Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nürnberg - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thomas! Das ist ja echt Mut machend. So könnte es kommen! Heute schwindet schon die Zuversicht, Durchhalteparolen aller Orten! Und das dicke Finale rettet uns (um Unterschied zu 96 als ja in die Hose ging) Wäre echt geil!

Doch dein ... ja was denn? Plakat, Collage, Aufruf, Mutmacher ist echt gut!

@Thomas! Das ist ja echt Mut machend. So könnte es kommen! Heute schwindet schon die Zuversicht, Durchhalteparolen aller Orten! Und das dicke Finale rettet uns (um Unterschied zu 96 als ja in die Hose ging) Wäre echt geil!
Doch dein ... ja was denn? Plakat, Collage, Aufruf, Mutmacher ist echt gut!

Es soll ein plakat, bzw eine collage sein...

ich mache später einen threat mit mehreren solcher banner und collagen die ich schon gemacht habe...

Ich lasse mir trotzdem die Stimmung morgen net verderben... Wenn ich mich schon auf den Weg mache... Wenigstens gibt es dort einen Biergarten direkt am Stadion

Ich als Franke und als regelmäßiger Club Kucker kann dir den Biergarten nur empfehlen. Ein Besuch lohnt sich

Mich trifft man morgen auch im Biergarten am Stadion
default_icon_smile.gif

Find den voll geil........großes lob!! Machst www Konkurenz??
Die Collage ist eine gute Idee aber vom Design her nicht so gut wie die Bilder von WWW ! Weil wenn einer die Deckkraft runter macht dann heisst das nicht das des Bild gut ist .... ! Deckkraft runter machen kann jeder
default_biggrin.png
(sogar ich) !

Die Collage ist eine gute Idee aber vom Design her nicht so gut wie die Bilder von WWW ! Weil wenn einer die Deckkraft runter macht dann heisst das nicht das des Bild gut ist .... ! Deckkraft runter machen kann jeder
default_biggrin.png
(sogar ich) !

wenn du mal ein bissl denken könntest wüdest du net so rum nörgeln. das is ne anspielung auf "DU bist Deutschland" und da is links immer nur n Text auf nem farbigen hintergrund und rechts ein bild, mehr net !

wenn du mal ein bissl denken könntest wüdest du net so rum nörgeln. das is ne anspielung auf "DU bist Deutschland" und da is links immer nur n Text auf nem farbigen hintergrund und rechts ein bild, mehr net !
Ja ich weiß doch ! Deswegen sagte ich ja auch das die Idee gut ist aber vom Design her nicht so gut wie WWW !

Ein großes Bild ^^ Mit meinem Tipp zur aufstellung... ein busschen groß is aber am ende der seite, daher dürfte es hfftl kein problem sein...

gelöscht

thomas....

unterlass das!

du ahst den hintergrund meiner signatur geklaut und mich nicht einmal gefragt#!

Müssen wir jetzt alle Posts in Bildern darstellen ? Wenn du unbedingt Bilder benutzen willst dann mach es 1. selbst und 2. kleiner !

Wolle soll den Jungs mal erzählen was eben im Doppelpass gesagt wurde!da hat jeder den FCK als Absteiger getippt.keiner glaubt mehr an Köln und uns.Und Todgesagte leben ja bekanntlich länger.man sieht es an Köln,die richtig gut spielen!mal schauen,wenn wir heute punkten stehen wir besser da wie manch anderer auch wenn er mehr punkte hat!

Sorry wenn ich des jetzt in diesen Thread reinmache aber kann mir jemad helfen: Heute kommt FCN:FCK als Stream bei PPLive!! Das Programm wo es läuft heißt CCTV5 Football. Ich finde diesen nicht kann mir jemand sagen wo ich diesen Finde oder ist er unter einem anderen Namen gespeichert??

Oder verbirgt er sich unter CCTV1, CCTV2, CCTV3, CCTV4, CCTV5,.......?????

Für mich fällt heute die Vorentscheidung.

Gewinnen wir, bleiben wir drin. Verlieren wir, wars das.

