Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nürnberg - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff, danke für den Hinweis, passiert mir doch immer wieder...
default_biggrin.png

Hatte es aufgrund des RHEINPFALZ-News Thread..

Offen, ob Ferydoon Zandi, den Adduktorenprobleme plagen, mitfährt und am Sonntag (17.30 Uhr) beim Spiel in Nürnberg eingesetzt werden kann.

Naja, dann muss halt wieder Skela ran... :/

Wer ist bei euch eigentlich aktuell der Chancentod Nummer 1? Genau der trifft nämlich, ist bei uns immer so, ob Wichniarek oder Takahara, gegen den Glubb lochen immer solche ein. Also wenn Jancker spielt, trifft er auch. Vielleicht Geheimtaktik vom Wolf;)

Wer ist bei euch eigentlich aktuell der Chancentod Nummer 1? Genau der trifft nämlich, ist bei uns immer so, ob Wichniarek oder Takahara, gegen den Glubb lochen immer solche ein. Also wenn Jancker spielt, trifft er auch. Vielleicht Geheimtaktik vom Wolf;)

Glaub net,dass er Jancker spielen lässt!!

Laut sport1.de folgende Aufstellung:

-------------Fromlo-------

------Beda------Schönheim----

Hertzsch-------------------Reinert

--------Lembi-----Engel-----Mikic

----------------Skela----------

----Bellinghausen-----Halil-----

Also Bello als 2. Spitze...

ach quatsch...seit wann hat sport1 bitte ne ahnung ?!!

klar reinert als LV etc....deppen

Sport1.de hat selbst ne halbe Stunde vor Anpfiff im Ticker die falschen Aufstellungen, also nichts glauben.

naja ich glaub da eher auch nich dran...außerdem woher wollen die die aufstellung wissen.des bekommen die eigentlich frühestens ne halbe stunde vorm spiel raus außer der trainer sagt die aufstellung

hab mir nochwas überlegt....wie im jancker thread:

wie wäre es damit:

------------------floh-----------------

-----ingo--------beda-------fabian----

--------------------------------------

-------------lembi---engel-------------

---micky----------------------halfar----

------------------skela-----------------

-----------halil-----------jancker--------

obwohl ich mitlerweile am liebsten so spielen würde

----------------floh-----------------

-----ingo--------beda--------fabian--

--------------------------------------

-----------lembi------engel-----------

---micky----------------------blank---

-----------------skela-----------------

-----------halil----------cj/ziemer------

wir brauchen etwas mehr stabilität.....

micky, bello, halfar, reinert, skela sind körperlich nicht sehr stark..

blank, jancker/ziemer sind da ideal

Wie sind denn die Nürnberger so beisammen körperlich? Bello, Mikic, Reinert und Halfar kann man ja mit dem kleinen Finger umstossen.

das ist mein punkt...daher muss z.b ein blank rein

bei nürnberg fallen mir bei körperlich starken spielern spontan

reinhardt, nikl, glauber, BANOVIC, cantaluppi und schroth ein

nur mal so in Sachen körperlich - Blank hat in Leverkusen grandios gezeigt, dass er defensiv trotz seiner Statur irgendwie gar nicht dagegenhalten konnte. Halfar sieht vielleicht so schmächtig aus, grätscht aber wie verrückt, hat aber wohl auch schon mehr gestandene Profis umgehauen, umgetreten, wie Skela - und auch wenn er zwei Köpfe kleiner ist wie Blank.
default_icon_confused.gif
default_icon_neutral.gif

Also wir haben schon körperlich starke Spieler.

Einen Marek Nikl hat noch niemand einfach zu Boden gebracht. Pinola haut eh immer dazwischen, nicht umsonst schon 9 gelbe Karten. Andy Wolf haut auch immer kräftig dazwischen, ich glaube, der hatte in vier Jahren bei uns 3 oder 4 Platzverweise. Schroth soll bloss nicht spielen, das wäre der Untergang....Kießling sollte für ihn spielen. Vorne ist körperlich Vittek zu beachten, der sich immer sehr gut abschirmt und auch mal reingeht!

