Wir haben mit folgender Aufstellung gespielt:
1) Chris Keilmann: Hat seine Arbeit gut gemacht. Nicht wirklich geprüft. Kann mir daher über ihn gar kein wirkliches Urteil erlauben
2) Burak Tasci: Er hat Innenverteidiger gespielt wenn ich das richtig gesehen hab. Hat seine Arbeit gut gemacht.
3) Marco Gietzen: Ist mir nicht wirklich aufgefallen. kenne mich leider auch viel zu wenig aus in Sachen B-Jugend
4) Sebastian Eichler: Hat Innenverteidiger gespielt und hat mir richtig gut gefallen
5) Dennis Linsmayer: Kann zu ihm leider nichts sagen
6) Boris Becker: Man hat sein Talent gesehen. Allerdings hatte er auch einige Fehlpässe, die nie passieren dürfen.
7) Arber Zogai: Hatte 1-2 starke Szenen
Rico Renner: Hatte auch 1-2 ganz gute Szenen
9) Zellner Steven: Wurde kurz vor Ende ausgewechselt und hat ganz passabel gespielt. Aber er ist nicht richtig positiv aufgefallen.
10) Himmel Benni: War Kapitän hat ganz gut gespielt. Kann auch 1-2 schöne Pässe spielen
11) Gabriel Marvin: Kann nicht wirklich etwas zu ihm sagen
12) Tobias Daniel
13) Christoph Eifel: Wurde anfang der 2 Halbzeit als erster Eingewechselt
14) Cullmann Tim
15) Edward Wagner
16) Thomas Hartmann
Es tut mir Leid, dass ich recht wenig zu den meisten sagen konnte. Gut fand ich die Nummer 2 von Nürnberg. Hat rechter Verteidiger gespielt und hatte auf unserer linken Seite recht viel Platz. Man hat auf jeden fall gemerkt, dass die Jungs richtig Spaß an ihrer Arbeit haben und ich kann nur jedem empfehlen ihnen öfters bei spielen zuzuschauen