Bei Unentscheieden, bleibt alles beim alten.

Wir müssen nun endlich selber mal was machen und nicht nur auf die anderen hoffen.

Ich hoffe das die Nürnberger auch nervös sind, verlieren sie, sind sie auch wieder dabei da unten. Das wissen die auch.

Fazit: Ein Punkt muss mindestens her.

Dann könnten wir nächste Woche den Grundstein legen.

Wir daheim gegen Hannover gewinnen, und Mainz verliert daheim gegen Bayern.

Das Einzige was mir noch sorgen macht, sind die Schalker die keinen Bock haben und beim letzten Heimspiel in Mainz auftauchen.

Scheiß Ruhrpottkanacken!

Für mich fällt heute die Vorentscheidung.
Gewinnen wir, bleiben wir drin. Verlieren wir, wars das.

Bei Unentscheieden, bleibt alles beim alten.

Seh ich ähnlich, aber fürchte halt, wir verlieren (siehe Signatur).

Im Ernst, ich glaube nicht, dass es ein enges Spiel wird. Nürnberg ist zwar keine Übermannschaft, aber wir sind einfach offensiv zu harmlos.

Sorry wenn ich des jetzt in diesen Thread reinmache aber kann mir jemad helfen: Heute kommt FCN:FCK als Stream bei PPLive!! Das Programm wo es läuft heißt CCTV5 Football. Ich finde diesen nicht kann mir jemand sagen wo ich diesen Finde oder ist er unter einem anderen Namen gespeichert??

Du weisst schon, daß du dich damit in einer rechtlichen Grauzone befindest...

100%ig Legal ist das nicht!

Absolut,aber wenn de Bu doch kein Premiere hat! Machen wir jetzt en gesonderten Spielthread oder nicht?
default_icon_rolleyes.gif

Naja, unwissenheit oder premirenichthab schützt vor Strafe nicht....

Passiert schon nix. wollts halt nur darauf hinweisen.

De Bu kann jo aach in ne Sportsbar gehn...

hier gibts die Direktlinks

http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html oder

http://www.tvmix.net/telesdep2p.html

bei mir läd er ewig und der Puffer wird nie voll....

@FCK1900

es gibt später einen Ticker, da soll es dann mit der offiziellen Aufstellung losgehen

bis dahin kannst du alles was dir vorher zum spiel einfällt hier reinschreiben.

hab heute geträumt, dass wir mindestens einen Punkt holen und 5m vor dem Nürnberger Tor vorbeischiessen ... ob wir letztlich doch 3 Punkte geholt haben, weiss ich nicht. Bisher haben mich meine Träume fast nie getäuscht.
default_wink.png

Scheiss Aberglaube, aber ich gehe trotzdem von ´ner Niederlage aus.

Ich muß heut aufpassen, daß ich net den Anpfiff verpass. Irgendwie bin ich heut noch garnet in Stimmung....

horst eckel meinte vorhin, wenn wir verlieren, dann war es das mit liga eins
default_icon_confused.gif

ein paar pics gibts später in der gallery.

Irgendwie reg ich mich gar nicht mehr richtig auf... Ob 4 Jahre Abstiegskampf einfach zu viel sind, ob man irgendwann wirklich denkt: Besser ein Ende mit Schrecken als jedes Jahr wieder diesen Stress? Im Moment gehts mir so... Zweite Liga - da träum ich von Auswärts- und ungefährdeten Heimsiegen, von einem Betze, den nur noch Fans besuchen, die wirklich am FCK hängen und die Jungs net schon beim Einlaufen auspfeifen, von Freitagabend-Flutlichtspielen und davon, mal wieder oben mitzuspielen mit Spielern, die noch heiß sind und net so satt und anspruchsvoll und die man net Söldner nennen will, weil sie auch bei uns bleiben wenn wir nicht mehr erstklassig sind... Aber eigentlich will ich, dass der FCK es allen nochmal zeigt, die uns schon für tot erklärt und abgeschrieben haben... Bitte bitte Jungs, vollbringt ein Wunder ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben