Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nürnberg - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso beda auf einmal links??

beda is organisator und fabian linksfuß...macht mal null sinn

was hat zandi bitte gestern wieder gerissen um in der start elf zu sein??

der typ geht mir nur auf den sack

meine aufstellung:

------------------floh-------------------

-------ingo------beda-------fabian-------

--------------bobby---lembi--------------

--micky-------------------------blank----

---------------skela----------------------

------halil-------------bouba-------------

mir ist das egal wer oder wo spielt!!!

die 11 die das trikot des fck an haben müssen alles geben und sich für den verein mal den arsch aufreissen!wie es früher der fall war!

leidenschaft,kampf bis zur letzten minute

@www Mit Zandi ja irgendwie haste recht, seine Aktionen waren teilweise nur Müll, aber dann hab ich mich auch gefragt, wo denn Skela waren, Zandi hat zum Teil echt nen Dreck zusammengespielt aber ein Skela war die gesamten zweiten 45 Minuten schlichtweg nicht vorhanden, nicht eine einzige vorteilsbringende Aktion von ihm in der 2. HZ. Trotzdem irgendwie weiß nicht hab ich im Moment auch lieber Skela als Zandi auf der 10.

Andere Sache was spricht eigentlich dagegen Blank auf die 8er zu stellen ?? Koppfballstark ist er, zweikampfstark am Mann auch und sein Schnelligkeitsdefizit kommt da nicht so zum tragen wie als LV nur mal als Anregung, zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf wer neben einem hoffentlich wiedererstarkten Lembi stehen kann.

gute idee mit blank...aber seine pässe kommen nie an...

zu zandi: tut mir leid ich hab einfach die schnauze voll von dem.....alibi fußballer...das geilste war: als er den freistoß meilenweit ins aus schoss und der viel zu hoch war meckert er die anderen an....das wars

skela hat wenigstens manchmal nen guten pass drauf oder haut n guten schuss rein....

mir gefallen beide net aber zandi ist bei mi schon länger komplett unten durch

VIele von euch vergessen, dass der FCN Aufbaugegner Nummer 1 ist
default_biggrin.png

gute idee mit blank...aber seine pässe kommen nie an...

zu zandi: tut mir leid ich hab einfach die schnauze voll von dem.....alibi fußballer...das geilste war: als er den freistoß meilenweit ins aus schoss und der viel zu hoch war meckert er die anderen an....das wars

skela hat wenigstens manchmal nen guten pass drauf oder haut n guten schuss rein....

mir gefallen beide net aber zandi ist bei mi schon länger komplett unten durch

das mit zandi und skela seh ich ähnlich. bei blank seh ich es nicht ganz so schlimm. klar, sein offensivspiel müßte noch präziser sein. aber wenn ich mir die dinger vom hertzsch ankuck - das sind ja kinderzuspiele!!! viel zu schwach geschossen und dankbar für den gegner. pletsch steht auch nicht schlechter als hertzsch, kann aber offensiv mehr. würd dem riedl mal ne chance heben (vielleicht sogar neben herbert). schlechter macht er's auch nicht und er ist halt ne kampfsau, die wir im moment brauchen könnten (*strohhalm
default_icon_wink.gif
)

default_biggrin.png

so wie wir?
default_icon_wink.gif
aber der fcn hat mehr klasse und ne gute entwicklung unter meyer hinter sich. gegen stuttgart hatten sie pech (hatte eigentlich mit nem fcn-sieg gerechnet)

default_biggrin.png

sehe ich eigentlich nicht so!der fcn hat sich in der rückrunde enorm gesteigert und bremen zu hause mit 3-0 abgeschossen.

ich hoffe zwar das für uns was drin ist,aber es muss über 90minuten gekämpft werden

default_biggrin.png

wie kommst du denn darauf?!??!

sie haben in der Rückrunde gegen alle Mannschaften von unten, außer Frankfurt, gewonnen:

