Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nur 1 Ehrenrunde der WOB-Spieler!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Eben gerade in Premiere wurde mitgeteilt, daß die WOB-Mannschaft 1 (eine) Ehrenrunde gemacht hat und dann auch die Fans kurz danach nach hause gegangen sind!

Das ist nicht zu fassen!

Was ist das für eine Mannschaft - was sind das für Fans?

Bei uns wäre die Hölle losgewesen! geschweige denn die Fans wären kurz danach nach Hause gegangen....

Typisch Werksverein!

brauch man nicht mehr viel zu sagen! Dieser Verein ist TOT und dort wird auch nie etwas entstehen können - das gab sogar "Auge" indirekt zu!
default_laugh.png

Ich war noch stolzer auf unser Team, auf diesen Verein, als UNSERE Fans nach dem "Heimspiel v. Wolfsburg" am Mannschaftsbus noch in MASSEN vertreten waren und "JER" oder "Wir wolln die Mannschaft sehn" skandiert hatten!

Die Tradition steigt ab (UND WIEDER AUF!), aber sie stirbt nicht aus!

wenn wob ein nahrungsmittel wäre ,wäre es geschmacksneutral.

is echt arm ,das sowas BuLi spielen darf.naja geld regiert die welt un VW hat ne ganze menge davon

Next year ist de VFL dran,das schwör ich euch und wir können dann singen Wolfsburg Wolfsburg 2.Liga oh iist das schön euch nie mehr zu sehn..........**sing**

eigentlich sollte der nächste en golf sein - dann wirds halt jetzt en audi...
default_laugh.png

Echt lächerlich. Ich bin sofort nach dem Abpfiff raus, wollte mir die geheuchelte Freude nicht antun. In der ersten Halbzeit wurde die Mannschaft teilweise ausgepfiffen, manchen Spielern alle Fähigkeiten abgesprochen, aber nach der Führung waren alle wieder die besten. Komischerweise waren aber dann doch schon recht viele Wobbelburger draußen. Armutszeugnis der ach so tollen Fans.

In Premiere war unser Support super zu hören. Man hat Wolfsburg, außer bei den Toren nur ein einziges mal gehört, ansonsten nur die FCK Fans. Vielen Dank für Ihre, Eure Unterstützung!
default_wink.png

Ich saß an der Mittellinie. Die Stimmung der Lauterer war klasse. Wenn beide Gas gegeben haben, war kein Unterschied zu hören und über die ganze Dauer das Spiels kam deutlich mehr aus der Lauterer Ecke. Top!

Kann man deine Bilder eigentlich irgenwo vergrößert sehen. Auf einigen könnte man mich vielleicht "erkennen".

Zurück
Oben