Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noureddine Daham

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
entweder bist du der bruder von daham,oder hast wirklich
keine ahnung von fußball.wie soll halfar in 10 min tore schießen.ich höre immer daham erarbeitet sich chancen.ja klar aber so wie er die vergibt,wird es solangsam schon peinlich.ein stürmer ist dafür da die chancen die er hat reinzumachen,egal von wem die vorbereitet wurden.natürlich haben wir leider keine alternativen und deswegen muß da in der winterpause was passieren.denn am ende der saison kann es sein das wir auch mal ein spiel knapp gewinnen müssen.und da dann auf einen daham zu hoffen ist wohl sehr blauäugig.wenn ich alleine an unterhachingen denke wird mir übel.und das war nur eins von mindestens 5 spielen.da kann man nur hoffen das solche punkte am ende nicht fehlen.

Um ehrlich zu sein: Ich bin Daham!

Abgesehen davon:

Was Halfar angeht- der wurde in der 69. eingewechselt (69.- 90.+ x = 10 Minuten), hat danach auch kein Feuerwerk abgebrannt, war am 4:0 auch nicht beteiligt und ist den Nachweis schuldig geblieben momentan soooo viel besser zu sein als ICH! Ich finds nur blöd, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ich mag Halfar ja auch, ob seiner Qualitäten, wenngleich ich mich aber dagegen verwehre ihn als Heilsbringer zu sehen. Auch in seinem eigenen Interesse- er ist erst 18.

Aber eins versteh ich nicht ganz... er mag ja vieles sein- aber seine Knipserqualitäten sind mir bisher verborgen geblieben...

Und "ein stürmer ist dafür da die chancen die er hat reinzumachen", hat mal ein großer Fussballfachmann gesagt
default_icon_smile.gif

Ich werd mir in Zukunft mehr Mühe geben, dass es kein 2. "unterhachingen" mehr gibt und ich nicht am Ende alleine Schuld bin, falls am Ende Punkte fehlen...

wieso bist du dann schon seit mai registriert ? naja ich halte mich aus solchen diskussionen raus. ob du nun daham bist oder nicht, im training spreche ich eh spätestens wieder mit dir
default_wink.png

Hi Daham !
Du kannst schon sehr gutes deutsch
default_biggrin.png
!

find ich auch, hast wohl sehr viel gelernt in der kurzen zeit
default_laugh.png

und ich finds auch echt klasse, dass du schon bei uns registriert warst, als du warscheinlich noch gar nicht gewusst hattest, dass du mal bei uns spielen wirst

echt ganz großes kino!
default_icon_rolleyes.gif
default_laugh.png

Daham ist für mich der derzeit beste Stürmer des FCK. Klar könnte man sich immer wieder die Haare raufen, wenn er wieder einmal eine 100%tige Chance vergibt. Dennoch gibt es in der 2.Liga niemand der mehr Chancen herausspielt als Daham. Keiner der anderen Stürmer kann Ihm derzeit das Wasser reichen. Vielleicht kommt Halfar bald wieder richtig in Form. Allerdings sind Halfar und Daham ähnliche Typen.

Läuft recht gut der Thread.

Für mich ist Daham unser bester Stürmer.

Mit ein paar Toren mehr, würde er wohl kaum zur Diskussion stehen.

Ich finde aber, man sollte so fair sein und ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen - man sieht doch auch in der BuLi öfters, dass schon als Fehleinkauf abgestempelte Spieler nach anderthalb Jahren oder so noch richtig wichtig geworden sind.

Schöner ist es natürlich für alle Beteiligte, wenn einer sofort einschlägt - allerdings kommt dann häufig das Phänomen, dass diese Spieler komischerweise schlechter werden und ihre Form nicht mehr finden.