Mainz 3:0

Köln 4:3

MSV 3:0

WoB 1:0

die Hinrunde zählt nicht mehr, mittlerweile hat Nürnberg ein ganz anderes Auftreten.

wir machen´s wie Franfkurt - nur brauchen wir dafür den Merk ...
default_biggrin.png

Bezuegl. Skela/Zandi: Ist doch wirklich die Wahl zwischen Not gegen Elend: Skela hat manchmal in einem Spiel was drauf, wirkt mit Binde stärker, dann folgen wieder solche Partien wie die letzten beiden und du kannst nur wieder mit dem Kopf schütteln. Auch wenn mir Zandi genauso wenig gefallen hat, so war er am Samstag noch gefährlicher als Kreisel-Ervin binnen 90 Minuten, der nur noch lustlos wirkte.
default_sad.png

find ich überhaupt nicht.....

zandi hat ein paar vorstöße probiert aber ist da auch nur eine flanke angekommen?!?!?!

das schlimmste:

er macht einen grausamen freistoß...ist 2m zu hoch und viel zu lang, da kann keiner drankommen und ZANDI beschwert sich bei seinen mitspielern....

der typ hat se nimmer alle

war Skela besser in dem Spiel? Steht Spalier beim ersten Tor, lässt Schönheim im Zweikampf mit Bastürk im Stich, schaut ihm aus der Ferne zu, redet von den Dingen, die die anderen besser machen müssen, dabei sollte er mal bei sich selbst anfangen.

Von Zandi ging - objektiv gesehen - zumindest die Gefahr vor der Reinert-Chance aus.

Zandi...hab ich eigentlich schon genug zu gesagt...Schönwetterspieler,kann nur zaubern und sowas kann man im AbstiegsKAMPF net gebrauchen!leute decken, grätschen alles Fremdwörter für ihn.

Zandi...hab ich eigentlich schon genug zu gesagt...Schönwetterspieler,kann nur zaubern und sowas kann man im AbstiegsKAMPF net gebrauchen!leute decken, grätschen alles Fremdwörter für ihn.

aber so war es bei skela auch am samstag:evil:

Ich finde es ja verständlcih das wir gegen den Abstieg Kämpfen müssen!!!Und das das mit Skela und Zandi nit grad so geht wie man das erwartet!!!Aber denoch brauchen wir auch ein Spieler der ma en Pass spielen kann ma ne gefährliche Flanke,der auch ma die 1 gegen 1Situation sucht!!!Weil wenn wir 90 Minuten nur Kämpfen Laufen Grätschen Nachhaken macht uns die Fans zwar froh aber damit kann man in der Buli nit immer bestehen!!!!

@WWW Sorry das mit Beda und Schönheim war en Versehen!!!!

Genau so ist es. Immer dieses ewige Geschreie nach Gekämpfe. Früher haben Spieler wir Dominguez oder Ratinho die Fans verzaubert, und das lag bestimmt nicht daran, dass sie so toll kämpfen können.

Aber so ist es nun mal: gute Fussballer werden beim FCK nicht gern gesehen. Die Liste der Beispiele ist endlos: Lincoln, Dominguez, Skela (im Moment), Zandi, Mifsud, Bjelica, Tchato, Sforza, Grammozis, Kosowski

Aber so ist es nun mal: gute Fussballer werden beim FCK nicht gern gesehen. Die Liste der Beispiele ist endlos: Lincoln, Dominguez, Skela (im Moment), Zandi, Mifsud, Bjelica, Tchato, Sforza, Grammozis, Kosowski

Das ist aber jetzt genauso Humbug! Gute Fussballer werden hier nicht gern gesehen ...
default_icon_rolleyes.gif

Was haben denn deine gannten Spieler ausser Sforza beim FCK geleistet? Überhaupt, das ist doch nicht Diskussionsgrundlage - einige dieser Spieler wollten von sich aus weg und wiederum andere haben einfach kein Bundesliga-Format bzw. es NICHT drauf ...

nachteil könnte werden, dass es ein Sonntagsspiel werden...auftrieb könnte den Jungs nur geben, wenn die Konkurrenz wieder verliert und sie locker flockig einen Sieg einfahren müssen...aber ich habe die Hoffnung aufgegeben...der Angsthasenfussball geht weiter...

