This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja genau
siehe Signatur!!
Wolf sagt grad, dass die 12 Spieler, die noch Vertrag haben, bereits den Zweitliga-Etat sprengen. Wenn das stimmt, ist bei den Verträgen nicht sauber gearbeitet worden.
Wolf sagt grad, dass die 12 Spieler, die noch Vertrag haben, bereits den Zweitliga-Etat sprengen. Wenn das stimmt, ist bei den Verträgen nicht sauber gearbeitet worden.
also wenn das fakt ist würd ich mich als trainer gewaltig verarscht fühlen..Na wenn diese Spieler schon den Etat sprengen, dann gute Nacht. Oder Wolf leistet übermenschliches.
also wenn das fakt ist würd ich mich als trainer gewaltig verarscht fühlen..
Genau das diskutieren wir schon seit 12 Posts. Bitte erst lesen, dann posten!habt ihr gehört was der wolf gesagt hat er glaubt selber nicht das wir aufsteigen wir haben 12 spieler von denen sind es 8 junge spieler und unser etat ist schon voll ausgeschöpft mal schauen wer kommt und allein mit den jungen werden wir die 2 liga nicht überstehen
Bedank dich lieber bei Friedrich/Wieschemann.
habt ihr gehört was der wolf gesagt hat er glaubt selber nicht das wir aufsteigen wir haben 12 spieler von denen sind es 8 junge spieler und unser etat ist schon voll ausgeschöpft mal schauen wer kommt und allein mit den jungen werden wir die 2 liga nicht überstehen
halt doch einfach deine klappe, du meinst wohl was in einen Thread nicht durch geht, geht im anderen durchLautern wird glück haben, wenn sie nicht direktin die Regionalliga/3. Liga absteigen!!!
Denn: WIR haben keinen Otto Rehhagel und auch keinen Führungsspieler!!!
Und für mich ist alleine WoWo schuld am Abstieg, da er sich unbedingt gegen seinen EX-Club WoBu beweisen wollte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.