entweder bist du der bruder von daham,oder hast wirklich
keine ahnung von fußball.wie soll halfar in 10 min tore schießen.ich höre immer daham erarbeitet sich chancen.ja klar aber so wie er die vergibt,wird es solangsam schon peinlich.ein stürmer ist dafür da die chancen die er hat reinzumachen,egal von wem die vorbereitet wurden.natürlich haben wir leider keine alternativen und deswegen muß da in der winterpause was passieren.denn am ende der saison kann es sein das wir auch mal ein spiel knapp gewinnen müssen.und da dann auf einen daham zu hoffen ist wohl sehr blauäugig.wenn ich alleine an unterhachingen denke wird mir übel.und das war nur eins von mindestens 5 spielen.da kann man nur hoffen das solche punkte am ende nicht fehlen.
Um ehrlich zu sein: Ich bin Daham!
Abgesehen davon:
Was Halfar angeht- der wurde in der 69. eingewechselt (69.- 90.+ x = 10 Minuten), hat danach auch kein Feuerwerk abgebrannt, war am 4:0 auch nicht beteiligt und ist den Nachweis schuldig geblieben momentan soooo viel besser zu sein als ICH! Ich finds nur blöd, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ich mag Halfar ja auch, ob seiner Qualitäten, wenngleich ich mich aber dagegen verwehre ihn als Heilsbringer zu sehen. Auch in seinem eigenen Interesse- er ist erst 18.
Aber eins versteh ich nicht ganz... er mag ja vieles sein- aber seine Knipserqualitäten sind mir bisher verborgen geblieben...
Und "ein stürmer ist dafür da die chancen die er hat reinzumachen", hat mal ein großer Fussballfachmann gesagt
Ich werd mir in Zukunft mehr Mühe geben, dass es kein 2. "unterhachingen" mehr gibt und ich nicht am Ende alleine Schuld bin, falls am Ende Punkte fehlen...