Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noureddine Daham behalten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Daham in der Hinrunde unser bester Stürmer war und auf einmal, ohne ersichtlichen Grund, aussortiert war. Da waren wohl kaum sportliche Gründe dran schuld.
default_wink.png

Aber egal... wir werden es ja doch nie erfahren.

Nur das so ne Meldung dazu anregt zu spekulieren war doch auch klar....

wie kommst du drauf das es daham sein muss?

ich finde das alles andere als gut, was schjönberg da abgelassen hat! er hätte besser wirklich GARNICHTS dazu gesagt! so kann man jetzt bei beiden spekulieren. und vielleicht lassen dann einige vereine ganz die finger von beiden. fand ich nicht sehr professionell!

stimm ich dir vollund ganz zu!er hätte lieber gar nix sagen sollen!ihm fehlt aber noch die cool und clervernes im sportdirek./manager-geschäft!

sonst macht er seine sache aber ganz gut.

zurück zu daham......was er oder lexa getrieben haben sollen, muss wohl unter der gürtellinie gewesen sein.aber spekulieren sollten wir wirklich net!

nach der Schlacht werden die Toten gezählt.

Ich bin gespannt ob Schjönberg eine ganze Saison überlebt.

Ich bin gespannt ob Schjönberg eine ganze Saison überlebt.

Och ich fände es mal ganz erfrischend, wenn ein sportlich Verantwortlicher mal länger als eine Saison überlebt, aber wenn ich so lese, was schon wieder beim Thema Daham-Lexa für eine Trara gemacht wird, steh ich damit wohl allein auf weiter Flur.
default_icon_rolleyes.gif

@hettrumer:

ich denke viele würden das mal wieder gerne sehn, das mal kontinuität rein kommt .. vor allem schjönberg / rekdal könnten seit jahren mal wieder dort oben was bewegen..

wenn man aber hier die daham/lexa - diskussion liest, bzw. sowas hier
dann muß man sich net wundern, wenn nie ruhe bei uns rein kommt..

Schjönberg ist derjenige der z.Zt. für die Unruhe sorgt.

Immer wenn Verantwortliche keine klaren Aussagen treffen ist eben Raum für Spekulationen.

Ausserdem haben Zuschauer und vorallem Mitglieder ein Recht darauf umfassend informiert zu werden. Schliesslich bringen die das nötige Kleingeld auf um den Verein am Leben zu erhalten.

In jedem Unternehmen, und ein Fussballverein ist auch ein Unternehmen, kommt es zu Unruhe und Spekulationen wenn Informationen zurückgehalten werden, nur in vagen Andeutungen geredet wird und/oder keine klare Position bezogen wird.

Derjenige gibt Anlass seine Person in Zweifel zu ziehen weil er damit Führungsschwäche zeigt. Deshalb ist bei solchen Leuten immer die Frage zu stellen wie lange sie das durchhalten bzw. es hingenommen wird.

@wodiku:

Ausserdem haben Zuschauer und vorallem Mitglieder ein Recht darauf umfassend informiert zu werden. Schliesslich bringen die das nötige Kleingeld auf um den Verein am Leben zu erhalten.

der verein ist dir als fan mit sicherheit net verpflichtet mitzuteilen, warum ein spieler z.B. suspendiert wurde. vor allem wenn es ein grund sein sollte, der sich für den spieler in der öffentlichkeit (bzw. bei einer verpflichtung durch einen anderen vereine) negativ auswirken könnte.

Schjönberg ist derjenige der z.Zt. für die Unruhe sorgt.

Immer wenn Verantwortliche keine klaren Aussagen treffen ist eben Raum für Spekulationen.

In jedem Unternehmen, und ein Fussballverein ist auch ein Unternehmen, kommt es zu Unruhe und Spekulationen wenn Informationen zurückgehalten werden, nur in vagen Andeutungen geredet wird und/oder keine klare Position bezogen wird.

Derjenige gibt Anlass seine Person in Zweifel zu ziehen weil er damit Führungsschwäche zeigt. Deshalb ist bei solchen Leuten immer die Frage zu stellen wie lange sie das durchhalten bzw. es hingenommen wird.

Du erwartest doch guten Fußball und dafür benötigen wir Geld, jetzt sag mir aber bitte, wie wir Daham oder Lexa verkaufen sollen, wenn der Grund ihrer suspendierung wirklich schlimm ist. Über diese Antwort wäre ich sehr froh. Wenn er die Spieler nicht schützen würde, dann würden wieder viele Leute Schjönberg angreifen und daher ist es mir so weitaus lieber, vor allem bringen lediglich ein paar Fans Unruhe ins Umfeld. Ich bin überrascht wie professionel das Management von Lautern mittlerweile arbeitet. Nichts dringt in die Öffentlichkeit und Probleme werden intern geklärt, wie es sich gehört.

Du erwartest doch guten Fußball und dafür benötigen wir Geld, jetzt sag mir aber bitte, wie wir Daham oder Lexa verkaufen sollen, wenn der Grund ihrer suspendierung wirklich schlimm ist. Über diese Antwort wäre ich sehr froh. Wenn er die Spieler nicht schützen würde, dann würden wieder viele Leute Schjönberg angreifen und daher ist es mir so weitaus lieber, vor allem bringen lediglich ein paar Fans Unruhe ins Umfeld. Ich bin überrascht wie professionel das Management von Lautern mittlerweile arbeitet. Nichts dringt in die Öffentlichkeit und Probleme werden intern geklärt, wie es sich gehört.

