Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noureddine Daham

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn jetzt auch noch Pavlo seine ansteigende Form beibehält, hätten wir nen richtig geilen Sturm. Wie Wolle am Anfang der Saison gesagt hat, die Mannschaft braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit,die einen weniger(Hajnal), die anderen mehr(Daham). Ich freu mich jetzt schon sau auf die Rückrunde.

Zumal wir uns ja eg IMMER zur Rückrunde verbessert haben, was allersings dann schwerer wird,sind die heimspiele aber bei einer guten Vorbereitung auch kein problem.

Ich seh es eher als Vorteil, dass wir in der Rückrunde die ganzen schweren Teams daheim haben.

da gebe ich dir absolut recht!

So kann man zuhause die wichtigen punkte holen und auswärts gegen die leichten mannschaften punkten!

So viel positives über Daham. Schön freut mich richtig. Fand den von anfang an einen Klasse Stürmer. Halt ein spielender.

So und eine bitte habe ich . Holt in der Winterpause einen der zu ihm passt.

Dass wie Kicker Daham am Freitag bei nahe nicht gespielt haette, war einzig un d allein ein Sprachproblem:

es ist wie folgt passiert:

Moussa wollte eine Massage haben, da er sich nicht wohl fuehlte, Daham sagte: ich will auch eine Massage haben, damit ich wieder zu Kraeften finde. der Masseur hat gleich verstanden, moussa und Nounou koennen nicht spielen. Dann hat aber Daham (nach der Massage) gesagt, ich spiele, sowar s am Freitag, zum Glueck hat er gespielt und GETROFFENNNNNNNNNNN

Ach, ich glaube auch, dass das mit Ramadan nichts zu tun hatte, der ist doch außerdem doch wieder ne zeitlang vorbei. Das war einfach ein bisschen ausgeschmückt und interpretiert.

Ich habe das Gefühl, dass alle ein bisschen müde sind.

Zum Glück hat Nounou gespielt!

Daham ist schon 3. in der Torjägerliste!

Welch Genugtuung für diejenigen, die immer an ihn geglaubt haben!

Daham ist schon 3. in der Torjägerliste!

Welch Genugtuung für diejenigen, die immer an ihn geglaubt haben!

Ach, ich glaube es ist vorallem eine Genugtuung fuer ihn... die anderen haben ja nichts dazu beigetragen. Aber es zeigt einfach, dass man ab und zu mal ein wenig mehr Gelduld an den Tag legen sollte und nicht immer gleich alles kaputtreden....

Wie gut schätzt ihr den Daham technisch ein?

Beim Spiel gegen Braunschweig hat er eine ganze gute Aktion gehabt, da hat er den Ball ziemlich elegant gespielt. War so um die 60. Minute rum, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube technisch ist er schon ganz fit.

Ach, ich glaube es ist vorallem eine Genugtuung fuer ihn...

Es ist wohl beides...

Ich habe sein schelmisches Grinsen nach dem Spiel gesehen, das ja gar nicht mehr wegging
default_biggrin.png
, und da hat man gesehen wie verdammt stolz er auf sich ist.

Auf der anderen Seite wird er sehr wohl mitbekommen, wie sehr die Fans (die meisten hier) hinter ihm stehn. Das tut ihm sicher gut und gibt ihm weiter Selbstvertrauen...

@dessloch: Es gibt hier einen Link zu nem Video von ihm aus algerischen Zeiten, da kann man gut sehen, was der Mann alles kann. Ein paar Mal ist es doch auch schon aufgeblitzt

Stimmt, beide Tore zum 2:0 gegen Paderborn, die goldenen Tore in Offenbach und jetzt in Braunschweig, dazu noch das zwischenzeitliche 1:1 gegen Fürth und das wichtige 4:2 gegen Koblenz. Das einzige eher "unwichtige" Tor war das 2:0 gegen Aue, wobei wenns da beim 1:0 bleibt, weiß man ja auch nicht wie es weiter läuft...

Daham ist ganz einfach unser einziger Stürmer der auch Gefahr ausstrahlt und Tore macht. Dazu immer beweglich und anspielbar. Ich halte von Anfang an sehr viel von ihm und freu mich schon auf die Rückrunde mit ihm und seinem hoffentlich bis dahin gefundenen Sturmpartner. Zuerst soll er aber nochmal seinem Job gegen Jena nachgehen
default_icon_smile.gif

Wie gut schätzt ihr den Daham technisch ein?

Beim Spiel gegen Braunschweig hat er eine ganze gute Aktion gehabt, da hat er den Ball ziemlich elegant gespielt. War so um die 60. Minute rum, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube technisch ist er schon ganz fit.

denke er hat technisch schin einiges drauf, sein makel ist nur manchmal, dass er

nicht im richtigen moment abspielt, das versaut so manche torchance.

aber ich denke das tor und auch die fahne am zaun (siehe später video in der gallery) geben ihm erneut wieder selbstvertrauen und lassen ihn hoffentlich noch besser werden.

ich hoffe nur, dass er das mit den schwalben sein lässt, von denen man in den letzten spielen die ein oder andere gesehen hat.

Mal ne Ot Frage: Doc hattest du wieder den "älteren" rot-weissen Fck Pullover an und standest nach dem Spiel irgendwo drauf? Wenn ja hat man dich gut bei DSF geshen
default_icon_smile.gif

manchmal könnte man tatsächlich meinen, es gibt schon richtige gallery-fans.

erst gestern sprach mich ein kind bzw. ihr vater (?) wieder an (weile es selbst sich nicht richtig traute), ich solle sie mal fotographieren und das bild bitte in die gallery stellen. hab ich dann natürlich gemacht.

aber zurück zu nounou.

@dessloch: Es gibt hier einen Link zu nem Video von ihm aus algerischen Zeiten, da kann man gut sehen, was der Mann alles kann. Ein paar Mal ist es doch auch schon aufgeblitzt

Wo denn?
default_icon_surprised.gif

Das würde ich gern mal sehen.

Wo denn?
default_icon_surprised.gif

Das würde ich gern mal sehen.

Hier - Qualität ist nicht so gut...

Titel des Videos: Noureddine Daham in Aktion: Einige Tore von Daham für Mouloudia, für EN (Nationalmannschaft (?) ) und für Kaiserslautern... Viel Glück in Deutschland Nounou

Ich liebe die Hintergrundmusik
default_biggrin.png
...

Edit: Mir fällt gerade was auf: Kann ein Mod mal den Titel des Freds ändern bitte und den Vornamen richtig schreiben
default_wink.png

Ach das ist aber auch immer was mit den arabischen Namen
default_wink.png
Je nachdem wer sie wohl aufm Amt "einfranzösischt"
default_wink.png
Ich dachte er wird mit 2 dd geschrieben... Aber ist ja nicht soo wichtig - Hauptsache Nounou schießt weiter Tore...

Danke. Sind schon paar gute Aktionen dabei. Aber wie kommts, dass er bisher noch nicht so viele solcher Aktionen beim FCK hatte?

Und wie alt ist er eigentlich? Über 30, oder? Sieht schon relativ alt aus.

Zurück
Oben