Nachteil sollte gar nichts mehr sein - habe diese Ausreden satt, Alibis haben lange genug gegolten und mittlerweile sollte mal wieder ´ne Trotzreaktion kommen - egal wann, wo und wie.
default_icon_evil.gif

Gegen Gladbach spielten wir übrigens auch sonntags.

Was haben denn deine gannten Spieler ausser Sforza beim FCK geleistet? Überhaupt, das ist doch nicht Diskussionsgrundlage - einige dieser Spieler wollten von sich aus weg und wiederum andere haben einfach kein Bundesliga-Format bzw. es NICHT drauf ...

Hast schon recht, der Vergleich passt nicht bei allen, aber bei Dominguez und Lincoln passt eher.

Was ich sagen wollte und was mich stört, ist dass hier Kämpferisch veranlagte Spieler im allgemeinen den Technikern vorgezogen werden. Bestes Beispiel ist Halfar, der Junge ist einer, der wuselig, klein, weniger robust und vielleicht defensiv weniger stark ist. Aber er macht Spass, macht mal was überraschendes. Ein Belinghausen rennt und krätscht und haut die Bälle weg. Spielt aber jedes Spielt.

Mal noch zu den einzelnen Spielern:

Grammozis: Deutlich besser als RV als ein Hoiland oder Riedl oder Hertsch. Keine Frage. Er ging, weil man nicht verlängern wollte.

Tchato: Durch Blank ersetzt, als der "Deutsche-Wahn" ausgebrochen war. Klar, dass ein Afrikaner eher gestreichelt werden sollte.

Kosso: Auch bei ihm wie bei vielen anderen. Nie wurde richtig an ihm festgehalten, und dass er jetzt links besser wäre als ein Bello oder Blank weiss jeder.

Halfar hat BEIDES verinnerlicht und er ist halt unser Jüngster - glaube nicht, dass Wolf Bellinghausen nur des Kämpfens wegen aufstellt, ausserdem spielt(e) er so oft ja auch nicht, nur in letzter Zeit.

Und wenn es nach den Fans ginge, würde Halfar wohl schon längst von Beginn an spielen.
default_wink.png

Warum riskiert das WW nicht mal...er kann ihn immer noch auswechseln, wenn es nicht läuft...de Halfar will doch auch...wir haben doch kaum noch was zu verlieren...mit einem bein stehen wir doch eh schon in der 2.Liga und wer weiss vielleicht bringt es ja Auftrieb, wenn der Kleine von Anfang an spielt...

Stimmt, und ich werd wohl nie verstehen, warum Halfar so selten spielt.

Was die anderen Spieler geleistet haben?

Dominguez hat die Fans verzaubert und war unter Gerets überragend.

Tchato hat hinten links konstanter gespielt als ein Blank oder Bellinghausen

Mifsud hätte einer werden können, wurde aber viel zu selten eingesetzt.

Lincoln: hatte hier schon bewiesen, dass er ein Grosser sein kann.

@ Badenteufel

Warum der Tchato gehen musste versteh ich bis heut noch nit einer der Konstantentzten LV die ich in der Buli gesehen hab!!!

Gut bei Lincoln war es seine Entscheidung mehr oder weniger zu gehen!!!!!

Tchato und Koso haben ihr Potential doch hier viel zu wenig abgerufen - wie Bjelica genauso, der ausgrechnet in der letzten Halbserie auftrumpfte! Mit dem wollte man übrigens verlängern, aber das Angebot war ihm scheinbar zu schlecht. Was Lincoln anfangs gezeigt hatte, war stark - was später kam, war Verrat.

