Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NPD-Kundgebung in Kaiserslautern?

@ Cruel

Es kommen ja auch andere Bilder...ist nicht so (und das hab ich ja auch beschrieben) das Fritz Walter über die volle Wahlkampfspotlänge eingeblendet wird.

Er wird sicher "nur" deswegen gezeigt, weil er immer noch unglaublich populär ist.

Ich verstehe diese Spotmacher nicht, warum man dann einen Mann, auch wenn er stets populär ist, ohne politischen Hintergrund einbringt.Also ohne, dass er jemals etwas mit den Reps am Hut hatte.

Meinen die man würde denken: "Oh de Fritz war im Spot der Republikaner und ich bin ja ein alt eingesessener Lautrer....och komm ich wähl mal die Republikaner." *confused*

Guck dir den Spot an...dann wirst du es evtl. besser nachvollziehen können.

Ich glaube, du hast nicht verstanden was ich meine.

Meinen die man würde denken: "Oh de Fritz war im Spot der Republikaner und ich bin ja ein alt eingesessener Lautrer....och komm ich wähl mal die Republikaner." *confused*

Das war keine Kritik oder ein Nachhaken an deinem Post, sondern was die sich dabei denken.

Kannste mir den Link vielleicht mal geben per PN oder hier reinstellen?Würd den Spot schon gern mal sehn.

hab mir den fred net durchgelesen (bis auf das eröffnungspost), trotzdem ein paar infos, auch wenn sie vielelciht schon gepostet wurden.

muss ja mächtig was losgewesen sein, auch in ludwigshafen, wie man hörte.

hubschrauber, und ne menge polizei. hab selbst eine kleine kolonne polizeiwagen nach KL einfahren sehn.

gegendemo am denkmal mit dem zerbrochenen tor, weiss jetzt net, wie das genau heisst. teilnehmerzahlen hab ich keine.

Der Hammer ist bei uns stehen haufen solcher scheiss Plakate rum ich komm schon gar nimma hinter her die scheisse runter´zu reißen
default_laugh.png

Das beste in Ludwigshafen war, so wie ich es mit bekommen habe, das fünf Minuten zu Fuß von der NPD Demo, der Oskar eine Rede hielt.

Eine NPD-Glatze soll ja von ein paar Linksradikalen Krankenhausreif geschlagen worden sein.

hab mir den fred net durchgelesen (bis auf das eröffnungspost), trotzdem ein paar infos, auch wenn sie vielelciht schon gepostet wurden.
muss ja mächtig was losgewesen sein, auch in ludwigshafen, wie man hörte.

hubschrauber, und ne menge polizei. hab selbst eine kleine kolonne polizeiwagen nach KL einfahren sehn.

gegendemo am denkmal mit dem zerbrochenen tor, weiss jetzt net, wie das genau heisst. teilnehmerzahlen hab ich keine.

Polizeihubschrauber, zig Polizeiwagen. Alles vertreten! BND usw.!

Der Platz mit dem zerbrochenen Tor ist der Synagogenplatz!
default_icon_wink.gif

jo, kann mir so sachen so schlecht merken
default_icon_redface.gif

@oberbayer

bei uns hab ich plakate hängen gesehn, da kommste gar net ran, so hoch wurden die (wohl absichtlich) gehängt.

Zurück
Oben