Daham ist für mich der derzeit beste Stürmer des FCK. Klar könnte man sich immer wieder die Haare raufen, wenn er wieder einmal eine 100%tige Chance vergibt. Dennoch gibt es in der 2.Liga niemand der mehr Chancen herausspielt als Daham. Keiner der anderen Stürmer kann Ihm derzeit das Wasser reichen. Vielleicht kommt Halfar bald wieder richtig in Form. Allerdings sind Halfar und Daham ähnliche Typen.

100%agree,bis auf den Abschluss gibt es keinen besseren Stürmer,er rackert nach hinten,wenn es nicht läuft und ist ein sehr aktiver Stürmer.

Wenn ich mal so überlege was Altintop für Chancen vergeben hat am Anfang....aber der war noch jung,Daham ist ja nicht mehr so ''jung''.

Naja,ich erhoffe mir dennoch großes von ihm,wenn wir an ihm festhalten!!!!

So, den Fred kram ich mal wieder raus.
default_wink.png

Ich freu mich sehr für Nourredine, dass er gestern das entscheidende Tor gemacht hat. Und das hat ihm gut getan... Habt ihr sein glückliches Grinsen nach dem Spiel gesehen?

Weiter so NouNou!

Der Mann trifft doch...auch mal nicht das Tor,aber wie er sich im FCK Dress zeigt ist eine tolle Sache und wir sollten uns an Daham erfreuen,anstatt ihn zu ärgern.
default_wink.png

Ich weiß nicht was ihr rummeckert es sind 6 Tore in 13 Spielen, hochgerechnet ergibt das 16 Tore in 34 Spielen und wenn das immer wichtige sind steigen wir locker auf. So eine Quote hatten bei uns nicht viele Stürmer im ersten Jahr.

neee, das werden jetzt anteilig mehr tore als in den ersten spielen, hoffe ich mal. fünf euro ins phrasenschein: wollemer hoffe, dass der knote jetzt geplatzt is!

und dass zu hause auch so ne postivie stimmung daham gegenüber herrschen wird wie es auswärts der fall ist.

Japp! Unser bester Stürmer momentan, da gibt´s nix! Läuferisch TOP, gestern mit großem Pensum, guter Technik und endlich Coolness vor dem Tor. Der einzige, der von Beginn an Ansätze seiner Qualitäten gezeigt hat, auch wenn da einige schwache Partien dabei waren. Weder Pavlovich noch Karadas konnten sich bisher aufdrängen bzw. überzeugen, wobei gerade Pavlo wohl erste Alternative neben Daham bleibt, nachdem er gestern solide spielte, die entscheidende Vorarbeit leistete, sich dennoch gewaltig steigern muss.

ok.die ganze zeit war ich etwas kritisch daham gegenüber,aber wie er gestern das ding gemacht hat,war wirklich allererste sahne.ich will mal hoffen das er in zukunft auch so ruhig und cool vor dem tor bleibt,dann kann er auch mal bei einem 4-0 eine hundertprozentige vergeben.trotzdem brauchen wir dringend noch ein oder zwei gute stürmer.denn dann hätte es auch daham einfacher und könnte seine stärken besser zeigen.ich verstehe auch ww nicht wenn er auswärts mit einem stürmer aufläuft.wir spielen in "offenbach" und nicht in münchen oder bremen.in der 2. liga sollten die gegner respekt vor uns haben und nicht umgekehrt.und bis jetzt hat die mannschaft auswärts meistens erst richtig gut gespielt wenn in der 2. halbzeit auch ein 2. stürmer kam.wie in karlsruhe,bei 60, rostock...usw

Nach der Wintervorbereitung ändern wir unser System in 4-4-2 und treten dann dominanter vor. Die Ein-Mann-Sturm-Einstellung ist wohl noch bedingt durch die Mannschaftsfindung. Und dass Daham für unsere Verhältnisse ein Topmann in vieler Hinsicht ist, sollte auch klar sein: ein toller Stürmer, weniger ein reiner "goalgetter"

das tor gestern war wirklich großartig...endlich hat er ma abgezogen...also mit der brust annehmen un abziehen....uns hat geklappt! endlich!!! endlich hat er net so lang vorm tor gewartet...freu mich wirklich für de nouri!!!

schade das er nur so oft im abseits steht...dann wärns nämlich noch mehr dinger. aber das fällt manchma auf...mit dem abseits...naja so lang er die wichtigen tore reinmacht is es egal!

