Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noureddine Daham

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Danke. Sind schon paar gute Aktionen dabei. Aber wie kommts, dass er bisher noch nicht so viele solcher Aktionen beim FCK hatte?

Und wie alt ist er eigentlich? Über 30, oder? Sieht schon relativ alt aus.

Mann, obwohl die Antwort schon gegeben wurde - mir fehlen die Worte. Mario Basler wurde auch mal nachgesagt, dass wenn er nach dem Training in der Kabine geraucht hat, würde er aussehen wie 50
default_biggrin.png
Iss er bis heute trotzdem noch nicht!

Der Basler sieht auch wirklich sehr alt und ausgezehrt aus. Das sind eben die Folgen des Rauchens. Aber manchen Leute kann man ja nichts sagen, die rauchen selbst noch wenn sie schon am Abkratzen sind, echt traurig.
default_icon_cry.gif

Er scheint sich durchzusetzen, auch wenn er seine Spielweise (zwangsweise) abgeändert hat. Ich sehe ihn nicht als einzigen Stürmer, da hat er nicht viel drauf. Mit einem starken Mittelstürmer an seiner Seite dürfte er noch wesentlich besser aufspielen.

Wieso abgeändert? Er rackert weiter,genau wie bisher eben auch.

Der Unterschied ist,dass manche Leute immer nur seine 3,4 vergebenen Großchancen sehen wollten und seine Leistungen drum rum ignoriert haben.

Jetzt wo er sich aklimatisiert hat,erhöhte sich auch automatisch seine Trefferquote. Soviel zum Thema Chancentod.

Sanogo hat letztes Jahr 10 Tore gemacht und war für viele der neue Star. Daham hat jetzt schon 7 Tore. Und wenn man mal genau hinschaut hatte Sanogo einen starken Sturmpartner (Altintop) und Daham hat ja wie jeder sehen kann überhaupt keinen Sturmpartner. Deswegen ist seine Leistung finde ich eigentlich viel höher einzuschätzen.

Ich wage mal eine Vorhersage, wenn Daham sich nicht verletzt macht er diese Sasion locker 15 Tore.

Mann, obwohl die Antwort schon gegeben wurde - mir fehlen die Worte. Mario Basler wurde auch mal nachgesagt, dass wenn er nach dem Training in der Kabine geraucht hat, würde er aussehen wie 50
default_biggrin.png
Iss er bis heute trotzdem noch nicht!

es gibt böse zungen die behaupten er hätte sogar auf dem platz geraucht.

hab ich selber allerdings nicht gesehen - dachte immer das waren rauchbomben
default_biggrin.png
:D

Sanogo hat letztes Jahr 10 Tore gemacht und war für viele der neue Star. Daham hat jetzt schon 7 Tore. Und wenn man mal genau hinschaut hatte Sanogo einen starken Sturmpartner (Altintop) und Daham hat ja wie jeder sehen kann überhaupt keinen Sturmpartner. Deswegen ist seine Leistung finde ich eigentlich viel höher einzuschätzen.
Ich wage mal eine Vorhersage, wenn Daham sich nicht verletzt macht er diese Sasion locker 15 Tore.

Ah ja und in welcher Liga haben wir letzte Saison nochmal gespielt?

In welcher hat Daham jetzt 7 Tore gemacht?

Gibt es da Unterschiede, oder kann man das überhaupt miteinander vergleichen, wie Du das machst?

Gibt es da Unterschiede, oder kann man das überhaupt miteinander vergleichen, wie Du das machst?

Zu 1. Wir haben letzte Saison in der 1. Liga gespielt!

Zu 2. In der 2. Liga

Zu 3. Jo der Unterschied ist das Sanogo bei einem Abstiegskandidat spielt, oh Moment, der saß ja letztens auf der Reservebank! Und das obwohl der HSV keinen vernünftigen Stürmer hat! *kopfkratz*

Vergleichen kann man es in sofern, dass Sanogo ja jetzt nicht mehr so oft trifft! Und ganz unschuldig kann Sanogo ja nicht sein, dass der HSV da steht wo er steht, weil wenn er ja bei uns gewesen wäre, wären wir ja aufm 1. Platz wie einige hier behaupten! Also muss Sanogo ja auch da Schuld sein, dass sie es nicht sind!

Ich sage wir haben einen guten Deal gemacht, die Kohle vom Sanogo war noch viel zu viel für den!

Daham zeigt hingegen gute Leistungen und das als Ein-Mann-Stürmer, hat keinen Partner an seiner Seite, muss viel mehr arbeiten und macht dennoch seine Tore! Naja aber wem erzähl ich das!

Zu 1. Wir haben letzte Saison in der 1. Liga gespielt!

Zu 2. In der 2. Liga

Zu 3. Jo der Unterschied ist das Sanogo bei einem Abstiegskandidat spielt, oh Moment, der saß ja letztens auf der Reservebank! Und das obwohl der HSV keinen vernünftigen Stürmer hat! *kopfkratz*

Vergleichen kann man es in sofern, dass Sanogo ja jetzt nicht mehr so oft trifft! Und ganz unschuldig kann Sanogo ja nicht sein, dass der HSV da steht wo er steht, weil wenn er ja bei uns gewesen wäre, wären wir ja aufm 1. Platz wie einige hier behaupten! Also muss Sanogo ja auch da Schuld sein, dass sie es nicht sind!

Ich sage wir haben einen guten Deal gemacht, die Kohle vom Sanogo war noch viel zu viel für den!

Daham zeigt hingegen gute Leistungen und das als Ein-Mann-Stürmer, hat keinen Partner an seiner Seite, muss viel mehr arbeiten und macht dennoch seine Tore! Naja aber wem erzähl ich das!

Für mich wurde Sanogo überbewertet... Eine "Eintagsfliege" ist er... Wir können froh sein das wir 3,8 Mio. bekommen haben... Das ist er nämlich nicht wert!!!!

Aber das ist das Thema nicht und er ist es auch gar nicht wert ob ihn zu diskutieren!!

Also nachdem du sooo nett auf die angebliche Unvergleichbarkeit hingewiesen hast - und als solchen Hinweis kann man ja diese Aneinanderreihung rhetorischer Fragen sehen - komme ich zu dem Ergebnis:

Man kann sehr wohl vergleichen! Und es spielt überhaupt keine Rolle, in welcher Liga die Tore geschossen wurden. DocSnyder hat vollkommen zu Recht darauf hingewiesen, dass es seltsam anmutet, wenn Sanogo nach 10 Toren (wohlgemerkt in einem gut besetzten 2-Mann-Sturm) schon den Status eines "Stürmerstars" bekommt, wohingegen Daham mit seinen 7 Toren schon sehr nahe in die Ecke "Fehleinkauf" geschoben wurde. Insoweit isses vollkommen wurscht, ob die Tore in Liga 1 oder 2 geschossen wurden. Es kommt auf den unterschiedlichen Betrachtungswinkel der beiden an.

Kurze Frage kann es sein das NouNou in Braunschweig nachm Spiel die Fahne geküsst hat? Sah so aus von da wo ich stand.

Es gibt mit Sicherheit einen Unterschied zwischen 1ter und 2ter Liga. Wenn auch meiner Meinung nach keinen grossen. Die Topteams der 2ten Liga können in der 1ten gut mithalten und Teams wie Mainz oder der HSV würden in der 2ten, so wie die gerade spielen auch unter die Räder kommen.

Aber darum ging es mir überhaupt nicht. Ich wollte nur aufzeigen das ein Spieler wie Sanogo der hier als Heilsbringer gefeiert wurde bei einigen keinen Raum lässt für unseren jetzigen Stürmer.

Ich denke wenn wir mal schauen wie wenig Ablösesumme der FCK für seine Spieler ausgegeben hat stehen wir hervorragend da und brauchen auch keine Angst zu haben vor Köle, den Zebras oder wem auch immer.

Der Sanogo Vergleich ist ein ungerechter. Die Ausgangsposition sind zu unterschiedlich und vor allem die Situation des jeweiligen Vereins.

Sanogo ist ein wesentlich jüngerer Spieler als Daham. Dass er jetzt keine Tore schiesst, sehe ich nicht als Beweis seiner mangelnden Qualität, sondern vielmehr als das Resultat der Stimmung in und um die Mannschaft. Ich halte Sanogo immer noch für einen guten Stürmer der sich auch noch steigern wird.