Cantaluppi ist manchmal etwas ein Hitzkopf, also haben schon einige Rackerer, die auch körperlich mithalten können.

Wobei Cantaluppi laut Nürnberger Presse äußerst fraglich ist. Soll eine Knöchelverketzung haben. Und Glauber ist Gelb-Rot gesperrt. Aber ohne die beiden haben wir immerhin den HSV zuhause auch geschlagen!!!

Das wird ein verdammt schweres Spiel - daran ändert auch das Traininslager wenig - das auch über den Kopf entschieden wird. Und bei unserem Team liegen die Nerven doch ziemlich blank! Möglich, dass Wolf unsere Elf gut einstellen kann. Auf der anderen Seite sind aber auch die "Frustrierten", die es WW zeigen wollen!

Wenn wir ein Remis erreichen sollten, wäre das für mich schon wie ein Sieg! Auch wenn uns NR als Team liegt. Auch im letzten jahr gab es den bekannten Sieg, der zu einer Wende und zu einem Punktepolster führte. Auch wurde in der Vergangenheit oftmals ein Sieg mitgenommen!

@ SG:

och nö, ich hab TB verpaßt
default_icon_cry.gif

auch wenns OT hier ist.

Kam auch was zum Trainingslager?

Welche Spieler mitgefahren sind? Wie die Aufstellung aussehen könnte?

Kann ja im Trainingslager- oder Spielethread geantwortet werden.

Also, es gab eigentlich nicht viel Neues - die Leute, die mitgefahren sind, sind die, die noch übrig geblieben sind. Da von 20 Spielern die Rede ist, nehme ich auch an, dass Spieler wie Wenzel darunter sein werden - Lehmann und Riedl beispielsweise hat man sehen können. Von Jancker wurde überhaupt nichts gesagt, kein Plan, was mit ihm ist.

Die Stimmung war trotz allem ganz gut - Wolf trübt natürlich der Ausfall von Bouba und beschrieb, dass man jetzt das System etwas umstellen müsse. Ziemer wird aber, wenn er spielt, nur von der Bank kommen. Engelhardt wird defenitiv spielen.

WW hatte auch keine Entschuldigung für die Schlägerei zwischen Béda und Pletsch - beide mussten auch ordentlich zahlen - doch will er das Feuer, das im Training oder speziell in dieser Situation zu sehen ist, auch endlich wieder im Spiel am Sonntag sehen. Also eher ein positives Fazit!

danke ph

das thema Jancker scheint erledigt. entweer verletzt oderr wolf plant wikrlich nicht mehr mit ihm.

Für Ziemer käme ein Einsatz zu früh, in so einem wichtigen Spiel kann man nix riskieren.

Aber Halil braucht trotzdem unbedingt eine Unterstützung vorne.

Schau heute WOB-Bremen, hoffentlich hält uns der Miro am Leben. Dann könnten wir morgen sogar verlieren und nächste Woche mit nem PLICHTsieg gegen Hannover und WOB verliert auswärts vorbeiziehen.

Schau heute WOB-Bremen, hoffentlich hält uns der Miro am Leben. Dann könnten wir morgen sogar verlieren und nächste Woche mit nem PLICHTsieg gegen Hannover und WOB verliert auswärts vorbeiziehen.

Auch ein Grund für den Avatar-Wechsel...
default_wink.png
;)

Ich lasse mir trotzdem die Stimmung morgen net verderben... Wenn ich mich schon auf den Weg mache... Wenigstens gibt es dort einen Biergarten direkt am Stadion
Stimmt, s Gärtla und Volksfest ist auch noch! Also wenn ihr länger in Nürnberg bleiben wollt, geht ins Rockhaus, da ist es richtig geil. Megaparty!

Ich muss leider um 19:51 schon wieder am Bahnhof sein.

dankeschön ^^

ja vllt . ^^

habe auch schon ca 10 banner gemacht.. wenn ihr wollt mach ich mal nen thread auf und zeig sie euch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben