This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
er hat sich nie beschwert!
Über was denn auch?
Gut, er macht keinen unsympathischen Eindruck, aber er hat uns keinen Millimeter weitergebracht.
Mal schauen, was überhaupt an den Wechselabsichten dran ist.
Nurmela hat hier wenigstens nicht noch mehr Unruhe reingebracht.
Hoffe dort hat er mehr Erfolg, charakterlich scheint er ganz stark zu sein, er hat sich nie beschwert!
Also die Schlußfolgerung teile ich nicht.
Vielleicht war er auch einfach immer nur träge.
Net werklich, da er ja schon ein offizieller Abgang is (so hab ich s verstann).
Man sollte zu seiner Ehrenrettung vllt. auch mal erwähnen, dass er verpflichtet wurde (von "Fachleuten") und sich nicht selbst hier einen Vertrag ausgestellt hat.
Ich denke er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt - was fraglos zu wenig für die BL war, bzw. ist.
In seiner Nationalmannschaft spielt er eine etwas andere Rolle. Dort ist das System mehr auf ihn ausgerichtet - und er genießt mehr Freiheiten.
Charakterlich kann man ihm nichts vorwerfen.
Deshalb sehe ich keinen Grund ihm für seine Zukunft nicht alles Gute zu Wünschen.
Man sollte zu seiner Ehrenrettung vllt. auch mal erwähnen, dass er verpflichtet wurde (von "Fachleuten") und sich nicht selbst hier einen Vertrag ausgestellt hat.
Ich denke er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt - was fraglos zu wenig für die BL war, bzw. ist.
In seiner Nationalmannschaft spielt er eine etwas andere Rolle. Dort ist das System mehr auf ihn ausgerichtet - und er genießt mehr Freiheiten.
Charakterlich kann man ihm nichts vorwerfen.
Deshalb sehe ich keinen Grund ihm für seine Zukunft nicht alles Gute zu Wünschen.
Schwätzer!Yeah ! Wieder eine Flasche wech ! Konnte den sowieso nie ab ! Konnte der eigentlich Fussball spielen ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.