Wir sollten froh sein das wir überhaubt einen Stürmer vor der Saison gefunden haben der 10-15 Tore machen kann.

Wollten das damals nicht alle? Und das nutzen der Torchancen kann man im Training usw. immer noch verbessern. ICh denke Daham eist einer der Top 5 Stürmer in der 2.Liga...

Also Nouredine mach weiter so

schade das er nur so oft im abseits steht...dann wärns nämlich noch mehr dinger. aber das fällt manchma auf...mit dem abseits...naja so lang er die wichtigen tore reinmacht is es egal!

Ailton hat auch ständig im Abseits gestanden und wenn er mal nicht im Abseits war hat es geklingelt. Von daher sehe ich das jetzt nicht als so schlimm an.

Was der Daham wieder gelaufen ist, ist weltklasse! Ohne den ging nach vorne fast gar nix! TOP!

Aus www.fck.de

Wolfgang Wolf sieht seinen Torjäger auf dem richtigen Weg: „Bei Noureddine Daham stimmt die Reihenfolge. Am Anfang hat er die ein oder andere Chance mehr gebraucht um ein Tor zu erzielen, zur Zeit reichen ihm ein oder zwei Möglichkeiten um zu treffen. Ich hoffe, dass nun auch die Kritiker Daham etwas anders sehen und es ihm auch einmal verzeihen, wenn er eine Torchance vergibt.“

Daham ist unser bester stürmer auch wenn er manchmal 100%chancen vergibt!In den lezten spielen hat er aber seine chancen genuzt!gestern das Tor hat er echt gut hinbekommen,dass hätte aber am anfang der saison nicht reingemacht.also man mekt, er steigert sich!

2 Tore in den letzten 2 Spielen, das lässt die Quote natürlich deutlich besser aussehen.. Jetzt ist er nur 2 Tore hinter Federico, das dürfte die Kritiker doch vorerst zum schweigen bringen...

Ich freue mich über Daham's Tore mehr, als wenn ein anderer sie geschossen hätte.

Und ehrlich gesagt, habe ich darauf gewartet, dass der Knoten platzt.

Jetzt MUSS er auch noch Torschützenkönig werden!

schön das es noch fans von daham gibt, wenn man bedenkt wie er für die ausgelassenen möglichkeiten (die er sich zum grössten teil selbst erarbeitet hat)

runtergeredet wurde. ich habe selten einen stürmer gesehen der soviel laufarbeit

leistet.

Bin sogar ein großer Fan von Daham. Find den Kerl seit dem ersten Tag in Lautern einfach nur klasse. Leider geht sein Vertrag net so lange, hoffentlich kann man den schnell verlängern.

Hello shen.ba you can see the goal in the videos from skippy www.fckr.de, he recorded all FCK Games and uploads them.You must registered you and than you became a email with the code, which you must have for the download.You can download all games from the season. Sorry for my not so good english. Be well.

klasse, dass sich Daham gesteigert hat in seiner chancenverwertung.

Ein stürmer wird nunmal zu einem großen teil an seiner chancenverwertung gemessen. Natürlich spielen andere aspekte eine rolle wie die spielerische, technische klasse und das Zweikampfverhalten im Sturm. Bei den beiden letzten war daham die ganze Zeit über ziemlich gut, nur an der chnacenverwertung hats gehapert. Wenn er das jetzt im Griff hat, kann er ein ganz wichtiger Spieler für uns sein, vllt ein Aufstiegsgarant.

Hoffen wir das beste...

Zurück
Oben