Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nurmela nach Griechenland

Jonny

Well-Known Member
Er wechselt wohl zu Aris Saloniki.

Quelle: transfermarkt.de

Hoffe dort hat er mehr Erfolg, charakterlich scheint er ganz stark zu sein, er hat sich nie beschwert!

an seiner Stelle wär ich in die Heimat gegangen - da hätt er es ruhiger angehen lassen können... aber naja, trotzdem viel Glück und Danke für Nichts!!

Über was denn auch?

Gut, er macht keinen unsympathischen Eindruck, aber er hat uns keinen Millimeter weitergebracht.

Mal schauen, was überhaupt an den Wechselabsichten dran ist.

Gehen tut er auch jeden Fall. Ich meine mit meinem Kommentar, dass es auch Spieler gibt, die sich beschweren, obwohl sie keine Leistung bringen. Nurmela hat hier wenigstens nicht noch mehr Unruhe reingebracht.

Hoffe dort hat er mehr Erfolg, charakterlich scheint er ganz stark zu sein, er hat sich nie beschwert!

Also die Schlußfolgerung teile ich nicht.

Vielleicht war er auch einfach immer nur träge.

Man sollte zu seiner Ehrenrettung vllt. auch mal erwähnen, dass er verpflichtet wurde (von "Fachleuten") und sich nicht selbst hier einen Vertrag ausgestellt hat.

Ich denke er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt - was fraglos zu wenig für die BL war, bzw. ist.

In seiner Nationalmannschaft spielt er eine etwas andere Rolle. Dort ist das System mehr auf ihn ausgerichtet - und er genießt mehr Freiheiten.

Charakterlich kann man ihm nichts vorwerfen.

Deshalb sehe ich keinen Grund ihm für seine Zukunft nicht alles Gute zu Wünschen.

transfermarkt.de ist ja nicht die sicherste Quelle für wechsel. Hoffe troztdem das es klappt, nun wäre ja wieder Platz für eine Neuverpflichtung

Der Vertrag ist ja ohnehin ausgelaufen von daher...Nur wenn jetzt ein spieler mit Vertrag den Verein verlässt.

Viel Glück in Griechenland.

Also die Schlußfolgerung teile ich nicht.

Vielleicht war er auch einfach immer nur träge.

Das geht aber in eine andere Richtung.

Ich zielte auch sein menschliches, du auf seine sportliche Leistung. Oder meinst du er war zu träge, um sich zu beschweren?
default_icon_wink.gif

Sportlich hat er hier nichts gebracht, dass stimmt natürlich.

Beides. Ich glaub er war sportlich zu träge und zu träge sich zu beschweren.

Er hat auf mich immer einen sehr "müden" Eindruck gemacht.

Net werklich, da er ja schon ein offizieller Abgang is (so hab ich s verstann).

isch aa.

Ist also völlig egal, ob er einen Verein findet oder nicht, da er ja schon seit Wochen als fester Abgang feststeht.

Ein Neuer kommt nur in Frage, wenn einer Spieler verkauft werden würde, der noch Vertrag hat - "Koso" oder Mette z.b. .

alles jute Mika .

griechenland is locker ,guter fußball schöne landschaft ,geiles klima ,einzig der blasse finne könnte leicht sonnenbrand bekommen .

ein guter kerl ,aber einfach u langsam für die 1.BuLi

Man sollte zu seiner Ehrenrettung vllt. auch mal erwähnen, dass er verpflichtet wurde (von "Fachleuten") und sich nicht selbst hier einen Vertrag ausgestellt hat.

Ich denke er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt - was fraglos zu wenig für die BL war, bzw. ist.

In seiner Nationalmannschaft spielt er eine etwas andere Rolle. Dort ist das System mehr auf ihn ausgerichtet - und er genießt mehr Freiheiten.

Deshalb sehe ich keinen Grund ihm für seine Zukunft nicht alles Gute zu Wünschen.

schließe mich da an, mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen.

Alles Gute Mika! Lade uns mal nach Griechenland ein!
default_laugh.png

PS: Stell das Bier schon mal kalt!

Schade dass er es nicht geschafft hat in der erstn.ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Seit wann wird die Taktik in einer Natio nach einem rechten Mittelfeldspieler oder rechten Verteitiger orientiert?

Ich finde Nurmela hat nur nicht in "unser taktisches Konzept" gepasst.

Wenn wir eins hatten?!

Wir haben nur nicht konsequent über die Flügel gespielt ,wie sie das beispielsweise in der finnischen Natio machen,denn da hab ich ihn immer sehr gut gesehen.Ein gutes Beispiel ist auch Koso,in der Natio klasse und bei uns nicht.

Das Phänomen ist bei vielen so zu sehen.Bei ihren vorigen Vereinen waren die Spieler gut und bei uns sind sie extrem abgefallen.Warum?

Ich hoffe das unser Herr Henke aus dieser Truppe eine lauffreudige, kampfstarke und taktisch gute Mannschaft formt (sprich konditionell auf dem Höchststand).

Dann wird auch kein Neuzugang mehr so als Versager dahingestellt wie der Herr Nurmela aus Finnland.

@Papi

also ich habe ihn auch in der natio net gut gesehen.

gut, ich hab zwar nur zwei spiele und die auch nicht ganz von ihm gesehn aber das war auch nicht besser, was er bei uns gebracht hat.

Zustimmung, Doc!

In der Natio isser genauso aufgefallen - zu langsam und wusste sich in der Defense meist nur durch ein Foul zu helfen!!

ist das jetzt eigentlich sicher, dass er nach griechenland geht?

Auf der FCK Seite stand bis jetzt nämlich nix und das mit teber hat ja letzte Woche dann auch gleich drauf gestanden...

Zurück
Oben