Grammozis war mit Sicherheit auch kein guter Fussballer, sondern nicht mehr als ein richtiger Fighter - zeigt doch auch, dass er nicht mal bei Köln Stammspieler ist. Über Dominguez kann man geteilter Meinung sein - seine Dribblings waren allzu oft doch eher brotlose Kunst und nicht wirklich effektiv - aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, weiter über die Vergangenheit zu labern. Bringt doch eh nix.

Zitat:

Zitat von ph114
aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, weiter über die Vergangenheit zu labern. Bringt doch eh nix.

Geb ich dir Recht wir müssen uns mehr auf unser FCK in dieser Saison konzentrieren und hoffen das sie sich nochmal zusammenreißen!!!!!!!

... ich stimme PH zu. die Vergangenheit ist derzeit alles andre als interessant. Wichtig wist, wies in Zukunft weitergeht, sei es in der ersten oder der zweiten Liag. Für bei Fälle gilt, dass man sich so viele Fehlentscheidungen nicht erlauben darf.

Und um auch wieder auf den Titel überzuleiten:

Gegen Nürnberg würde ich als Trainer sehr genau darauf schauen, wen ich aufstelle. Bei manchen hab ich das Gefühl, dass sie mit ihren Planungen schon bei anderen Vereinen sind. Dann lieber mit den Youngstern alles in eine Waagschale werfen...

Das schlimme ist, das die Mannschaft wohl schon resigniert.

Man merkt das die Luft raus ist. Wie soll man sich da als Fan noch aufraffen?

Ich komme aus der Nähe von Heilbronn. Wäre für mich echt nicht weit am Soontag nach Nürnberg zu fahren. Ich mache es aber nicht. Weil ich es nicht mehr einsehe. Keinen Cent gebe ich mir aus. Die reißen sich doch eh nicht den Arsch auf.

Die einzige Hoffnung ist, das es nur noch besser werden kann. Vor dem Bremenspiel hat auch keiner mehr auf uns gewettet.

Und an alle die sich Riedl wünschen: Der ist noch schlechter,als die die spielen.

Was soll das bringen jetzt über Spieler zu reden, die längst weg sind?

Vorallem sehen einige im Nachhinein alles viel viel positiver als es war.

Da werden Spieler aufgezählt, die man angeblich weggejagt hat, die bleiben sollten und wegen dem Geld freiwillig gingen: Wiese, Weidenfeller, Bjelica, Lokvenc,..

Oder Spieler die in 3 Jahren 4 überragende Spiele hatten und sonst nix zustande brachten.

Was will man mit einem Lincoln, der im Absteigskampf nach Brasilien flüchtet, die Mannschaft im Stich läßt. Der wollte weg, warum auch immer. Der hätte hier nie so aufgetrumpft wie bei Schalke, wenn er hätte bleiben müssen.

Genauso Grammozis, der uns mit seinen roten Karten mehr geschadet als genützt hat. Tchato der nur ein ahlbes Jahr gut spielte, Dominguez der überhaupt nicht nach hinten gearbeitet hat und Rische hat momentan sicher kein Bundesligaformat mehr. Gabriel war hier nur verletzt, erinnere mich an kein gutes Spiel von ihm.

Mit einer IV Gabriel-Strasser hätten wir jednfalls noch mehr Tore gefangen, als so.

Baden-Teufel du machst dich lächerlich mit deiner Aufstellung.

Und an alle die sich Riedl wünschen: Der ist noch schlechter,als die die spielen.

das will ich erst mal sehen - zumindest weiss ich bei dem, dass er alles versuchen wird und so schlecht, wie ihn einige immer hinstellen, nicht ist. Es hat bis jetzt fast jeder Trainer auf ihn zurückgegriffen - vielleicht auch Wolf gegen Nürnberg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben