Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noureddine Daham

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weis noch vor 3-4 Spielen als so langsam die Pfiffe anfingen sagte ich zu nem Kumpel als er wieder ne supi Chance vertan hatte: Er tut mir einfach nur leid. Er kämpft er rakkert, rennt aber vorne klebt im efch de schreißdreck an den Sohlen. Plötzlich von vorne: Der kann einem doch net leid tun blabla... mal sehn was die morgen sagt wenn er wieder einnetzt;)

Ok, sorry
default_wink.png

Hier - Qualität ist nicht so gut...

Titel des Videos: Noureddine Daham in Aktion: Einige Tore von Daham für Mouloudia, für EN (Nationalmannschaft (?) ) und für Kaiserslautern... Viel Glück in Deutschland Nounou

Ich liebe die Hintergrundmusik
default_biggrin.png
...

Edit: Mir fällt gerade was auf: Kann ein Mod mal den Titel des Freds ändern bitte und den Vornamen richtig schreiben
default_wink.png

It's my video
default_icon_redface.gif
:oops:

It's the first time that i make a little "movie", so it is not very good... I had a problem with the music which start too late
default_icon_redface.gif

It's my video
default_icon_redface.gif
:oops:

It's the first time that i make a little "movie", so it is not very good... I had a problem with the music which start too late
default_icon_redface.gif

This is yours? It's great! I like this music! Could you give me the name of the song (PM)? Thank you!

wollte ja eigentlich nicht so auf einzelne spieler eingehen, aber bei daham platzt mir manchmal echt der kragen:

- gegen augsburg ist er durch mehrere schwalben aufgefallen

- heute muss er 2mal vollkommen unnötig den torhüter angehen, obwohl dieser den ball schon längst in seinen armen hat.

ich hasse diesen unsportlichen scheiß!

vielleicht gerät er ja mal an nen torhüter, ähnlich gebaut wie

gerry ehrmann. da macht er das genau EINMAL!

sein einsatz ist immer top, aber er scheint kein fairer sportsmann zu sein.

fck-spieler hin oder her, sowas will ich von niemandem sehen!

fck-spieler hin oder her, sowas will ich von niemandem sehen!

Und ich will nicht sehen dass wir 30 m vorm Tor Einwurf haben und kein Stürmer in der Mitte steht.

Oder es die 90 Minute ist und Daham spielt LV.

Und wir mit einer Spitze spielen und Daham weicht auf die Außen aus.

Aber heute war alles Mist.

Was mir aber aufgefallen ist, jedesmal wenn Daham angespielt wurde vorm 16er war der ball kurz darauf weg, irgendwie hat er gestern meiner Meinung nach probleme mit der Ballannahme gehabt.

Zurück
Oben