Solch ein Vergleich wäre zu "vergleichen"
default_wink.png
mit dem Vergleich zwischen van der Vaart und Hajnal. Hajnal hat mit Sicherheit mehr überzeugt als der Holländer, ob er deshalb besser ist.......

Solch ein Vergleich wäre zu "vergleichen"
default_wink.png
mit dem Vergleich zwischen van der Vaart und Hajnal. Hajnal hat mit Sicherheit mehr überzeugt als der Holländer, ob er deshalb besser ist.......

Der Vergleich hinkt! Van der Vaart ist zum einen ein ganz anderer Spielertyp als es Hajnal ist! Zum anderen war Van der Vaart lange verletzt und ist momentan halt mit dieser Last, die der HSV zu tragen hat, überfordert.

Genauso gut kann man im Vergleich Sanogo-Daham sagen: Dieses Jahr haben wir wieder ein Mittelfeld und für Daham ist dies als 1-Mann-Stürmer nicht einfach, aber es wird ihm erleichtert - selbst als alleiniger Stürmer. Sanogo hatte zwar mit Halil neben Klose den besten Stürmer der vergangenen Saison, aber kein gescheites Mittelfeld hinter sich, das wie Hajnal (Bohl, Halfar, Boby, Lexa, Reinert...) momentan die Stürmer in Szene setzen kann.
default_smile.png

Der Vergleich hinkt! Van der Vaart ist zum einen ein ganz anderer Spielertyp als es Hajnal ist! Zum anderen war Van der Vaart lange verletzt und ist momentan halt mit dieser Last, die der HSV zu tragen hat, überfordert.

Wie zu beweisen war.......

ich denke das sanogo im moment weit unter wert spielt..

wenns beim hsv wieder läuft wird der auch ruckzuck wieder tore schießen..

er wäre GANZ SICHER eine verstärkung unserer mannschaft..

aber daham ist definitiv auch ein guter "nachfolger" und ich schätze auch

das er insgesamt so um die 15 tore machen wird..

ich denke das sanogo im moment weit unter wert spielt..
wenns beim hsv wieder läuft wird der auch ruckzuck wieder tore schießen..

er wäre GANZ SICHER eine verstärkung unserer mannschaft..

aber daham ist definitiv auch ein guter "nachfolger" und ich schätze auch

das er insgesamt so um die 15 tore machen wird..

Ja sicher, nur dass Daham eigentlich eine ganz andere Position spielt. Der Ersatz für Sanogo ist bei uns eigentlich Karadas, oder Pavlovic.

Ja sicher, nur dass Daham eigentlich eine ganz andere Position spielt. Der Ersatz für Sanogo ist bei uns eigentlich Karadas, oder Pavlovic.

Da hast du wohl recht. Und naja es ist wohl ohne jede Frage, dass ein Sanogo unserm Team gut stehen würde. Aber denke das ganze ist auch eine Scheindiskussion, denn wir machen trotz Sanogo-Transfer ca. 1 Million Miese, also war dieser Transfer wohl finanztechnisch unabdingbar.

Noch was zu Sanogo - der wollte ja unbedingt vom FCK weg, in der 1.Liga spielen.

So gesehen ist der momentane Zustand vom HSV so was wie die gerechte Strafe ...................................
default_icon_evil.gif

Ich glaub Sanogo bringt Pech.

Wenn der nächste Verein, der ihn holt dann auch noch absteigt ist seine Karriere beendet bevor sie richtig begonnen hat.
default_wink.png

Noch was zu Sanogo - der wollte ja unbedingt vom FCK weg, in der 1.Liga spielen.

So gesehen ist der momentane Zustand vom HSV so was wie die gerechte Strafe ...................................
default_icon_evil.gif

so gesehen...ljuboja wollte auch vom vfb weg um sich sportlich zu verbessern. hey, hamburg sucht noch nen torhüter, wie wärs mit fromlowitz
default_wink.png

back to topic, daham macht morgen wieder eins.
default_biggrin.png

Er hatte schon nen Doppelpack.

Aber wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind 3.

Zurück
Oben