Seh ich ganz genauso.

Kann nur mika und dir bepflichten.

Natürlich würde man gerne erfahren wie es dazu kam.

Aber ich bin froh wie mittlerweile beim FCK alles gehandhabt wird.

Schjönberg macht seine Sache bisher mehr als gut.

Ich denke das Thema sollten wir mal abhaken.

Daham findet noch einen Verein und Lexa hoffe ich mal auch.

zuwas sollen wir ihn behalten????

wenn er wieder bei den Profis ist regen wir uns sowieso nur über ihn auf,weil er nichts auf die Reihe bekommt!Also das er jetzt nicht mehr bei den Profis ist,finde ich gut so!Von mir aus kann er bei den Amateuren gehen/bleiben oder was auch immer!

ich kann ihn einfach nicht mehr spielen sehen...er ist ein Stürmer und als Stürmer schieß man nicht nur 7 Tore,da erwarte ich eine zweistellige Zahl!

Bestes Beispiel vorletztes Jahr Altintop er immerhin 20 Tore geschossen,er war ein richtiger Stürmer für uns,er konnte Tore schießen!So stelle ich mir einen Stürmer vor nicht wie Daham!

zuwas sollen wir ihn behalten????
ich kann ihn einfach nicht mehr spielen sehen...er ist ein Stürmer und als Stürmer schieß man nicht nur 7 Tore,da erwarte ich eine zweistellige Zahl!

Bestes Beispiel vorletztes Jahr Altintop er immerhin 20 Tore geschossen,er war ein richtiger Stürmer für uns,er konnte Tore schießen!So stelle ich mir einen Stürmer vor nicht wie Daham!

Wir hatten letzte Saison ja auch so viele Stürmer, die zweistellige Zahlen geschossen haben - dann kannste ja alle Stürmer kicken. Und der Vergleich mit Altintop ist ja wohl auch völlig fehl am Platze. Sicherlich ist Altintop ein super Stürmer gewesen und in der Relation weit vor einem Daham, aber Altintop hat auch die ganze Saison gespielt und Daham nur die Hinrunde. In der Rückrunde wurde er zwar mal eingewechselt, aber das war es auch schon...

Kann man diese ins Nichts führende Sinnlos-Diskussion eigentlich mal beenden und diesen Thread endlich mal schließen? Das geht doch hier alles nur Kaisers Bart. Daham wird wohl nie wieder ein Spiel für uns machen. Der Grund dafür kann uns egal sein, da wir keinen Einfluß darauf haben. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Punkt.

Kann man diese ins Nichts führende Sinnlos-Diskussion eigentlich mal beenden und diesen Thread endlich mal schließen? Das geht doch hier alles nur Kaisers Bart. Daham wird wohl nie wieder ein Spiel für uns machen. Der Grund dafür kann uns egal sein, da wir keinen Einfluß darauf haben. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Punkt.
seh ich auch so.. wir werden die gründe nie erfahren, aber da wir neben den vorerst gesetzten runström und jendrisek noch opara und stachnik (evtl auch halfar) in der hinterhand haben wird er ganz sicher kein spiel mehr für uns machen..

Bin gespannt was ich , ich meine was daham gemacht haben soll..

Ist ja auch egal, Kohle kassiert er auch so...Moneten her und auf wiedersehen...

Also Nounous Auto seh' ich öfters noch in KL. Und ihn selbst hab ich vor kurzem auch noch gesehen als ich abends in KL unterwegs war.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Sie sind nicht im Kader der Amas, trainieren da aber trotzdem mit.

Hab ehm Daham erst am WE im E-Center mit ner Frau einkaufen sehn.. hatten sich nur Reis geholt
default_wink.png

was soll er auch eurer meinung nach machen?wenn er fürs nicht arbeiten lohn bekommt......da würde sich wahrscheinlich jeder von uns freun;)

aber mal im ernst ich glaube ehrlich gesagt nicht, das daham und lexa vor transferschluss einen neuen verein finden.

der fck sollte also die verträge der beiden einfach auflösen, sollte es nicht bis zum 31. mit einem transfer geklappt haben.

doch dies ist unwahrscheinlich, da daham und lexa besser bezahlt werden wollen, als sie leistung bringen, doch die vereine die interesse an ihnen haben, schrecken da gleich zurück und sagen: lieber doch nicht!

die verträge der beiden einfach auflösen so einfach geht es aber nicht die spieler müssen auch einverstanden sein und handgeld müsste es auch geben

was soll er auch eurer meinung nach machen?wenn er fürs nicht arbeiten lohn bekommt......da würde sich wahrscheinlich jeder von uns freun;)
aber mal im ernst ich glaube ehrlich gesagt nicht, das daham und lexa vor transferschluss einen neuen verein finden.

der fck sollte also die verträge der beiden einfach auflösen, sollte es nicht bis zum 31. mit einem transfer geklappt haben.

doch dies ist unwahrscheinlich, da daham und lexa besser bezahlt werden wollen, als sie leistung bringen, doch die vereine die interesse an ihnen haben, schrecken da gleich zurück und sagen: lieber doch nicht!

ich habe gar nicht gewusst das du so tiefen einblick in die verträge der beiden hast
default_icon_evil.gif
-

Die haben beide noch Vertrag und der Verein kein Geld. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass noch jemand, der hier sehr verehrt wurde/wird, immer noch die vollen Bezüge kassiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben