte ich diese Aktion verstehen.
vielleicht wollten sie ihre schluessel von der umkleidekabine nicht abgeben ...

eigentlich sinnlos...die entscheidung ist gefallen, es muss was vorgefallen sein...

In der Rückrunde konnte er ja so gut wie nie seine Leistung zeigen, da er nach seiner Verletzung nicht mehr auf 100% kam und deswegen auch kaum gespielt hatte.

Falsch, nach seiner Verletzung betrieb er Arbeitsverweigerung, wenn er auf dem Platz war. Aber anscheinend ist Arbeitsverweigerung die neue Art von Kampf, die die Betze-Fans lieben.
default_icon_rolleyes.gif

wieso sollte das auch für halfar gelten?

du hast schon mitbekommen, dass er verletzt war bzw ist?!

wieso sollte das auch für halfar gelten?

du hast schon mitbekommen, dass er verletzt war bzw ist?!

schon von seiner suspendierung mitbekommen???!!!! wäre doch auch als worst-case-szenario auch denkbar oder etwa nciht

Wir malen den Teufel an die Wand, Teufel an die Wand, Teufel, Teufel, Teufel an die Wand...

Edit: Aber nur den, den wir uns vorher aus dem Arm geschnitzt haben...

@frankenthaler:

Daham muss nur gehen weil er angeschlagen zur nationalmannschaft ist die entscheidung ist vor rekdal gefallen

hat dir das schjönberg gesagt ?
default_icon_smile.gif
sry, aber wenns selbst die spieler net wissen. naja..

achso,ok..dann sorry meinerseits... leider beherrsche ich nur 3 sprachen, evtl. könnte das ein user hier mal bitte übersetzen... ^^

Man man man ich verstehe es nicht wie man so einen Mann laufen lassen kann! Daham hat eine super Hinrunde gespielt und wenn er Rückrunde öfters mitgespielt hätte hätten wir eine super Chance gehabt aufzusteigen. Daham hat sich super viele Torchancen selber erarbeitet obwohl er meistens alleine im Sturm war. Wir hatten endlich mal wieder einen Stürmer der schnell war und eine gute technink hatte aber...... jetzt wird er vom Betze gejagt!!!

Solange man keinen Stürmer mit ähnlichen Qualitäten bekommt, sollte man Daham behalten, hat in der Hinrunde gezeigt, dass er für Liga 2 ein Guter ist.

Lexa dagegen : nix wie weg, Alibi-Fußballer, hat meiner Meinung nach nicht 1 wirklich gutes Spiel gemacht.

Daham behalten ist illusorisch. Er hat kein Training bei der Profimannschaft mitgemacht und ins Trainingslager ist er auch nicht mitgefahren. Wie soll da eine Reintegration in die Mannschaft stattfinden? Kann man sich nur schwer vorstellen oder? Abgesehen davon wird er mit dem Kopf auch nicht mehr in KL sein, sondern sich schon anderweitig umsehen.

Der Zug ist definitiv abgefahren. Schade, aber ist so.

Solange man keinen Stürmer mit ähnlichen Qualitäten bekommt, sollte man Daham behalten, hat in der Hinrunde gezeigt, dass er für Liga 2 ein Guter ist.
Lexa dagegen : nix wie weg, Alibi-Fußballer, hat meiner Meinung nach nicht 1 wirklich gutes Spiel gemacht.

meiner meinung nach sollte man lexa behalten,da er sich in den letzten spielen der vorsaison gesteigert hat und in diesen spielen einer der besten war.Außerdem hat lexa die richtige einstellung.Bei daham bin ich mir nicht sicher,wird schon seine gründe gehabt haben,dass er auch von funkel nicht mehr berücksichtigt wurde.

meiner meinung nach sollte man lexa behalten,da er sich in den letzten spielen der vorsaison gesteigert hat und in diesen spielen einer der besten war.Außerdem hat lexa die richtige einstellung.Bei daham bin ich mir nicht sicher,wird schon seine gründe gehabt haben,dass er auch von funkel nicht mehr berücksichtigt wurde.

vielleicht hat Lexa in den letzten Spielen ein bisschen Gas gegeben um sich für irgendeinen 1.Liga-Verein zu empfehlen, da ja klar war, das wir nicht mehr aufsteigen!??
default_wink.png

Um den ist's wirklich nicht schade! Der war absolut grotte!!

