Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!

diablo

Administrator
Teammitglied
Nicht den Kopf hängen lassen, es geht weiter! Mit dieser jungen, frechen Mannschaft ist mir nicht bange um unseren FCK!!! Wie gesagt, nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!

und meine...
default_laugh.png

aber ich war der erste der des gemacht hat
default_icon_cool.gif

glaub fest an den wiederaufstieg

Nach der Rückrunde hab ich Hofnung, dass Fans und Mannschaft wieder eine Einheit werden und den Aufstieg schaffen.

Wolf sagt grad, dass die 12 Spieler, die noch Vertrag haben, bereits den Zweitliga-Etat sprengen. Wenn das stimmt, ist bei den Verträgen nicht sauber gearbeitet worden.

Wolf sagt grad, dass die 12 Spieler, die noch Vertrag haben, bereits den Zweitliga-Etat sprengen. Wenn das stimmt, ist bei den Verträgen nicht sauber gearbeitet worden.

ehrlich gesagt...was issen des für ne scheiße???angeblich wurd für erste und zweite liga geplant..des darf doch nicht war sein!

Na wenn diese Spieler schon den Etat sprengen, dann gute Nacht. Oder Wolf leistet übermenschliches.

also wenn das fakt ist würd ich mich als trainer gewaltig verarscht fühlen..

Aber das kann Wolf doch nicht erst seit heute gewusst haben?? Womöglich hat er dies auch die letzten Wochen absichtlich zurückgehalten??? Keine Ahnung. Allerdings wäre diese Aussage nicht gerade positiv zu werten.

Naja wenn Jäggi sagt es ist auch Geld für die 2. Liga da.... komische Aussage...

ich frag mich auch was da wieder abgelaufen ist..

aber warten wir doch erstmal ab wer kommt und wer geht und soweiter..

Vielleicht ist bei den 12 Kosowski eingerechnet. Der hat ja noch einen Vertrag aus "goldenen Zeiten" (was die Gehälter betrifft).

habt ihr gehört was der wolf gesagt hat er glaubt selber nicht das wir aufsteigen wir haben 12 spieler von denen sind es 8 junge spieler und unser etat ist schon voll ausgeschöpft mal schauen wer kommt und allein mit den jungen werden wir die 2 liga nicht überstehen

habt ihr gehört was der wolf gesagt hat er glaubt selber nicht das wir aufsteigen wir haben 12 spieler von denen sind es 8 junge spieler und unser etat ist schon voll ausgeschöpft mal schauen wer kommt und allein mit den jungen werden wir die 2 liga nicht überstehen
Genau das diskutieren wir schon seit 12 Posts. Bitte erst lesen, dann posten!

Lautern wird glück haben, wenn sie nicht direktin die Regionalliga/3. Liga absteigen!!!

Denn: WIR haben keinen Otto Rehhagel und auch keinen Führungsspieler!!!

Und für mich ist alleine WoWo schuld am Abstieg, da er sich unbedingt gegen seinen EX-Club WoBu beweisen wollte....

Bedank dich lieber bei Friedrich/Wieschemann.

Sorry, aber die beiden sind seit 4 Jahren weg....Jäggi hatte 4 Jahre Zeit seine Ziele umzusetzen, dass ist eine ziemlich lange Zeit für den Profifussballbereich, und was ist jetzt?

Aber lass uns das lieber ein anderes mal diskutieren...

Hört Ihr net zu. Er hat definitiv nicht gesagt das er nicht daran glaubt!
default_icon_rolleyes.gif

Lautern wird glück haben, wenn sie nicht direktin die Regionalliga/3. Liga absteigen!!!

Denn: WIR haben keinen Otto Rehhagel und auch keinen Führungsspieler!!!

Und für mich ist alleine WoWo schuld am Abstieg, da er sich unbedingt gegen seinen EX-Club WoBu beweisen wollte....
halt doch einfach deine klappe, du meinst wohl was in einen Thread nicht durch geht, geht im anderen durch

Zurück
Oben