Eine Gewisse Etikette könnte man trotzdem bewahren. Kamikazeteufel - es wurden in den letzten Wochen zig solcher Threads eröffnet. Die Abgabe von Lexa hat sportliche Gründe. Die Abgabe von Daham wohl andere (die wir vllt. nie erfahren), aber sie wird wohl seine Richtigkeit haben.

wieso geben sich menschen immer mit schlichten Begründungen ab? sobald man hier was kritisiert, wird man nieder gemacht, weil die ach so heilige Vereinsführung gesprochen hat.....

Daham behalten ist illusorisch. Er hat kein Training bei der Profimannschaft mitgemacht und ins Trainingslager ist er auch nicht mitgefahren. Wie soll da eine Reintegration in die Mannschaft stattfinden? Kann man sich nur schwer vorstellen oder? Abgesehen davon wird er mit dem Kopf auch nicht mehr in KL sein, sondern sich schon anderweitig umsehen.
Der Zug ist definitiv abgefahren. Schade, aber ist so.

In seinem Interview (Link fehlt) hat es sich aber eher so angehört als würde er kämpfen um noch in die 1. Mannschaft zu kommen. Das hörte sich zumindest nicht nach Kapitulation an.

Also Lexa sollte wirklich gehn.wenn wir ihn behaltet hätten, wäre er bestimmt wider so schlecht wie die letzte saison und dann wenns um nix mehr geht,die letzten 2,3spiele,spielt er wieder wie ein junger gott (ok bissl übertrieben^^)

aber ist so!

daham hat es meiner meinung einfach nicht verdient!wenn er verletzt zur nationalmannschaft fährt, zeigt das nur ,dass dieser junge sehr ehrgeizig ist und so einen brauchen wir.dumm ist nun wirklich, dass er ja net mit im tr-lager war

Was mir bei der Geschichte mit Daham nicht gefällt, das Rekdal da garnix dazu zu sagen hatte! Er hat ja mit der Entscheidung nichts zu tun gehabt!

Bei der ausgerufenen "Stunde Null" wurde Daham schlicht übergangen. Was ich persönlich sehr schade finde!

Kann mir nicht vorstellen, das es nur die Nationalmanschaftsgeschichte war! und wenn dann hätte man das anders regeln können, wie z.B. bei Halfar jetzt und nicht gleich unseren besten Torschützen verbannen und dann zum "Teufel" jagen.

Also Lexa sollte wirklich gehn.wenn wir ihn behaltet hätten, wäre er bestimmt wider so schlecht wie die letzte saison und dann wenns um nix mehr geht,die letzten 2,3spiele,spielt er wieder wie ein junger gott (ok bissl übertrieben^^)
aber ist so!

daham hat es meiner meinung einfach nicht verdient!wenn er verletzt zur nationalmannschaft fährt, zeigt das nur ,dass dieser junge sehr ehrgeizig ist und so einen brauchen wir.dumm ist nun wirklich, dass er ja net mit im tr-lager war

Wenn ein Spieler trotz Verletzung und trotz abraten vom Verein zu der Nationalmannschaft fährt, hat er keinen Respekt seinem Arbeitgeber gegenüber. Wenn ich trotz Krankenschein ins Fitnessstudio oder zum Fussballspielen gehe, bekomme ich eine Abmahnung und kann sogar gekündigt werden.

Nix gegen Daham als Typ, aber er kann es einfach nicht und wird es vermutlich nicht mehr lernen.

Rekdal hat sich ja alle Spiele angeschaut und sicher auch gesehen, dass wir einen Chancentod und notorischen Blindfuddler nicht für ein neues schnelles System mit direktem Spiel gebrauchen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben